Macht OG während Corona überhaupt Sinn?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kein Plan wie es in eurem Bundesland ist, aber bei uns darf man ab Montag zumindest auch wieder EINE fremde Person "draußen" treffen, welche nicht im eigenen Haushalt wohnt.

Ich weiß nur nicht ob man da trotzdem Abstand halten muss oder nicht 😷 Dates ohne die Möglichkeit "näher" zu kommen machen ja keinen Sinn.

Vermutlich will sich auch keine HB treffen, da man ja trotzdem noch "Covid-19" haben könnte.

Was macht man nun mit den ganzen Matches? Ich hab natürlich keine Lust die alle bis zum Tag X rein virtuell zu unterhalten und dann sind sie auf auf einmal abgemeldet, vergeben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zum gemeinsamen spazieren treffen und dann alles wie gewohnt durchziehen. Hatte zwei Dates jetzt in der Corona Zeit, habe allerdings nicht richtig eskaliert weil es von mir aus auch irgendwie nicht gepasst hat. Ein bisschen Körperkontakt (leichtes wegschubsen beim Rumalbern etc.) ging aber problemlos

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen, spazieren, bemerken, dass alle Bars zu haben und man deswegen bei Dir daheim was trinken muss (hervorragender Vorteil!), zu Dir heim gehen, ballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Sucker schrieb:

Vermutlich will sich auch keine HB treffen, da man ja trotzdem noch "Covid-19" haben könnte.

Testen lassen und den Bescheid dass man gesund ist als Profilbild hochladen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Treffen vorschlagen.

Wenn Sie es wegen der Situation nicht will, respektieren und akzeptieren.

bearbeitet von Bierdose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.