3 Monate Beziehung mit Lse Frau

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist nie ausgeschlossen, dass auch so eine Beziehung funktioniert. Doch willst du wirklich zu diesen 1 % gehören bzw. werden? So wie ich das lese ist dieses Erlebnis erstmal ein Weckruf für dich, dass du schon tief in einer emotionalen Abhängigkeit steckst. Komme was wolle, aus der musst du raus.

Gerade in solchen Beziehungen musst du jederzeit bereit sein, klare Grenzen zu setzen und jederzeit zu gehen. Das schließt sich mit einer emotionalen Abhängigkeit schon kategorisch aus. Feil erstmal an deiner Persönlichkeit und such dir ein paar nettere Mädels...wenn du den Frame dafür hast sowas zu handlen, postest du hier auch nicht mehr darüber und dann gibt es auch kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, LALO schrieb:

Es ist nie ausgeschlossen, dass auch so eine Beziehung funktioniert. Doch willst du wirklich zu diesen 1 % gehören bzw. werden? So wie ich das lese ist dieses Erlebnis erstmal ein Weckruf für dich, dass du schon tief in einer emotionalen Abhängigkeit steckst. Komme was wolle, aus der musst du raus.

Gerade in solchen Beziehungen musst du jederzeit bereit sein, klare Grenzen zu setzen und jederzeit zu gehen. Das schließt sich mit einer emotionalen Abhängigkeit schon kategorisch aus. Feil erstmal an deiner Persönlichkeit und such dir ein paar nettere Mädels...wenn du den Frame dafür hast sowas zu handlen, postest du hier auch nicht mehr darüber und dann gibt es auch kein Problem. 

Ja das werde ich auf jeden Fall machen 

Bin schon dabei andere Frauen kennenzulernen und dann hoffe ich einfach das ich diese ganze Sache einfach nur vergessen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.

Depressionen, Bulimie, gerade mal eine Woche "Kennenlernphase", schlechte Reaktion auf Komplimente, grundlose Zickereien, zwei Kinder von zwei Männern, Low Sex Drive und und und... - Hört sich das nach einer Traumfrau an? Würde schon bei einer von den o.g. "Eigenschaften" pessimistisch sein. Und nun schiebst Du Oneitis. Das unterstreicht, dass mit Dir wohlmöglich noch weniger stimmt als mit Ihr. Werde wach und gehe nie wieder eine Beziehung mit so einer Frau ein. Nur weil sie eine Pussy hat und 2 Boobies heißt es nicht, dass es a) keine anderen Frauen gibt und b) Du die o.g. Sachen tolerieren solltest. Lies Dich hier dringend ein und sei glücklich das es vorbei ist, bevor Ihr noch ein Kind in die Welt setzt und Sie irgendwann Deine Immobilie aus Langeweile niederbrennt.

PS: Sage/Schreibe bitte nie wieder "Ich war dann total fertig, ich war richtig doll verliebt." sonst geben Dir Deine eigenen Eier auch noch den Laufpass.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Depressionen, Bulimie, gerade mal eine Woche "Kennenlernphase", schlechte Reaktion auf Komplimente, grundlose Zickereien, zwei Kinder von zwei Männern, Low Sex Drive und und und...


100% Zustimmung. Ich konnte den Eingangsbeitrag des TE nach 2-3 Zeilen nicht mal mehr weiterlesen. Hier gibt es in meiner Welt nur zwei Möglichkeiten: a) Der Selbstwert des Mannes ist schlichtweg nicht vorhanden b) der Mann hat selbst nichts, aber auch gar nichts anzubieten und weiß das auch. Alles andere ergibt null Sinn. Ich war selten von einem Thread richtig geschockt, aber der hat es geschafft. 

bearbeitet von MCMLXXXIX
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, MCMLXXXIX schrieb:


100% Zustimmung. Ich konnte den Eingangsbeitrag des TE nach 2-3 Zeilen nicht mal mehr weiterlesen. Hier gibt es in meiner Welt nur zwei Möglichkeiten: a) Der Selbstwert des Mannes ist schlichtweg nicht vorhanden b) der Mann hat selbst nichts, aber auch gar nichts anzubieten und weiß das auch. Alles andere ergibt null Sinn. Ich war selten von einem Thread richtig geschockt, aber der hat es geschafft. 

Ich kann dich vollkommen verstehen, da ich im Nachhinein auch geschockt bin. 

Ich bin vorher noch nie mit soviel Zeug in Berührung gekommen 

Eure harten Worte rütteln mich aber immer wieder wach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.