8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut,

ich bin 36 Jahre jung, und seit September 2019 geschieden.. Nach der Geschichte wollte ich schnelle Frauen kennenlernen mich ein bisschen Austoben und nach Rat eines Freundes, habe ich mir entschieden Tinder zu installieren. Nach 150 Matches haben sich tatsächlich 12 getraut mich zu treffen, davon habe ich mit 4 geschlafen und nun treffe ich mich regelmäßig mit 2 davon (3 Monate).

Die Eine ist 27 Jahre Alt, selbstbewusst (Dominant) und geht ins Bett richtig ab, der Sex ist einfach genial, wir treffen uns aber meistens wann sie es will und meldet sich selten, besonders nachdem ich zu Ihr gesagt habe (nach dem sie gefragt hat) dass sie nicht die Einzige ist, nun treffen wir uns alle zwei Wochen.

Die Andere ist 30 Jahre Jung, introvertiert kann schlecht nein sagen und der Sex ist nicht schlecht, meldet sich aber fast jeden Tag und fragt immer wieder wann wir uns sehen können und ist sehr liebevoll. Die hat neulich gefragt ob ich Anderen sehe, habe ich als Erfahrung mit der Anderen nein gesagt..

Ich mag beide gerne, weil die so verschieden sind, aber die 27-Jährige erinnert mich an meiner Ex-Frau (Dominantes Verhalten) die braucht ständig widerstand, ständig am Spielen, und es ist manchmal anstrengend, die sieht sich als besonderes und lässt sich verwöhnen (bekochen und kuscheln), die lässt mich immer mehr machen, um mit Ihr Sex zu haben.

Neulich wollte sie mich nicht mehr sehen, wegen zu viel Termine.. Habe sie überreden zu kommen, als sie dann aber da war, hat sie mir gesagt, dass sie Ihre Tage hatte (kein Sex) und hat nochmal gefragt nach der Anderen, habe ich sie angelogen diesmal (wir sehen uns nicht mehr). Seitdem schreibe sie wieder und sagte neulich zu mir, dass Sie an mir denken musste..

Ich würde gerne die Beiden behalten so lang es geht habt Ihr Tipps ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügen & Betrügen dann bleiben sie bei dir. 

Alles andere sind Pick Up Märchen die bei einer gewissen Sorte von Frau funktioniert, aber im Gesamten nicht safe ist 

Entweder spielst du Safe oder Ehrlich. Ich persönlich entscheide das je nach Charakter der Frau. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass du eine im Bett bevorzugst und die andere wirklich vom Charakter besser findest?? Möchtest du einfach nur so lang wie möglich deinen Spaß haben und mit beiden was lockeres oder dann irgendwann auch mit einer vielleicht wieder was ernsteres??? Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kräftig lügen. Warum entscheiden ?

Warum sich dafür interessieren was die beiden denken ? Wen interessiert das ?

Von ihren Gefühlen müssen wir auch nicht reden. Oder bist du etwa ein Amateur ? Na also.

So wie ich das gelesen habe willst du dir doch nehmen was du willst oder ?

 

Mal ernsthaft jetzt :

Warum lügst du rum ? Wenn eine Frau damit nicht klarkommt das es da noch andere Frauen gibt dann such dir eine andere. Aber bitte hör auf die Frauen zu verarschen nur weil du zu faul bist dir ne Neue zu suchen.

Uhh gerade ist mir ein bisschen Erbrochenes hochgekommen.....

Wie auch immer hör mit dieser armseligen Lügerei auf. Und such dir die nächste anstatt irgendeine zu verarschen.

@Le Romanski

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jetzt habe ich nur eine, die 27-Jährige ist mir aus gesprungen. Die letzten Treffen sind nicht soo gut gelaufen, wir haben zusammen geschlafen aber keinen Sex (2 mal nacheinander). Habe gemerkt wie sie nicht mehr investiert hat, die hatte dieses Knistern nicht mehr gehabt, die Anziehung war weg. Persönlich finde ich es mühsam Frauen kennenzulernen, schwer das Interesse zu erwecken ;-). Die meisten melden sich nicht.. Mit der Zeit wird auch oft der Sex besser, weil die Mädels viel entspannter sind und sich besser entfalten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2020 um 03:33 , Learn More schrieb:

Wenn eine Frau damit nicht klarkommt das es da noch andere Frauen gibt dann such dir eine andere. Aber bitte hör auf die Frauen zu verarschen nur weil du zu faul bist dir ne Neue zu suchen.

Was spielt es für die Frau für eine Rolle ob da noch ne andere ist wenn man nichts richtig Beziehung signalisiert?  Ist ja schön dass du hier den moralischen Zeigefinger erhebst aber wieviele Frauen würden dem denn gerecht werden von wegen 100%ige Ehrlichkeit?

Wenn ich beim Alter also lüge ist das ebenfalls ganz ganz böse? Hat man seine komplette Krankenakte vielleicht auch auf den Tisch zu packen direkt? In wievielen Fällen sagen Frauen Männern auch nur stumpf das was sie hören wollen?

Ich seh das so solange du ihnen nicht absichtlich Hoffnungen machst ala "ja ich wäre auch gern mit dir zusammen" und du nicht IN einer Beziehung mit ihnen bist musst du ihnen nicht alles sagen.

 

 

Am 22.5.2020 um 18:32 , Le Romanski schrieb:

habe ich mir entschieden Tinder zu installieren.

Mann sollte auch bedenken dass Frauen so ab Mitte 20 meist schon mehr Richtung festen Partner selektieren. Daher biste auch schnell mal raus wenn du offenbarst da ist noch ne andere. Tinder ist eigentlich ne reine Fick App. Dennoch klammern sich vorallem nicht ganz so attraktive nicht mehr ganz so junge Frauen (jung ist für mich anfang bis mitte 20) gern mal daran und suchen dort nen Typen für ne feste Beziehung.

Vielleicht machste dich vom Profil her paar Jährchen jünger und gehst entsprechend auch auf jüngere Frauen die noch nicht so den Bindungsdrang haben.

Selbst wenn ne Frau auch nur was lockeres will stört es sie dann meist doch wenn sie sich deine Aufmerksamkeit mit ner anderen teilen muss. Die Illusion No.1 zu sein mögen Frauen halt schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt schon mit dem Alter (36) auf der Idee bin ich nicht gekommen zu lügen, denn für viele eine Bremse ist besonders für jüngeren Mädels auf Tinder. Ich habe persönlich die App gelöscht, da ich nicht viele Matches hatte oder mit Frauen die mein Typ war..

Das hat mich ehrlich gesagt heruntergezogen, habe die Frauen auf der Straße nicht mehr angesprochen, weil ich dachte, lass Sie laufen du kannst heute Abend tindern, es ist leichter und gemütlicher…

Ich sah richtige hübsche Frauen (Tinder), mit den ich nicht die Möglichkeit hatte zu chatten und wenn, dann wurde auf WhatsApp weiter gechattet, ein paar habe ich getroffen eine zwei davon sind sogar sofort zu mir nach Hause gekommen, eine davon sehe ich immer noch, eine ganze nette Mädel (30) Krankenschwester, die kann sogar gut kochen und ist sportlich verstehen wir uns gut.

Die meisten aber wollen meine Meinung nach nur ihr Ego pushen und sind gar nicht an einem Treff interessiert, das Ganze ist nicht schlimm an sich aber persönlich für mich Zeit aufwendig. Deswegen habe ich es gelöscht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2020 um 13:28 , Le Romanski schrieb:

Das hat mich ehrlich gesagt heruntergezogen, habe die Frauen auf der Straße nicht mehr angesprochen, weil ich dachte, lass Sie laufen du kannst heute Abend tindern, es ist leichter und gemütlicher…
Hier solltest du ansetzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.