Fedoras noch zu retten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Fedoras gelten ja schlecht hin als das unattraktivste Kleidungsstück der heutigen Zeit.

Dieser Eindruck entstand wahrscheinlich dadurch dass Fedoras auch bei vielen nicht ganz so anziehenden Männern auf 4chan und Reddit beliebt sind.

Meiner Meinung nach sind es aber sehr coole Hüte und man sollte nie vom Träger auf das Kleidungsstück schließen.

Was haltet ihr von Fedoras? Kann man ihre Reputation noch retten? Und wie wirken sie sich auf die Anziehung im Daygame aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Daygame ist es vor allem am Anfang das beste, normal auszusehen; das wird mit Fedora schon schwierig.

Ansonsten erstmal: kriegst Du es denn hin, Dich ohne Fedora stilsicher zu kleiden? Da scheitert es ja bei den meisten bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Viele wissen noch nicht mal was ne Fedora is... Paar haben meinen Panama Hut für n Cowboy Hut gehalten.. Joa..

1.: Stimmig kleiden können

2.: Wissen wann ne Fedora getragen wird, vor allem in welcher Kombi. Nicht jedem steht auch eine Fedora.

Fedora is mMn n "Anzugshut" und nicht etwas, was mit Shorts und Shirt getragen wird. Schaut genauso bescheuert aus wie Anzug und Sneaker.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2020 um 00:24 , 𝗫𝗵𝗶𝗿𝗮𝘁𝗵𝗮𝘀 schrieb:

Dieser Eindruck entstand wahrscheinlich dadurch dass Fedoras auch bei vielen nicht ganz so anziehenden Männern auf 4chan und Reddit beliebt sind.

Wenn du mit "nicht ganz so anziehend" schlecht angezogen, im Sinne von schlecht gekleidet meinst, stimme ich dir zu. Denn:

vor 10 Stunden, Noodle schrieb:

2.: Wissen wann ne Fedora getragen wird, vor allem in welcher Kombi.

Bei Fedoras, wie allen anderen Hüten (oder auch Accessoires im Allgemeinen) kommt es auf die richte Kombination an. Also das der Hut auch zum gesamten Outfit passt. Fedoras speziell haben halt das Problem, dass zeitweise (gefühlt) jeder Spasti einen getragen hat und der Hut dadurch in Verruf geraten ist. Hast du ja selber auchschon erkannt. Nichts desdo trotz, ist der Fedora, richtig kombiniert, ein sehr gutes Kleidunsstück und einige Outfits sind auch nur mit Fedora wirklich komplett.

Als Ratschlag kann ich dir deshalb nur mitgeben: Wenn du einen Hut tragen willst, musst du diesen mit deinem Gesamtoutfit abstimmen. Dann sieht das auch gut aus. Hab auch noch nie jemanden gesehen, der mit einem abgestimmen Kleidungsstil, der auch einen Hut beinhaltet, wegen dem Hut irgendwie schlechter aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2020 um 00:24 , 𝗫𝗵𝗶𝗿𝗮𝘁𝗵𝗮𝘀 schrieb:

Was haltet ihr von Fedoras? Kann man ihre Reputation noch retten? Und wie wirken sie sich auf die Anziehung im Daygame aus?

Es ist möglich, eine Frau abzuschleppen, wenn man dreckige Arbeitsklamotten trägt und man selbst auch nicht ganz sauber ist.

Dann geht das natürlich auch mit einem Hut.

Wenn eine Frau auf dich steht, ist es eigentlich egal was du trägst.

Selbst wenn sie den Hut nicht mag, wird sie dich nicht von der Bettkante stossen, weil sie ja auf dich steht und nicht auf den Hut.

Wenn du einen Hut tragen möchtest, spricht nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.