7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23    Alter der Frau: 20    stattgefundenes Date: 1

 

Hallo Leute,

Ich habe das HB über Instagram angeschrieben vor circa 10-12 Tagen. Sie hatte bei Tinder ihren Instagram Account und ich habe direkt diesen Weg gesucht. Auf jeden Fall lief der Kontakt super. Sie wirkte schon beim schreiben sehr on. Ich schlug vor im Park spazieren zu gehen, ob sie darauf Lust hätte. Sie sagte von sich aus Dinge wie "Klar, wir würden ja den nötigen Sicherheitsabstand einhalten😋"

Eben war unser Date. Wir waren wie geplant im Park spazieren und haben uns dann ins Gras gesetzt und uns circa 1h gut unterhalten und umherspaziert. Ich konnte allerdings wenig Körperkontakt aufbauen, bzw habe es einfach nicht gemacht. Nur ein kleines High five auf eine Aussage und kurz ihren Arm genommen, und unsere Bräune verglichen, so ein typischer move halt. Alles in allem war es schön.

Als es dunkel wurde, meinte ich wir können ja noch zu mir, ein bisschen chillen, und uns eine Pizza bestellen. Sie meinte sie müsse nach Hause, es stünde Abendessen mit der Familie an.

Ich weiß nun nicht ob das ein Korb war. Wie soll ich nun verfahren? Würde heute spät oder morgen schreiben, dass ich es schön fand, und sie gerne wiedersehen würde.

Oder soll ich erstmal nichts mehr schreiben, weil das so eine Art Korb war?

Hätte ich schon direkt im Park mehr rangehen müssen?

bearbeitet von a.fabelpeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst schreiben. Die Emotionen gehen wieder weg nach einer Weile und Du solltest sie mit Sprachnachrichten etc. oben halten. Sag es war cool und schlag das nächste Treffen vor.

Is okay mit der Eskalation. Man muss nicht übertreiben am ersten Date. Locker bleiben und den Fokus darauf legen, dass sie sich wohl fühlt in Deiner Nähe.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, a.fabelpeter schrieb:

 

Als es dunkel wurde, meinte ich wir können ja noch zu mir, ein bisschen chillen, und uns eine Pizza bestellen. Sie meinte sie müsse nach Hause, es stünde Abendessen mit der Familie an.

Ich weiß nun nicht ob das ein Korb war. Wie soll ich nun verfahren? Würde heute spät oder morgen schreiben, dass ich es schön fand, und sie gerne wiedersehen würde.

Oder soll ich erstmal nichts mehr schreiben, weil das so eine Art Korb war?

Hätte ich schon direkt im Park mehr rangehen müssen?

Oweih, was du schon als Korb bezeichnest🙈 Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Schreib ihr einfach ganz entspannt heute oder morgen und fertig. Nein, man muss nicht beim 1. Date einen KC o.Ä. haben. W

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Pick-Up kann einen manchmal ganz schön verwirren - mit all den Regeln, Begriffe und Philosophien.

vor 9 Stunden, a.fabelpeter schrieb:

Soll ich erstmal nichts mehr schreiben, weil das so eine Art Korb war?

Klare Antwort: Nein, du musst natürlich nicht mit einem "Freeze-Out" reagieren - nur weil die Dame keine Pizza essen wollte!

vor 9 Stunden, a.fabelpeter schrieb:

Sie meinte sie müsse nach Hause, es stünde Abendessen mit der Familie an.

Es kann ja auch sein (ganz theoretisch), dass sie die Wahrheit gesagt hat - und dass sie wirklich zum Abendessen verabredet war.

Du betonst selbst, dass ihr eine schöne, entspannte Zeit hattet. Du hast das Date in toller Erinnerung: Ihr habt euch gut unterhalten, gelacht - und euch gegenseitig ein gutes Gefühl gegeben. Jetzt mach dir die Sache nicht madig - nur weil du irgendwelche Pick-Up-Begriffe im Kopf hast!

vor 8 Stunden, Debri27 schrieb:

Man muss nicht beim 1. Date einen KC o.Ä. haben.

Punkt.

bearbeitet von Switcheat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dein Thema in den dafür passenden Bereich verschoben. Bitte unteres noch nachtragen, sonst wird hier geschlossen.


 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch alles oben geschrieben :/... Aber endete sowieso in Ghosting 😄 Von daher hat es sich eh erledigt. Auf 2 Nachrichten keine Reaktionen. Erst auf ein "Fands schön mit dir, hoffe du bist gut nach Hause gekommen" Und dann nachgelegt 1 Tag später "Hey, würde dich echt gerne wiedersehen, wie siehts da bei dir aus" 

Von daher war ich wohl mit meinem Korb Gefühl nicht ganz weit weg.

bearbeitet von a.fabelpeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, a.fabelpeter schrieb:

Hab doch alles oben geschrieben :/... Aber endete sowieso in Ghosting 😄 Von daher hat es sich eh erledigt. Auf 2 Nachrichten keine Reaktionen. Erst auf ein "Fands schön mit dir, hoffe du bist gut nach Hause gekommen" Und dann nachgelegt 1 Tag später "Hey, würde dich echt gerne wiedersehen, wie siehts da bei dir aus" 

Von daher war ich wohl mit meinem Korb Gefühl nicht ganz weit weg.

Ja, 3 von 6 Punkten. Die Forenregeln sind nicht zum Spaß da. Alles wichtige steht bei dir immer noch im Fließtext. Daher - close. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.