Plötzlich alles gekippt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 26
2. Ihr/Sein Alter 27
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 5 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Moante
6. Qualität/Häufigkeit Sex Immer wenn wir uns sehen/Mittel bis gut
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Moin Pu'ler

Habe vor ca 2 Jahren LDS gelesen und mich seitdem stetig versucht auf dem Gebiet Pick Up weiter zu entwickeln.

Das gelang mir auch sehr gut,hatte einen Wing und wir sind Abends oft  zusammen weg und haben Frauen angesprochen,

Seitdem ist viel passiert mein Kumpel ist  wegezogen und auch ich wohne jetzt auch woanders und versuche  mir hier was neues aufzubauen.

In den letzten 24 Monaten lernte ich viele Frauen kennen und hatte einige Dates  ca 4-5 Dates im Monat im Gegensatz zu vorher da hatte ich 2 in 1 Jahr!

Dafür bin ich erstmal sehr dankbar und fraue mich das ich das durch PU erreicht habe.

 

Jetzt zu einem Thama was mich derweil beschäftigt,ich hatte in den letzten 18 Monaten 2 Bezehungen,eine beendete ich nach 7 Monaten und in der anderen bin ich zurzeit.

Die erste Beziehung wurde aufgrund mangelnden Respekts mir gegenüber beendet und ca 1 Monat Später lerne ich meine aktuelle LTR kennen.

Wir hatten eine tolle Zeit bislang,sie tat alles für mich und investierte viel,sie erzählte mir das sie bislang noch Niemanden kannte der ihr so gezeigt hat wo es lang geht und sie das richtig genieße.

Sie hat mich gut und gerne mal mit anderen Typen geshittestet meine Reaktion darauf war,dann triff dich mit den auf ein Kaffee.Seitdem hallten sich zwar die Shittests in Grenzen,aber ich habe das Gefühl darunter hat  meine Attraction stark gelitten.

Auch mein State war teilweise nicht mehr der beste und ich hatte aufgrund zahlreicher Rückschläge in letzter Zeit:Job,Freunde,Familie öfters schlechte Laune.

Das ansprechen bei ihr brachte nur das sie sich mitlerweile recht distanziert verhällt und auch öfters mal Drama fährt und auch mir teilweise sprüche reindrückt die mich aus meinem Frame schmeißen.

Sprüche wie:hör auf das gibt ein Knutschfleck wenn ich sie küsse.Und auf c&f reagiert sie mit:Dann such dir hallt eine andere die das für dich macht (ging um den Abwasch)

ich würde sie ja ständig nur kritisieren war mit der Situation sichtlich überfordert.Allgemein Kritisiert sie mich häufiger als zuvor.

Einmal hatten wir auch eine Auseinandersetzung weil ein Freund von ihr mich vor ihr Amoggen wollte und ich ihn später unter 4 Augen  zurechtwies:''Lass deine Sprüche sein,sowas ist völlig fehl am Platz''.

Sie meinte ich habe überreagiert,als ich sie Später drauf ansprach.

Normalerweise sehen wir uns immer am Wochenende,diesen Freitag hatte sie aber keine Zeit und sagte nicht wieso,sowas ist für sie ungewöhnlich,ich ignorierte es und sie schlug einen Alternativtermin vor.

 

Da ich selbiges verhallten auch in anderen Beziehungen von mir beobachtet habe liegt es essentiell wohl an meinem Innergame,ich habe das Gefühl ich werde langsam needy wenn sie nicht bei mir ist vermisse ich sie ein wenig und denke an sie.

 

Wie komme ich da wieder raus ?

Ich spüre das Gefühl der Verlustangst und auch wenn ich sie unter der Woche nicht nerve oder ähnliches bekommt sie das denke ich mal annhand meines Verhalltens mit,ich bin einfach nicht mehr zu locker.

Meine Ausstrahlung ist einfach eine andere als zu Beginn.

 

 

 

 

bearbeitet von Phantom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz normal, dass man in einer monogamen Beziehung nicht mehr der krasse, unabhängige Frauenabschlepper ist/sein kann. Das erwarten die Mädels aber gerne.

vor 6 Stunden, Phantom90 schrieb:

Da ich selbiges verhallten auch in anderen Beziehungen von mir beobachtet habe liegt es essentiell wohl an meinem Innergame,ich habe das Gefühl ich werde langsam needy wenn sie nicht bei mir ist vermisse ich sie ein wenig und denke an sie.

Warum soll man seine Freundin als Kerl nicht vermissen dürfen.

Das Problem sind die Frauen...in 2020 - Ansprüche, Hypergamie. Da steht keine Frau mehr an deiner Seite und unterstützt dich in schwierigen Zeiten oder schätzt es, wenn sie dich sicher hat. Lass dir ihre scheiß Sprüche und ihre Shittests nicht bieten. Ihr Respekt dir ggü. geht flöten, weil Frauen heute nur noch den unabhängigen, kraftvollen Alpha wertschätzen, dem sie egal sind. Das geht nur, wenn du in diese Mädels von heute nicht emotional investiert bist, es sei denn du hast ein Einhorn gefunden (solls ja geben). Sie hat dich jetzt sicher, die Aufregung ist weg, wahrscheinlich schätzt sie wie die meisten keine Beständigkeit, braucht jetzt neue Abenteuer.

Wenn du trotz allem eine Beziehung führen willst und meinst dass sie es abgesehen von Sex wert ist sie zu halten, dann verpiss dich wenn sie dir so eine Scheiße reindrückt. Erzieh sie. Distanzier dich aber emotional schonmal wenn möglich. Ansonsten die Kleine abschießen wenns dir zu viel wird...ist nen Strudel der dich immer weiter nach unten zieht. Bringt nichts sich das anzutun.

Ein Mädel abzuschießen wenn sie dich schlecht behandelt und nicht willens ist, dies abzustellen, ist die einzige und mächtigste Waffe die du als Kerl in der heutigen Zeit hast. Da kann kein C&F & Co. dieser Welt mithalten. In deinem "Stadium" wirkt C&F wegen deines Frames ja auch schon gar nicht mehr, wie du selbst erkennst.

Wenn du mich fragst, Zeit zu handeln.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Hankson schrieb:

Es ist doch ganz normal, dass man in einer monogamen Beziehung nicht mehr der krasse, unabhängige Frauenabschlepper ist/sein kann. Das erwarten die Mädels aber gerne.

Warum soll man seine Freundin als Kerl nicht vermissen dürfen.

Das Problem sind die Frauen...in 2020 - Ansprüche, Hypergamie. Da steht keine Frau mehr an deiner Seite und unterstützt dich in schwierigen Zeiten oder schätzt es, wenn sie dich sicher hat. Lass dir ihre scheiß Sprüche und ihre Shittests nicht bieten. Ihr Respekt dir ggü. geht flöten, weil Frauen heute nur noch den unabhängigen, kraftvollen Alpha wertschätzen, dem sie egal sind. Das geht nur, wenn du in diese Mädels von heute nicht emotional investiert bist, es sei denn du hast ein Einhorn gefunden (solls ja geben). Sie hat dich jetzt sicher, die Aufregung ist weg, wahrscheinlich schätzt sie wie die meisten keine Beständigkeit, braucht jetzt neue Abenteuer.

Wenn du trotz allem eine Beziehung führen willst und meinst dass sie es abgesehen von Sex wert ist sie zu halten, dann verpiss dich wenn sie dir so eine Scheiße reindrückt. Erzieh sie. Distanzier dich aber emotional schonmal wenn möglich. Ansonsten die Kleine abschießen wenns dir zu viel wird...ist nen Strudel der dich immer weiter nach unten zieht. Bringt nichts sich das anzutun.

Ein Mädel abzuschießen wenn sie dich schlecht behandelt und nicht willens ist, dies abzustellen, ist die einzige und mächtigste Waffe die du als Kerl in der heutigen Zeit hast. Da kann kein C&F & Co. dieser Welt mithalten. In deinem "Stadium" wirkt C&F wegen deines Frames ja auch schon gar nicht mehr, wie du selbst erkennst.

Wenn du mich fragst, Zeit zu handeln.

Also bin ich komplett betarisiert? 

Ich bin weder anhänglich und lasse ihr den Freiraum den ich mir für mich auch beanspruche. Ich würde es gern verstehen wie es soweit kommen konnte? Als ich noch sämtlichen Shittests ignoriert habe und ab und an mal Push & Pull lief es super. Aber es muss doch auch irgendwann mal auf die nächste Ebene gehen. 

bearbeitet von Phantom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Phantom90 schrieb:

Also bin ich komplett betarisiert? 

Ich bin weder anhänglich und lasse ihr den Freiraum den ich mir für mich auch beanspruche. Ich würde es gern verstehen wie es soweit kommen konnte? Als ich noch sämtlichen Shittests ignoriert habe und ab und an mal Push & Pull lief es super. Aber es muss doch auch irgendwann mal auf die nächste Ebene gehen. 

Wie soll man das messen Kamerad...

Aber diese Nickligkeiten da mit dem Abwaschen und dem Knutschfleck etc...

Stell dir die Situation nochmal bildlich vor deinem inneren Auge vor. Jetzt nimmst du dich heraus und ersetzt dich durch den Hauptdarsteller von Sons of Anarchy oder wahlweise John Rambo (1. Teil !).

Gibt ja auch den Spruch...stell dir vor was James Bond in deinen Situation tun würde.

Jetzt entscheide selbst ob du betaisiert bist oder nicht. Ist aber auch nicht wichtig. Wichtig ist, du musst entscheiden ob es das Wert ist sich so eine Scheiße zu geben. Frauen schätzen es, wenn du Respekt vor dir selbst hast, also so einen Mist nicht mit dir machen lässt. Vll. steckt auch ein anderer Kerl dahinter, kannst du alles nur erahnen.

Aber willst du dich mit diesem Scheiß beschäftigen? Wenn ja, wofür? Du scheinst jemand zu sein, der auch Alternativen haben kann, die dich besser behandeln.

Ich mein, dreh den Spieß mal um....sie zu dir, kannst du unser neues Bild an die Wand nageln Schatz?  - Du...such dir nen anderen der den Scheiß für dich macht. Merkste? Die benehmen sich so übel die Weiber, die kannst du nur abschießen.

vor 6 Stunden, Phantom90 schrieb:

Dann such dir hallt eine andere die das für dich macht (ging um den Abwasch)

Das sagt sie nur weil sie weiß / spürt, dass machst du eh nicht.

Beim nächsten mal sag ihr: Ok! Und setzt sie vor die Tür. Aus Schluss vorbei.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich @Hankson nur anschließen. Deine LTR nimmt dich nicht ernst und tanzt dir auf der Nase rum. Sie schiebt Drama und investiert nicht mehr.

vor 10 Stunden, Phantom90 schrieb:

Ich würde es gern verstehen wie es soweit kommen konnte? Als ich noch sämtlichen Shittests ignoriert habe und ab und an mal Push & Pull lief es super.

Wann genau hörten die Tests denn deiner Meinung nach auf? Oder hast du einfach aufgehört die Tests zu bestehen?

 

Habt ihr regelmäßig Sex? Verführst du sie regelmäßig? Wann war euer letztes großes Date? Du darfst, nur weil du in einer Beziehung bist, nicht plötzlich aufhören deine LTR zu verführen. (Zumindest kommt es mir so vor. Stichwort: Schlechte Laune, Rückschläge, Probleme etc..)  Vergleich es einfach mal mit der Kundenakquise beim Telefonanbieter deines Vertrauens. Bei Erstkontakt wird dir noch unendlich viel Datenvolumen angeboten. Du bekommst ein Handy, dazu ein Tablet, Allnet-flat, die ersten Monate Rabatt ohne Ende. Abschlusskosten gespart, super-geheime-premium Konditionen. ALL IN! Perfekt, du kaufst. Ein halbes Jahr später, du bist noch immer Kunde.. Netzprobleme. Du rufst dieselbe Nummer an und: Warteschleife. Laaaange Warteschleife. Dann eine Computerstimme die dich falsch verbindet. Wieder Warteschleife. Endlich geht jemand ran. Holga, schlecht gelaunt. Kann nichts für dich tun. Regelt sich schon von selbst. Tschüss. Deine guten Konditionen stehen noch aber was sind sie dir in diesem Moment noch wert?
Was ist passiert? Der Neukunde wurde zum Bestandskunden. Ein guter Verführer gibt seiner Frau immer das Gefühl eine Neukundin zu sein. Verstehst du was ich meine?

 

Ansonsten könnte das hier auch für dich Interessant sein:

 

 

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh hier keine Betaisierung. Was ich sehe, ist ein Paar das den Übergang vom rosaroten Verknalltsein zur Beziehung nicht packt.

So wie Du schreibst, schaffst Du es halbwegs zuverlässig Frauen zu Verführen und für Dich zu Begeistern. Das ist cool und ne gute Leistung!! Aber an diesem Punkt scheinst Du stecken zu bleiben. Ich tippe mal darauf, dass Du jemanden spielst, der Du nicht bist. Sowas geht wunderbar für ein paar Tage. Vielleicht ein paar Wochen. Aber irgendwann merken die Mädels, dass da was nicht passt. Und dann stehst Du im Shittest-Gewitter. Wo Du nicht gewinnen kannst! Schauspieler in Zukunft doch mal weniger und sei mehr der wahre Phantom90. Sei Authentischer!

Wie Du hier noch was retten kannst? Deine Kleine hat es Dir gesagt:

vor 17 Stunden, Phantom90 schrieb:

sie erzählte mir das sie bislang noch Niemanden kannte der ihr so gezeigt hat wo es lang geht und sie das richtig genieße.

Das ist es was sie von Dir will. Kannst Du das beständig liefern? Also nicht zwingend täglich - jeder hat mal nen schlechten Tag - aber so grundsätzlich? Falls nicht, falls das nur eine Maske war, dann bist Du jetzt am Arsch (ist kein Weltuntergang. Lerne draus und mach es in Zukunft besser!) - Ansonsten gehst Du zurück in diese Rolle und bist wieder der Kerl in den sie sich verliebt hat. Und der sie "Bestraft", wenn sie ihn so respektlos behandelt.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Remo schrieb:

Ich kann mich @Hankson nur anschließen. Deine LTR nimmt dich nicht ernst und tanzt dir auf der Nase rum. Sie schiebt Drama und investiert nicht mehr.

Wann genau hörten die Tests denn deiner Meinung nach auf? Oder hast du einfach aufgehört die Tests zu bestehen?

 

Habt ihr regelmäßig Sex? Verführst du sie regelmäßig? Wann war euer letztes großes Date? Du darfst, nur weil du in einer Beziehung bist, nicht plötzlich aufhören deine LTR zu verführen. (Zumindest kommt es mir so vor. Stichwort: Schlechte Laune, Rückschläge, Probleme etc..)  Vergleich es einfach mal mit der Kundenakquise beim Telefonanbieter deines Vertrauens. Bei Erstkontakt wird dir noch unendlich viel Datenvolumen angeboten. Du bekommst ein Handy, dazu ein Tablet, Allnet-flat, die ersten Monate Rabatt ohne Ende. Abschlusskosten gespart, super-geheime-premium Konditionen. ALL IN! Perfekt, du kaufst. Ein halbes Jahr später, du bist noch immer Kunde.. Netzprobleme. Du rufst dieselbe Nummer an und: Warteschleife. Laaaange Warteschleife. Dann eine Computerstimme die dich falsch verbindet. Wieder Warteschleife. Endlich geht jemand ran. Holga, schlecht gelaunt. Kann nichts für dich tun. Regelt sich schon von selbst. Tschüss. Deine guten Konditionen stehen noch aber was sind sie dir in diesem Moment noch wert?
Was ist passiert? Der Neukunde wurde zum Bestandskunden. Ein guter Verführer gibt seiner Frau immer das Gefühl eine Neukundin zu sein. Verstehst du was ich meine?

 

Ansonsten könnte das hier auch für dich Interessant sein:

 

 

Das mit dem Telefonanbieter ist  ein guter Vergleich,aufgehört haben die Tests nicht.Sie sind eher nicht mehr so Plump,sondern Suptiler geworden.

Sex haben wir 1-2 mal am Tag wenn wir uns am Wochenende sehen.Wir hatten immer super viel Spass zusammen,viel gelacht und viel zusammen unternommen,nicht dieses 0815 Netflix & Chill Auch den Sex habe ich  abwechslungsreicher gestaltet.

Aber wenn es mir persönlich nicht gut geht dann kann ich das nicht auf Dauer verstecken.

Sie meinte auch zu mir das sie das Gefühl hatte das mir die Beziehung bis  zum letzten treffen egal geworden ist.

Mein Gefhühl sagt aber da ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein anderer Typ im Spiel...

vor 11 Stunden, Hexer schrieb:

ich seh hier keine Betaisierung. Was ich sehe, ist ein Paar das den Übergang vom rosaroten Verknalltsein zur Beziehung nicht packt.

So wie Du schreibst, schaffst Du es halbwegs zuverlässig Frauen zu Verführen und für Dich zu Begeistern. Das ist cool und ne gute Leistung!! Aber an diesem Punkt scheinst Du stecken zu bleiben. Ich tippe mal darauf, dass Du jemanden spielst, der Du nicht bist. Sowas geht wunderbar für ein paar Tage. Vielleicht ein paar Wochen. Aber irgendwann merken die Mädels, dass da was nicht passt. Und dann stehst Du im Shittest-Gewitter. Wo Du nicht gewinnen kannst! Schauspieler in Zukunft doch mal weniger und sei mehr der wahre Phantom90. Sei Authentischer!

Wie Du hier noch was retten kannst? Deine Kleine hat es Dir gesagt:

Das ist es was sie von Dir will. Kannst Du das beständig liefern? Also nicht zwingend täglich - jeder hat mal nen schlechten Tag - aber so grundsätzlich? Falls nicht, falls das nur eine Maske war, dann bist Du jetzt am Arsch (ist kein Weltuntergang. Lerne draus und mach es in Zukunft besser!) - Ansonsten gehst Du zurück in diese Rolle und bist wieder der Kerl in den sie sich verliebt hat. Und der sie "Bestraft", wenn sie ihn so respektlos behandelt.

Es ist schwer für mich einzuschätzen seitdem ich Pick Up kenne läuft es mit Frauen viel besser,zumindest die Dates und ich komme schneller zum FC.

Aber die Schattenseite ist ich weiss was alles schiefgehen kann und schiebe einfach mal unötig Hirnfick

Es läuft oft nach dem gleichen Schema ab,Am Anfang ist mir egal was mit dem HB und mir passiert denn ich Date hallt noch andere.

Meine Ausstrahlung ist eine völlig andere und ich mache mir einfach garkein Kopf,so ist es auch Anfangs wenn ich in einer Beziehung stecke,aber sobald mir deiser Mensch wichtig wird

verändere ich mich.Ab dann bekomme ich leichte Verlustängste und beginne langsam das Mädel auf ein Podest zu stellen,

z.b in ihrem Fall:Sie hat einen super Job und einen großen Social Circle und auch Alternativen das fehlt mir einfach alles momentan.

Als ich letztens mit ihr Telefonierte sprach ich sie mal darauf an ob sie momentan andere Männer trifft,weil es mir anhand ihres verhalltens so vorkam.

Daraufhin meinte sie nein und wenn würde sie es mir sagen sie war offen und ehrlich aber zum schluss kam dann ein ''Du würdest dich ja sowieso mit keiner andern treffen''. Und ein gehässiges Lachen hinterher.

und genau das ist es was mir momentan Magenschmerzen bereitet ! Ich bekomme einfach ein schlechtes Bauchgefühl dabei.

Entweder sie will mich testen oder sie will erst mal in Ruhe Jemand abchecken.

Ich sehe den Weg einfach darin das ich mit ihr eine Tolle Zeit habe und wenn der erste Spruch kommt und das wird er zu 100 %! dann schmeiss ich sie raus und Freeze sie.

Und wenn sie dann nicht anständig investiert dann ist die Sache eben vorbei,weil mit diesem Gefühl bin ich einfach nicht Glücklich.

 

 

bearbeitet von Phantom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Phantom90 schrieb:

Daraufhin meinte sie nein und wenn würde sie es mir sagen sie war offen und ehrlich aber zum schluss kam dann ein ''Du würdest dich ja sowieso mit keiner andern treffen''. Und ein gehässiges Lachen hinterher.

und das lässt Du einfach so zu? Das ist ja sowas von unsexy. Frauen wollen doch von keinem Untergeben flachgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

und das lässt Du einfach so zu? Das ist ja sowas von unsexy. Frauen wollen doch von keinem Untergeben flachgelegt werden.

Nach dem Gespräch habe ich mich natürlich geärgert,aber mal ganz ehrlich wenn es schon soweit gekommen ist bringt das ganze überhaupt noch was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Phantom90 schrieb:

Nach dem Gespräch habe ich mich natürlich geärgert,aber mal ganz ehrlich wenn es schon soweit gekommen ist bringt das ganze überhaupt noch was ?

Ja, das ist zu spät. Doch Du hattest Gelegenheiten. Sie hat ja nicht direkt so losgelegt. Sie hat es immer weiter gesteigert ohne dass von dir eine Gegenwehr kam. Ohne dass Du einen vernünftigen Umgang eingefordert hast. Oder sie rausgeschmissen. Je nach Tageslaune.

Stattdessen hast Du Dich für sie verbogen, hast Dir Dinge gefallen lassen nur um keinen Streit zu haben. Aus Angst sie zu verlieren. So ist aus dem Löwen ein Bettvorleger geworden. Und genau so behandelt sie Dich jetzt. 

Ich hab keine Idee wie Du das wieder drehen könntest. Ihr Bild von Dir ist gewaltig im Eimer, das kannst Du nicht mit ein paar coolen Moves wiederherstellen.

Aber für die Zukunft solltest Du dringend mal an Deinem Selbstwert arbeiten. Alternativen sind da auch immer hilfreich für ein gesundes Mindset und gegen die Verlustangst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Ja, das ist zu spät. Doch Du hattest Gelegenheiten. Sie hat ja nicht direkt so losgelegt. Sie hat es immer weiter gesteigert ohne dass von dir eine Gegenwehr kam. Ohne dass Du einen vernünftigen Umgang eingefordert hast. Oder sie rausgeschmissen. Je nach Tageslaune.

Stattdessen hast Du Dich für sie verbogen, hast Dir Dinge gefallen lassen nur um keinen Streit zu haben. Aus Angst sie zu verlieren. So ist aus dem Löwen ein Bettvorleger geworden. Und genau so behandelt sie Dich jetzt. 

Ich hab keine Idee wie Du das wieder drehen könntest. Ihr Bild von Dir ist gewaltig im Eimer, das kannst Du nicht mit ein paar coolen Moves wiederherstellen.

Aber für die Zukunft solltest Du dringend mal an Deinem Selbstwert arbeiten. Alternativen sind da auch immer hilfreich für ein gesundes Mindset und gegen die Verlustangst!

Ich habe ihr eine Ansage gemacht aber keine Taten folgen lassen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Phantom90 schrieb:

Ich habe ihr eine Ansage gemacht aber keine Taten folgen lassen.. 

kein Grund deshalb den Kopf hängen zu lassen. Da lernste draus und machst es beim nächsten Mädel einfach besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.