Zurück im Online Dating

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Nach 3,5 Jahren Beziehung bin ich zurück im Dating Game. Zeitpunkt ist Dank Corona wirklich ungünstig.

Mein Problem ist irgendwie komme ich nicht auf Tempo was Thema Dating angeht. Auf der Tinder hat ich nach kurzer Zeit ungefähr 140 Matches. mit ca 30 geschrieben. Mit 8 Dates ausgemacht. 6 Verschoben bzw abgesagt. Mit zweien getroffen. Liegt das einfach an der allgemeinen Lage das nix geht :D ?

Bin leider was Texting an geht wirklich eine 0 vor allem Opener ist nicht mein Ding. Schreibe meist: Hey wie war dein Tag? Wie war dein Wochenende? Wenn ich auf ihr Profil mehr eingehe kommt meist gar nix zurück.

Wie würdet ihr vorgehen? Bilder sind eigentlich ganz gut. habe zum test mir einen neuen account gemacht. Direkt 40 Likes und 4 Matches nach 2 Stunden.

Gruß aus München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, die Erfahrung jetzt seit letzten Dienstag bis heute:

4 Dates / 4 KC 

2 SNL - 1 nachgelagerter FC und 1 Date am Donnerstag wo ich hoffe die 4 Damen mit 100% abzuschließen. HB im Schnitt auf der Skala 6,5 bis 7.

Bisher kein Flake mit dem Thema oder Hintergrund Corona. Das ist aber eine Momentaufnahme und eventuell nur ein Lauf.

Deine Anzahl an Matches finde ich sehr gut. Sende selber erstmal seit neuestem ein Meme und schaue dann ob/wie sie reagiert und dann go. Wobei mir Gotteskind hier schon mal wichtigen Input geliefert hat, daher ist meine Quote Anschreiben ins Date verwandeln nicht so geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit ist denke ich auch mein Auswahlkriterium stehe auf HB 8-9. Meine Exfreundin HB 8 inkl Jura Studium. Ist das mein Zenith gewesen 😄 ?

Ich finde halt irgendwelche Anmachsprüche echt schwierig. Bin nicht der Typ der sowas macht. Meine Skills sind eigentlich eher persönliche Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fkmuc

Muss dir leider zustimmen. Momentan geht absolut gar nix bei mir. Bin auch in MUC und könnte mich max. mit HB's4-5 treffen, darüber hinaus kommen entweder keine Antworten oder Corona-Ausreden nachdem man ein bissl getextet hat. An 4-5en hab ich aber kein Interesse, vielleicht in 1-2 Monaten wenn der Druck zu hoch wird 😄

Vor Corona hatte ich ab und zu immer mal wieder Dates auch mit 6-7en. Über 7en ging bei mir über tinder aber noch nie was.

Stimme dir zu, wenn man als Ex ne Granate hatte (meine war auch ne 7-8 ausm RL), dann fällt es einem schwer wieder runterzudaten.

Aber immerhin läuft's bei anderen gut wie z.B. @OscarWild

 

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Samuelsama schrieb:

@fkmuc

Muss dir leider zustimmen. Momentan geht absolut gar nix bei mir. Bin auch in MUC und könnte mich max. mit HB's4-5 treffen, darüber hinaus kommen entweder keine Antworten oder Corona-Ausreden nachdem man ein bissl getextet hat. An 4-5en hab ich aber kein Interesse, vielleicht in 1-2 Monaten wenn der Druck zu hoch wird 😄

Vor Corona hatte ich ab und zu immer mal wieder Dates auch mit 6-7en. Über 7en ging bei mir über tinder aber noch nie was.

Aber immerhin läuft's bei anderen gut wie z.B. @OscarWild

 

Wie viel Matches und Likes hast du und seit wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrLila schrieb:

Wie viel Matches und Likes hast du und seit wann?

Likes steht da bei mir 65? Das ist aber denke ich nicht wirklich aussagekräftig.

Matches hab ich aktuell 33, habe aber bestimmt auch schon 20-30 wieder entmatcht nachdem es nicht gepasst hat oder keine Antwort kam.

Tinder mit neuem Acc seit ca. 3 Wochen. Kein Date bei rausgesprungen.

Wie viel hast du denn @MrLila ?

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: innerhalb von 2 Stunden ein Date ausgemacht. Ist zwar Rothaarig aber ziemlich hot. Würde sagen 7. Nicht viel geschrieben direkt nach Date gefragt. Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Samuelsama schrieb:

Likes steht da bei mir 65? Das ist aber denke ich nicht wirklich aussagekräftig.

Matches hab ich aktuell 33, habe aber bestimmt auch schon 20-30 wieder entmatcht nachdem es nicht gepasst hat oder keine Antwort kam.

Tinder mit neuem Acc seit ca. 3 Wochen. Kein Date bei rausgesprungen.

Bei mir läuft es ähnlich beschissen 😉 76 Likes, 9 Matches, ca 6 schon wieder entmacht. Dabei gut 2 Wochen. 15-20km zur Großstadt von mir aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Samuelsama schrieb:

Likes steht da bei mir 65? Das ist aber denke ich nicht wirklich aussagekräftig.

Matches hab ich aktuell 33, habe aber bestimmt auch schon 20-30 wieder entmatcht nachdem es nicht gepasst hat oder keine Antwort kam.

Tinder mit neuem Acc seit ca. 3 Wochen. Kein Date bei rausgesprungen.

Das läuft bei uns aber nur nicht gut, weil wir zu wenig Matches haben, würde ich sagen. Hätten wir auch Faktor 5-10 mehr an Matches käme auch was dabei rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weiß ich jetzt nicht. Ich hatte nie wirklich viele Matches, weil ich immer schnell zum Zug gekommen bin und dann erst mal tinder beiseite gelegt hab.

Sone lange Durstrecke (3 Wochen nach Aufsetzung eines neuen Acc's) hatte ich aber noch nie. Sonst immer nach allerspätestens 3-4 Tagen mind. 2 Dates ausgemacht gehabt. Kommt halt momentan immer sowas wie "Treffe mich wg. Corona mit niemandem" oder "Mal sehen wie sich die Corona Lage entwickelt" etc. etc.

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samuelsama tatsächlich kommt bei mir gar nicht die Corona ausrede. Sondern tatsächlich so shit: mir ist was dazwischen gekommen oder ich muss erst mein leben auf die reihe kriegen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, fkmuc schrieb:

@Samuelsama tatsächlich kommt bei mir gar nicht die Corona ausrede. Sondern tatsächlich so shit: mir ist was dazwischen gekommen oder ich muss erst mein leben auf die reihe kriegen..

 

Dann war Chad wohl doch schneller 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, fkmuc schrieb:

@Samuelsama tatsächlich kommt bei mir gar nicht die Corona ausrede. Sondern tatsächlich so shit: mir ist was dazwischen gekommen oder ich muss erst mein leben auf die reihe kriegen..

 

Kommt bei meinen wenigen Matches auch nicht, eher das Aussitzen, mich länger auf die Wartebank schieben wollen. Teilweise bekomme ich nicht mal auf die Erstnachricht eine Antwort, obwohl ich was persönliches zum Profil schreibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In München scheint das Thema wirklich egal zu sein. 

Anscheinend mach ich mir darüber mehr gedanken als die Ladys..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch in München 😉 😄

Wenn du mal Bock hast im RL auf die Jagd zu gehen (unter meinen Freunden und Freundinnen ist es tatsächlich voll egal), sag Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin kein "Jäger". Online Dating taugt mir. Wenn ich Frauen kennenlerne , top! Mache aber das nicht so aggressiv. Nicht mein Stil 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus München. In den letzten zwei Wochen ca. 10-15 neue Matches generiert und immer angeschrieben. Häufig was persönliches zum Profil. Meistens kamen dann einsilbige Antworten. Mir kommts so vor, als würde normales Schreiben null ziehen. Versuche dann jedes Mal schnell aufs Date zu kommen, bisher erfolglos. Glaube es zieht besser, (lustigen) Bullshit zu schreiben und dann aufs Date zu zielen. Ist halt nur meiner Meinung nach nicht grad einfach, sich konstant witzige und personalisierte Sprüche aus dem Ärmel zu schütteln, wenn die Bilder der Frau 0815-Selfies sind und sie keine ergiebigen Infos drin hat. Finde C&F sein beim Texten auch viel schwerer als im RL, wo man dank Mimik und Tonfall noch leichter freche Sprüche bringen kann, ohne als Spast abgestempelt zu werden. Bei mir kam übrigens bisher auch keine Corona-Ausrede, sondern immer nur Ghosting.

vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

4 Dates / 4 KC 

2 SNL - 1 nachgelagerter FC und 1 Date am Donnerstag wo ich hoffe die 4 Damen mit 100% abzuschließen. HB im Schnitt auf der Skala 6,5 bis 7.

Läuft richtig bei dir 😄 Gibts irgendetwas besonderes, was du anders machst als andere?

vor 22 Minuten, Samuelsama schrieb:

Bin ja auch in München 😉 😄

Wenn du mal Bock hast im RL auf die Jagd zu gehen (unter meinen Freunden und Freundinnen ist es tatsächlich voll egal), sag Bescheid

Ich wär mal dabei, wenn du Lust hast 😉 Allerdings habe ich bisher noch kein richtiges Daygame gemacht, außer mal bisschen indirect, sonst nur Nightgame und online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Bin gerade per GPS in München. Kann mich nicht beschweren. 

Natürlich ist hier keiner der Typ für anmachsprüche und wir alle machen das lieber persönlich. Aber das sind nur ausreden für schlechtes Textgame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Gotteskind schrieb:

Bin gerade per GPS in München. Kann mich nicht beschweren. 

Natürlich ist hier keiner der Typ für anmachsprüche und wir alle machen das lieber persönlich. Aber das sind nur ausreden für schlechtes Textgame. 

schreibe ja, dass ich im Textgame schlecht bin 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.