Wo kann ich momentan Frauen ansprechen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin 

Da die Discos zu sind habe ich momentan leider garnix am Start. 

Meint ihr man kann zb Morgen abend einfach mal in eine Stadt fahren (Speziell Dortmund/Bochum in meinem Fall) und dort Frauen ansprechen?

Ist Abends überhaupt was los momentan trotz dieser ganzen Corona Sache? 

Liebe grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch. Kannst draußen ansprechen in Parks auf der Straße in der Stadt. Beim Einkaufen usw.

Insbesondere bei gutem Wetter sollte es 0 Problem mittlerweile sein anzusprechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen, die Straßen sind gefüllt und die Menschen benehmen sich so als ob Corona nicht mehr existieren würde...

Halt mal Ausschau nach Frauen mit kurzem Rock im Sommerfeeling. Innenstädte, Cafes, Kleidungsgeschäfte (Zara, H&M etc.). Viel Erfolg!

TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2020 um 23:57 , Srbadija schrieb:

Ist überhaupt was los trotz dieser Corona Sache?

Diese "Corona-Sache" hat ja glücklicherweise nicht dazu geführt, dass alle Frauen zu asexuellen Wesen geworden sind. Mittlerweile hat die Allgemeinheit einen zweckdienlichen Modus Operandi gefunden - und es gibt (nach Wochen der Verunsicherung) eine Art "Pandemie-Normalität".

Am 30.5.2020 um 19:12 , PUA TJ schrieb:

Die Menschen benehmen sich so als ob Corona nicht mehr existieren würde.

Das gilt auch für die Ladys - und ihr Flirt-Verhalten. Also: Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letzt in Köln gewesen, da sind die Straßen absolut vollgestopft.

Als im März alle Geschäfte zu gemacht haben, war nichts, aber auch gaaaar nichts los. Die Leute sind tatsächlich für 2 Wochen zu Hause geblieben.

Beim Joggen ist mir allerdings aufgefallen, dass selbst dann noch schöne Frauen am Wasser oder in den Parks waren. Allerdings immer nur zu zweit. Wenn man da hin wollte, musste man minimum 2m Abstand halten, um nicht als sozial inkompetent wahrgenommen zu werden. Ich kenne einige, die das mit den Kontaktbeschränkungen so ernst genommen haben, dass es kaum Chancen für Dates gab. Es gibt aber auch diejenigen, die einen Fck auf Kontaktbeschränkungen geben.

Das sind die, die man draußen in Cafes und in Parks findet. Mitlerweile können auch größere Gruppen wieder beieinander sitzen und es kommt überhaupt nicht mehr komisch, wenn man zu attraktiven Frauen geht und mit ihnen spricht. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich gefalle mir ja selber nicht in der Rolle des jenigen der die Moralkeule schwingt.

Aber ich würde echt noch ne Zeit lang empfehlen rein auf tinder bzw. generell online Plattformen auszuweichen. So lange bis die Lage wieder sooo entspannt ist dass die Clubs öffnen. Wäre ja DAS Signal, wo man ruhigen Gewissens wieder auf die Jagd gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.