Mit der Affäre in den Urlaub - Alibipartner ?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 40

Alter der Frau: 21

Art der Affäre: F+, FB

Beziehungsforum: ich Affäre neben monogamer Beziehung, sie Single, Affäre ist geheim

Dauer: 9 Monate

Qualität/Häufigkeit Sex: gut, bei jedem Treffen ca. 2x wöchentlich

Problem:

Meine Beziehungspartnerin fährt schon immer nicht mit mir in den Urlaub (Gründe spielen an dieser Stelle keine Rolle), so dass ich immer mit Kumpels in den Urlaub gefahren bin.

Nun habe ich die Idee mit meiner Affäre in den Urlaub zu fahren (sofern es denn wegen Corona irgendwann wieder möglich ist). Meiner Lebensgefährtin nehme ich ja ohnehin nichts weg.

Es wäre allerdings sehr auffällig, wenn ich jetzt plötzlich allein und ohne Kumpels in den Urlaub fahre, denn Freunde wären dazu genug da. Mit Kumpels geht nicht, die wissen nichts von der Affäre und sollen davon auch nichts wissen. Sonst wird geschnackt und die Sache fliegt auf.

Meine Idee ist deshalb, einen neuen Alibi-Reisepartner zu präsentieren, der auch tatsächlich, ggf. mit seiner eigenen Affäre, mitfährt.

Meiner Lebenspartnerin (und ihren Kindern) könnte ich dann hübsch Fotos mit meinem Reisepartner als Alibi zeigen. Mein Reisepartner könnte mich als Alibi zeigen. Ggf. könnten auch die Frauen sich wechselseitig als Alibi vorweisen. Offiziell hat man sich in irgendeiner Reisebörse kennengelernt, stellt man einfach rein und wechselt E-Mails etc.

Fragen:

1. Was haltet Ihr davon ? Ist das eine gute Idee ? Gibt es Verbesserungspotential.

2. Wo finde ich einen solchen Mitreisepartner oder Mitreisepaar ? Hier in diesem Forum und in welcher Abteilung sollte ich die Suche einstellen ? Ggf. welche anderen Foren haltet Ihr für geeignet ?

3. Spontan-Interessierte können sich hier gern melden. Urlaubsziel/Urlaubszeit/Kategorie alles möglich und alles offen. Affäre und ich sind sehr flexibel.

LG Dieter (Timo98 ist nur ein spontan gewählter Name, kann ich jetzt aber nicht mehr ändern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht meine Frage. Monogam ist vielleicht falsch beschrieben. Nach außen monogam, aber ich darf nebenbei was laufen haben. Sie (meine Lebensgefährtin) will aber auf keinen Fall davon wissen dass gerade was läuft und will selbst keinen Verdacht schöpfen. Ihr ausdrücklicher Wunsch ist es dass ich es bestmöglich verschweige. Sie kann mir bestimmte Dinge nicht geben die ich brauche. Und niemand anders soll davon wissen. Und nicht in der Öffentlichkeit mit der Affäre. Also verdeckt offen statt monogam oder wie man das auch immer bezeichnen mag.

Aber nochmal: das war nicht meine Frage und soll hier auch nicht weiter vertieft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell eine gute Idee aber jemanden in der gleiche Situation zu finden, ist eher unrealistisch. Vlt wäre es besser zu eine Weiterbildung oder eine Konferenz mit deine Affäre zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.5.2020 um 20:43 , Timo98 schrieb:

Monogam ist vielleicht falsch beschrieben. Nach außen monogam, aber ich darf nebenbei was laufen haben. Sie (meine Lebensgefährtin) will aber auf keinen Fall davon wissen dass gerade was läuft und will selbst keinen Verdacht schöpfen. Ihr ausdrücklicher Wunsch ist es dass ich es bestmöglich verschweige. Sie kann mir bestimmte Dinge nicht geben die ich brauche. Und niemand anders soll davon wissen. Und nicht in der Öffentlichkeit mit der Affäre. Also verdeckt offen statt monogam oder wie man das auch immer bezeichnen mag.

Was soll das denn für eine komische Konstellation sein? Aber gut wenn sie sich so gerne selbst bescheißt dann sag doch einfach du fährst alleine weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Iam#1 schrieb:

Was soll das denn für eine komische Konstellation sein? Aber gut wenn sie sich so gerne selbst bescheißt dann sag doch einfach du fährst alleine weg.  

Sie wird vermutlich A-sexuell sein (Gott, so etwas kann und werde ich nie verstehen).

Warum ist es so schwer allein in den Urlaub zu fahren? Sag halt du hast auf Urlaubspiraten eine All-Inklusive Reise für 99€ gefunden und einfach gebucht weil du schon immer mal nach Buxtehude wolltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.