a.fabelpeter

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     61

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über a.fabelpeter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

370 Profilansichten
  1. Hab doch alles oben geschrieben :/... Aber endete sowieso in Ghosting 😄 Von daher hat es sich eh erledigt. Auf 2 Nachrichten keine Reaktionen. Erst auf ein "Fands schön mit dir, hoffe du bist gut nach Hause gekommen" Und dann nachgelegt 1 Tag später "Hey, würde dich echt gerne wiedersehen, wie siehts da bei dir aus" Von daher war ich wohl mit meinem Korb Gefühl nicht ganz weit weg.
  2. Mein Alter: 23 Alter der Frau: 20 stattgefundenes Date: 1 Hallo Leute, Ich habe das HB über Instagram angeschrieben vor circa 10-12 Tagen. Sie hatte bei Tinder ihren Instagram Account und ich habe direkt diesen Weg gesucht. Auf jeden Fall lief der Kontakt super. Sie wirkte schon beim schreiben sehr on. Ich schlug vor im Park spazieren zu gehen, ob sie darauf Lust hätte. Sie sagte von sich aus Dinge wie "Klar, wir würden ja den nötigen Sicherheitsabstand einhalten😋" Eben war unser Date. Wir waren wie geplant im Park spazieren und haben uns dann ins Gras gesetzt und uns circa 1h gut unterhalten und umherspaziert. Ich konnte allerdings wenig Körperkontakt aufbauen, bzw habe es einfach nicht gemacht. Nur ein kleines High five auf eine Aussage und kurz ihren Arm genommen, und unsere Bräune verglichen, so ein typischer move halt. Alles in allem war es schön. Als es dunkel wurde, meinte ich wir können ja noch zu mir, ein bisschen chillen, und uns eine Pizza bestellen. Sie meinte sie müsse nach Hause, es stünde Abendessen mit der Familie an. Ich weiß nun nicht ob das ein Korb war. Wie soll ich nun verfahren? Würde heute spät oder morgen schreiben, dass ich es schön fand, und sie gerne wiedersehen würde. Oder soll ich erstmal nichts mehr schreiben, weil das so eine Art Korb war? Hätte ich schon direkt im Park mehr rangehen müssen?
  3. Ja ihr habt schon alle recht. Für mich ist dieses Mindset nur schwierig dass man NIE wieder was von diesen Menschen hören wird. Ich habe mit beiden so intime Gespräche ausgetauscht, bin mit beiden xmal Arm in Arm eingeschlafen, und nun ist es so als wären diese Menschen gestorben. Es nimmt einem irgendwie die Motivation überhaupt wieder HBs wirklich an einen ranzulassen, weil sie 6 Monate später wieder wie eine Fremde sein könnte.
  4. Mein Alter: 25 Ihr Alter: 20 Alter meiner Ex: 22 Liebes Forum, Ich kappte im August 2019 meine ltr die über ein Jahr ging selber. Ich war einfach total unglücklich mit ihr, kein invest mehr von ihr, ihre Verliebtheit war fast wie weg. Mein Schlussmachen tangierte sie auch gefühlt nur eine Woche. Dann wars das auch mit unserem Kontakt gewesen. Das hat mich alles ziemlich verletzt und ich hab mich praktisch direkt in eine rebound Sache geworfen mit einem HB die ich übers night game approacht habe. Anfangs war es wirklich so, dass ich sie als Trostpflaster gesehen habe und das auch wirklich so wahrgenommen habe. Unsere Affäre ging bis Ende November 2019. Sie kappte die F+ dann weil sie meinte das hätte keinen Sinn aktuell mit mir, weil ich noch an meiner Ex hänge und sie würde eine ltr suchen, ich würde zwar passen und sie mag mich, aber aktuell ginge das wohl einfach nicht. Auf meine Kontaktversuche blockt sie zZ ab. Im Moment habe ich genau diesen Schmerz ein zweites Mal, jetzt aber auf sie gerichtet. Ich hätte sie unglaublich gerne zurück und mache mir Vorwürfe sie nur als Rebound gesehen zu haben. War jemand schon mal in der selben Situation, oder hat Tipps wie man schnell wieder über sowas hinwegkommen kann. Und auch wie man dieser "Oneitis Spirale" entkommt.
  5. ich sag ihr das schon detailliert! So wie ichs auch jedem Kumpel sagen würde. Da würde ich auch nicht sagen, bin auf ner Hausparty. Sondern würde sagen bei wem, mit wem und was er so treibt. Allerdings fragt sie mich so gut wie nie deshalb ist das Thema hinfällig 👌
  6. So direkt nicht. Wenn sie sagt bin auf einer Hausparty. Oder. Bin mit Freunden auf einem Festival. Oder bin mit einem Kumpel was unternehmen. Dann erwarte ich halt dass sie mir das schon bischen detaillierter sagt. Mit wem, wo genau etc. Habe nichts dagegen. Aber ich will halt wissen was mein Partner macht, sonst kann ich da keine Connection aufbauen.
  7. 1. Dein Alter: 25 2. Ihr Alter: 21 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 1 Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1-3x pro Woche wenn wir uns sehen. 7. Gemeinsame Wohnung: Nein Ich bräuchte mal euren Rat was meine Eifersucht in der LTR angeht, oder wo man Grenzen setzt, oder ob das einfach Desinteresse ist. Meine LTR ist ein sehr freiheitsliebender Mensch. Sie geht gerne mal mit ihren Freunden alleine weg. Sei es feiern, Festivals, Hauspartys etc. Bei diesen Unternehmungen fragt sie mich auch NIE ob ich mitkommen möchte. Es läuft dann immer so ab. "Was machst du die Woche so, wie sieht dein Wochenende aus?" "Ich habe das und das vor, den Sonntag hätte ich aber noch Zeit, und du?" Auch wenn ich Termine vorschlage, läuft es gleich ab. "Sorry, da kann ich nicht, bin ich schon auf einer Hausparty, könnte aber am Samstag" Wenn ich sage, ich bin mit Kumpels, Freundinnen, feiern, Bier trinken, eine schöne Zeit haben. Sagt sie immer nur "Alles klar. Schön" Es wirkt auf mich, als wäre das alles nur rein logistischer Natur bei ihr. Es ist ihr auch egal meine Freunde mal kennenzulernen. 2x wollte ich sie mitnehmen, 2x war sie schon verplant und entschuldigte sich. Ich weiß nicht, wie ich mit sowas umgehen soll, da es seit einem Jahr unverändert ist. Unsere Treffen sind zwar toll, der Sex ist gut. Aber der Kontakt, wenn wir uns nicht sehen, ist einfach nur komisch. Sie sagt nicht Gute nacht, oder Guten morgen, hat noch nie irgendwas auf social media mit uns gepostet, egal ob WA, Insta etc. Manchmal antwortet sie direkt, manchmal erst nach 6h. Es kommt für mich einfach kein Wir-Gefühl auf. Ich fühle mich auch komisch darüber ein Gespräch mit ihr zu führen. Ich meine, das wünscht sich ja eig jeder Mann. Tollen Sex, eine Frau die nicht anstrengend ist, und man kann sich auf sein eigenes Leben konzentrieren. In der Theorie gut, aber ich fühle irgendwie keine Wertschätzung in dieser LTR, und fühle mich wie in einer verlängerten F+. Fragen Meint ihr, sie hat noch andere, und nimmt das deswegen nicht so ernst alles? Sie denkt sie hat mich sicher, ist meine Theorie. Aber wie komme ich aus der Schublade raus? Wie kann ich sowas ändern bei so einem Mädchen die so kalt ist? Ich habe mich in meinen Augen nie beta mäßig verhalten. Danke