Die MILF die mich um den Verstand bringt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich würde gern hier meine Situation beschreiben und hoffe auf ein paar Ratschläge von Euch. Angefangen hat das Ganze bei einem Fest auf der Arbeit, wo mich die Dame um Hilfe bat beim Überspielen der Fotos vom Handy auf Ihr MacBook. Wir saßen mit ein paar Leuten aus meiner Abteilung am Tisch, quatschen und es kam irgendwie zur Sprache und da fragte Sie mich ob ich mir das anschauen könnte. Ich bejahte natürlich, da ich Sie als Frau sehr attraktiv finde. Zu ihren Eckdaten: 36 Jahre alt, getrennt, Mutter eines 13 jährigen Sohnes und Russin. Zurück zur Story, wir hatten uns dann verabredet, Sie wollte Ihren Laptop mit zur Arbeit nehmen und zu nachmittags zu mir ins Büro kommen, damit ich mir das ganze anschauen kann. Ich wollte zu Beginn direkt einen Spruch bringen und auf Mögliche "interessante Fotos" anspielen, aber Sie kam mir zuvor. kurz nachdem Sie bei mir im Büro war, sagte Sie schon, dass wir darauf achten müssen, dass da ein paar Bilder sind die ich vielleicht nicht sehen sollte. War ein guter Einstieg, so hab ich mich an Ihr Problem gemacht und nebenbei hatten wir uns über alles Mögliche unterhalten und gelacht, was wirklich gut funktionierte, da ich mich auch selbst als guten Gesprächspartner sehe.  Ich sprach zwischendurch an wo denn die Sommerbilder sind, um klar auf die interessantere Schiene zu rutschen. Die müssten auch irgendwo sein, aber die sollte ich ja nicht sehen sagte sie. Beim zweiten Album passierte es aber, direkt oben sprang mir ein Bild ins Auge, ich sprach sie mit Namen an und sagte, was haben wir denn da? Sie sagte nur nein nein, reagierte verlegen und bevor sie weiterscrollen konnte, hatte ich schon das Bild mit einem Doppelklick geöffnet, sie war es im Bikini, ein Selfie, dahinter ein Spiegel in dem man ihren Arsch sehen konnte. Für paar Sekunden konnte ich es betrachten, bevor sie es dann geschlossen hatte. Ich gab ihr natürlich direkt ein Kompliment, dass sie echt super aussieht und einen tollen Körper hat, worauf Sie sichtlich verlegen reagierte. Sie sagte, dass Sie vor ein paar Jahren zufriedener mit ihrem Körper war, ich sagte aber dass sie echt gut aussieht und ich mir wünschte, dass meine Freundin irgendwann so aussieht. Na ja, es wurde noch ein nettes Gespräch und dabei blieb es, bis ich Ihr rübergespielt habe. Eine Woche später erfuhr ich, dass Sie einen Typen trifft bzw. Freund hat, wodurch ich alles abhakte. Sie hat inzwischen den Standort gewechselt und arbeitet nicht mehr in demselben Gebäude. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch eine Freundin, wobei Sex sowieso gen Null ging. Ich habe im Gespräch auch erwähnt wie unterschiedlich wir sind , also ich und meine Freundin und die Dame lobte meine Denkweise und Herangehensweise, da sie auch eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. Es wäre alles irgendwie noch zu verkraften, doch habe ich gehört wie meine Arbeitskollegin sie am Telefon getröstet hat, die Beziehung ist vorbei und Sie ist wieder allein und ja ich bin extrem scharf auf Sie, weiß aber nicht wie ich die Sache angehen soll und ob ich es überhaupt machen soll. Über Eure Meinungen würde ich mich freuen.

Als kleine Ergänzung: klar will ich hauptsächlich Sex und bin nicht in sie verknallt, aber dadurch dass sie sich gerade getrennt hat, sehe ich darin zum einen die Chance, zum anderen müsste ich die Sache mit meiner Freundin vorher wohl zu Ende bringen bevor ich da einen Versuch starte oder?

bearbeitet von Gast
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell muss ich auch erst mal feststellen, dass wir's hier nicht mit einer klassischen "Verführungssituation" zu tun haben.

vor 1 Stunde, Konfettikanone schrieb:

Hat halt einfach nichts mit PickUp zutun, die Bikifotos von ner Arbeitskollegin dreist zu öffnen obwohl sie nein sagt

Wir erfahren auch nicht, ob die Lady irgendwelche IoIs (bzw. konkrete Hinweise ihrer Interessiertheit) gesendet hat. Nach deiner Schilderung wirkt es so, als hättest du einfach ein paar Bikini-Fotos angeschaut - die dich super-horny gemacht haben. Gab es denn (als ihr euch unterhalten habt) irgendwelche Schwingungen, irgendwelche Andeutungen, irgendwelche Blicke?

vor 2 Stunden, HamburgerPole schrieb:

Es wurde noch ein nettes Gespräch und dabei blieb es

Das klingt so, als hätte es sich um ein unverbindliches Gespräch unter Arbeitskollegen gehandelt (von den Bikini-Fotos mal abgesehen). Wenn das stimmt, wenn es derzeit kein sexuelles (bzw. sexualisiertes) Fundament gibt, solltest du - falls du eine Verführung starten möchtest - ganz klassisch vorgehen: Kontakt herstellen, Treffen vereinbaren, Attraction aufbauen - und so weiter: Das altüberlieferte Pick-Up-Spiel.

vor 2 Stunden, HamburgerPole schrieb:

Ich müsste die Sache mit meiner Freundin vorher wohl zu Ende bringen bevor ich da einen Versuch starte oder?

Das muss natürlich jeder selber wissen. Aber ja: Ich würde die Sache klären (bzw. abschließen), bevor ich gezielt und geplant fremdgehe. Wäre irgendwie ganz sportlich.

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Switcheat schrieb:

Prinzipiell muss ich auch erst mal feststellen, dass wir's hier nicht mit einer klassischen "Verführungssituation" zu tun haben.

Wir erfahren auch nicht, ob die Lady irgendwelche IoIs (bzw. konkrete Hinweise ihrer Interessiertheit) gesendet hat. Nach deiner Schilderung wirkt es so, als hättest du einfach ein paar Bikini-Fotos angeschaut - die dich super-horny gemacht haben. Gab es denn (als ihr euch unterhalten habt) irgendwelche Schwingungen, irgendwelche Andeutungen, irgendwelche Blicke?

Das klingt so, als hätte es sich um ein unverbindliches Gespräch unter Arbeitskollegen gehandelt (von den Bikini-Fotos mal abgesehen). Wenn das stimmt, wenn es derzeit kein sexuelles (bzw. sexualisiertes) Fundament gibt, solltest du - falls du eine Verführung starten möchtest - ganz klassisch vorgehen: Kontakt herstellen, Treffen vereinbaren, Attraction aufbauen - und so weiter: Das altüberlieferte Pick-Up-Spiel.

Das muss natürlich jeder selber wissen. Aber ja: Ich würde die Sache klären (bzw. abschließen), bevor ich gezielt und geplant fremdgehe.

Nein, es war auch keine klassische Verführungssituation, es war nur eine Situation die sich so ergeben hat. Ich fände es komisch, wenn Sie von sich aus gesagt hätte, dass ich schauen darf. Während des Gesprächs erzählte Sie schon auch dass ihr die Aufmerksamkeit eines Mannes fehlt und die Reaktion nach meiner Aktion war auch nicht wütend, empört oder ähnliches, sondern eher verspielt und locker. Genau das ist die Tatsache, die ich hier als entscheidend sehe, hätte Sie anders reagiert, hätte ich das Ganze direkt abgehakt. Zeichen und Schwingungen kann ich immer selbst schwer wahrnehmen, aber ja sie hat schon interessiert zugehört, offen gesprochen, an den Haaren gespielt, hat sich ganz nah hingesetzt und auf die Komplimente sichtlich verlegen reagiert, aber ob das ausreicht, ich weiß es ja nicht. 

Kontakt zu suchen ist natürlich schwierig, hab keinen Anhaltspunkt.

 

Zu meiner Freundin sind es 2,5 Jahre, Sie ist eher der romantische Typ und zu Beginn war es noch ok, ja wenigstens ok, obwohl Sex da auch selten war ( 1 Mal im Monat / 2 Monaten), jetzt ist es aber total abgeflacht, ich habe versucht mit ihr drüber zu reden, aber sie sagt sie hat einfach keine Lust, sie braucht es nicht und hat ja auch Schmerzen. Zum Frauenarzt zu gehen sieht sie nicht ein und sagt, dass sei ja normal. Es gab eine Phase da hat sie sämtliche Annäherungsversuche abgeblockt, knallhart. Inzwischen verliere ich komplett die Hoffnung und wenn ich was versuche macht sie den Seestern und sagt zwischendurch dass sie Schmerzen hat, dann lass ich es natürlich.. Verführungsversuche ihrerseits gab es bisher kaum, einmal wo ich total fertig war und todmüde, sie war aber hellwach und ihr war langweilig, dass es dann nur zum Zweck dienen sollte, damit ich nicht einschlafe, hab ich nicht eingesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Du mit Deiner Freundin für Grenzen vereinbart? Das ist doch das entscheidende. Wenn Du die Grenzen nicht respektierst brauchst Du keine Beziehung führen.

Wenn Du etwas willst, was nicht zu eurer Beziehung passt musst Du überlegen was Dir langfristig wichtiger ist. Dann muss Du eben Prioritäten setzen und Schluss machen oder Dir die Arbeitskollegin aus dem Kopf schlagen.

Wenn Du die Arbeitskollegin gut findest, ruf sie an oder schreib ihr und verabrede Dich auf einen Kaffe oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Beiträgen fragt man sich wirklich ob das trolle sind oder ob es tatsächlich solche bemitleidenswerten geschöpfe gibt...

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.