5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich will so langsam aber sicher wieder ein bisschen mehr Daygame machen, die letzten Wochen hab ich so gut wie keine angesprochen, davor war ich rund ein Jahr fast täglich mehrere Stunden draußen.

Oft habe ich in der Stadt oder an Bahngleisen approacht. Das Problem: Die Stadt fällt zumindest mal die nächsten Tage wegen des Regens mehr oder weniger flach. Bahnsteige sind zum Glück wetterunabhängig. Aber da kommt jetzt eben die Maskenpflicht ins Spiel. Ich habe gestern ein paar angesprochen, darunter eine , bei der ich erst dachte, sie wäre hübsch. Als sie dann die Maske abgenommen hatte, war ich nicht mehr so begeistert. Vor allem war ich auch mit meinem Flirt nicht so zufrieden.

Wie flirtet ihr bzw. wie wollt ihr künftig in Zeiten von Maskenpflicht flirten? Ich verstehe die Frau beispielsweise akkustisch dann einfach schlecht und muss sehr oft nachfragen, weil ichs nicht gescheit verstanden habe. Da fühle ich mich unwohl. Und selber kann man auch nicht so geil mit der Stimme und der Mimik arbeiten. Und wie gesagt, durch die Masken erkennt man oft gar nicht so gut, wer jetzt ein hübsches Gesicht hat und wer nicht. Undf für mich gilt halt: Qualität statt Quantität. Die AA habe ich durch häufiges Ansprechen längst besiegt, deswegen spreche ich schon lange nur noch Frauen an, die auf meiner persönlichen Skala mindestens eine 8 sind (manchmal hab ich natürlich auch Frauen angesprochen, die aus der Entfernung noch super aussehen und nach dem Ansprechen dachte ich mir "okay, vlt doch nur ne 7, aber das geht gerade noch")

Als Opener hab ich gebracht "Hey, du bist die schönste Frau, die ich bisher mit Mundschutz gesehen hab." Darüber haben sich auch fast alle gefreut, außer einer, die mich böse angeschaut hat und weggegangen ist. Aber paar solcher komischen Frauen gabs ja auch schon vor Corona.

bearbeitet von Perikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine perfekte Ausrede sie nach ihrer Nummer zu fragen damit ihr euch heimlich treffen könnt ohne von der Masken-Polizei verhaftet zu werden

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Perikel schrieb:

Aber da kommt jetzt eben die Maskenpflicht ins Spiel. Ich habe gestern ein paar angesprochen, darunter eine , bei der ich erst dachte, sie wäre hübsch. Als sie dann die Maske abgenommen hatte, war ich nicht mehr so begeistert.

Mal eine ganz blöde Frage. Aus welcher Gegend kommst du?

Hier in Hessen z.B. ist seit Montag die Masken-Plicht einführt - zwar nur in Geschäften, ONV etc. Auf der Strasse oder besser gesagt am Fluss-Ufer im Stadt-Park sitzen und laufen die HBs ohne Maske rum. Nur wenige HBs verdecken ihr Gesicht hinter einer Maske.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Perikel schrieb:

Ich habe gestern ein paar angesprochen, darunter eine , bei der ich erst dachte, sie wäre hübsch. Als sie dann die Maske abgenommen hatte, war ich nicht mehr so begeistert.

Dann setz ihr die Maske halt wieder auf. Abgesehen von einem Blowjob sollte auch mit Maske nicht wirklich stören.

vor 2 Stunden, Perikel schrieb:

Wie flirtet ihr bzw. wie wollt ihr künftig in Zeiten von Maskenpflicht flirten? Ich verstehe die Frau beispielsweise akkustisch dann einfach schlecht und muss sehr oft nachfragen, weil ichs nicht gescheit verstanden habe. Da fühle ich mich unwohl. Und selber kann man auch nicht so geil mit der Stimme und der Mimik arbeiten. Und wie gesagt, durch die Masken erkennt man oft gar nicht so gut, wer jetzt ein hübsches Gesicht hat und wer nicht.

Es gibt halt Gründe weshalb die Verdeckung des Gesichts in einer offenen Gesellschaft unerwünscht ist. Gegen die Nachteile der Maskenpflicht kannst du nicht wirklich was machen, außer abwarten, dass diese wieder abgeschafft wird. In ein paar Wochen sollte sich das mit der Maskenpflicht wieder erledigt haben. Vorallem, weil zumindest bei uns, viele Leute garkeine richtigen Masken haben und deshalb mit irgendwelchem improvisierten Stoffteilen oder Schals/ Halstüchern rumlaufen. Und selbst, diejenigen, die sich Masken gekauft haben, haben oftmals diese Influencer-Desingerdinger aus dem Internet- cooles Design, aber Schutzwirkung null. Entsprechend sollte sich das in ein paar Wochen wieder eledigt haben, sobald sich die allgemeine Panik wieder etwas beruhigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Dann setz ihr die Maske halt wieder auf. Abgesehen von einem Blowjob sollte auch mit Maske nicht wirklich stören.

Es gibt halt Gründe weshalb die Verdeckung des Gesichts in einer offenen Gesellschaft unerwünscht ist. Gegen die Nachteile der Maskenpflicht kannst du nicht wirklich was machen, außer abwarten, dass diese wieder abgeschafft wird. In ein paar Wochen sollte sich das mit der Maskenpflicht wieder erledigt haben. Vorallem, weil zumindest bei uns, viele Leute garkeine richtigen Masken haben und deshalb mit irgendwelchem improvisierten Stoffteilen oder Schals/ Halstüchern rumlaufen. Und selbst, diejenigen, die sich Masken gekauft haben, haben oftmals diese Influencer-Desingerdinger aus dem Internet- cooles Design, aber Schutzwirkung null. Entsprechend sollte sich das in ein paar Wochen wieder eledigt haben, sobald sich die allgemeine Panik wieder etwas beruhigt hat.

Ich hoffe du hast recht. Ich befürchte eher dass die maskenpflicht bleibt bis es einen Impfstoff gibt.

 

Und @Wernered

Ich bin in Bayern. Und ich weiß dass an entsprechenden Stellen keine Maske Pflicht ist.  Aber wie gesagt das wetter ist die Tage scheisse und dann bleibt nur der Bahnsteig und da ist eben maskenpflicht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.