Sie wollte beim 1. Date meine angesabberten Pizzaränder essen, 2. Date abgesagt.

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Dan_Civic schrieb:

wieso ist du die ränder nicht?

Hallo, Hallo !

Pizzaränder für Proleten. 

 

Wir essen Scampi, Lachs und Kaviar.

Von daher passt das schon so. Hier ist dem TE nichts, rein gar nichts vorzuwerfen.

 

Wo ist mein Butler? Die Weintrauben werden sonst welk.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Du machst ne Therapie (sehr gut) und lässt Dich dann von Februar/März bist jetzt wieder knechten. 

Why? 

 

 

Ich habe zu sehr auf ihr Verhalten geschaut, was mir ja doch Irgendwie Raum für Hoffnung, dass es noch zum FC kommen könnte, gelassen hat. 
 

Und ich wollte meinen Fehler im Verhalten vom 1. Date,  nicht zu eskalieren, einfach wieder gerade biegen. Ist zu 110% so ein Ego Ding bei mir in diesem konkreten Fall. 
 

Ein guter Kumpel ist 5 Jahre jünger als ich, hat es vorhin aber super auf den Punkt gebracht.  „Hey TE, es ist ganz einfach, sie fand dich geil und wollte gefickt werden beim 1. Date. Du hast nicht geliefert und ab diesem Zeitpunkt war die Sache für sie durch. Egal dass ihr euch noch paar Mal getroffen habt und rumgemacht habt, geknutscht etc.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ich habe zu sehr auf ihr Verhalten geschaut, was mir ja doch Irgendwie Raum für Hoffnung, dass es noch zum FC kommen könnte, gelassen hat. 
 

Und ich wollte meinen Fehler im Verhalten vom 1. Date,  nicht zu eskalieren, einfach wieder gerade biegen. Ist zu 110% so ein Ego Ding bei mir in diesem konkreten Fall. 
 

Ein guter Kumpel ist 5 Jahre jünger als ich, hat es vorhin aber super auf den Punkt gebracht.  „Hey TE, es ist ganz einfach, sie fand dich geil und wollte gefickt werden beim 1. Date. Du hast nicht geliefert und ab diesem Zeitpunkt war die Sache für sie durch. Egal dass ihr euch noch paar Mal getroffen habt und rumgemacht habt, geknutscht etc.“

 

Mann, Du bist 33. 

Mach das nicht mehr..ist kostbare Lebenszeit.

Du weisst Bescheid, arbeite vielleicht nochmal an den Zielen der Therapie.

Sieh da nochmal drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

 einfach wieder gerade biegen.

Kennst Du den Spin off von Breaking Bad? El Camino.

Da steht Pinkman mit Ehrmantraut am Fluss. 

Pinkmann sagt "Ich gehe nach Alaska, dort probiere ich wieder alles geradezubiegen"

Ehrmantraut " Nein  das ist das einzige was Du nicht machen kannst" 

1:45

“Put things right” "No.. sorry kid, but that’s the one thing you can never do"

 

pinkmann "geradebiegen"

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Und ich wollte meinen Fehler im Verhalten vom 1. Date,  nicht zu eskalieren, einfach wieder gerade biegen. Ist zu 110% so ein Ego Ding bei mir in diesem konkreten Fall. 
 

Ein guter Kumpel ist 5 Jahre jünger als ich, hat es vorhin aber super auf den Punkt gebracht.  „Hey TE, es ist ganz einfach, sie fand dich geil und wollte gefickt werden beim 1. Date. Du hast nicht geliefert und ab diesem Zeitpunkt war die Sache für sie durch. Egal dass ihr euch noch paar Mal getroffen habt und rumgemacht habt, geknutscht etc.“

Schlag dir doch so ein Bums mal aus dem Kopf. "Nicht geliefert". Biste der DHL-Mann oder was?!

Man. Als ob dich ne Perle abschießt die Interessiere an dir hat, nur weil du dein Ding nicht beim ersten!!! Date reinschiebst?! Du hast sie doch geküsst. Reicht für´s erste Date dicke. Optional halt mehr, aber da gehören ja auch zwei dazu.

Ich sagte ja bereits. Sie ist ne Hoe und hat dich, gehe ich stark von aus, von Anfang an verarscht. Die hatte warscheinlich nie vor mit dir zu pennen, auch nicht beim ersten Date. Verarscht halt gerne Typen wenn sie merkt, einer fällt auf ihre Masche rein. Gibt es.

Die scheint mir schon nen ziemliches Früchtchen zu sein, wie ich das sehe. Haste halt mal in die Scheiße gegriffen. Wird dir nicht nochmal passieren.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die gerne viel ficken sind also „hoes“ oder „ziemliche früchtchen“...

Willkommen im Jahr 1957!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.