80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, Marcforreal13 schrieb:

Ich mache von Anfang an immer klar, das ich keine Brieffreundschaft will und ich nur finde das man bei einem Treffen feststellen kann ob es halt passt oder nicht. Aber viele regieren irgendwie schon komisch darauf und denen ist es fast schon zu aufdringlich, so hab ich das Gefühl.  Die sage dann, man sollte erstmal ein wenig schrieben usw. 

Wie machst du das denn klar? Also wie kommunizierst das? 

Frauen wollen solche Sachen nicht geschrieben bekommen, sie wollen in der Regel geführt werden. Online-Game  ist in der Regel ziemlich easy, wenn du über die nötige Erfahrung verfügst. 

Als erstes wollen Sie aber keine Romane geschrieben bekommen. Sie wollen den Traumprinzen und Arschloch in einem haben, bedeutet du musst nekisch+frech+humorvoll schreiben. 

Ein Beispiel:

DU:Heyhooo, im Gegensatz zu den meisten hier, siehst du so normal aus:

Sie: Danke für das Kompliment, du aber auch... oder was soll das heißen? In der Regel kommen diese zwei Anworten, dann kannst du schon mal selektieren. 

DU: Erzähl, was wolltest du als kleines Kinde werden?

SIE: Prinzessin, Tierärztin, Psychologin... (Selektieren) und DU?

DU: Ich wollte immer Pirat werden und die Weltmeere unsicher machen. Jetzt bin ich Bürostuhlakobat geworden. Was treibst du So, Model, angehende Bundeskanzlerin? 

SIE: hihi, nein ich Studiere oder mache dies oder Das... 

DU: Cool, ich finde das super gut, solche Menschen braucht es mehr auf der Welt.

SIE: Danke. bla bla.. 

DU: Was suchst du hier? 

SIE: Beziehungen oder mal gucken, Langeweile? (selektieren)

DU: Perfekt, ich guck auch nur ein bisschen rum. Was hältst du dasvon, wenn wir uns nächsten Freitag treffen und uns gegenseitig angucken?

SIE. Das ist eine super Idee, passt mir. Oder ne, ich will erstmal schreiben. (selektieren)

 

Das Gute ist, du kannst hier genial copy paste anwenden, weil es bei fast allen Frauen klappt. 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, motiflow85 schrieb:

Das Gute ist, du kannst hier genial copy paste anwenden, weil es bei fast allen Frauen klappt. 

Ja leider. Daher wird es schnell öde... aber vllt heben sich die wirklich guten/besonderen/gestörten dann eher von der Masse ab?

 

Ich persönlich würde zudem generell davon abraten auch schon beim OG einer Dame alles recht machen zu wollen - also in real als auch online nicht.

Ich hasse es zB dass jeder meint er wäre super locker, super spontan, super tollpatschig (hihi)... könnt ich jedesmal kotzen. Denn am Ende sind die Leute dann doch nur wieder super verkopft oder super emotional/unbeherrscht aka Dachschaden.

Daher bitte mehr Ehrlichkeit. Ich hab ner Tierfreundin auf die StandardFrage ob ich Tiere mag mal mit Nein geantwortet. War trotzdem nicht zu meinem Schaden. Und wenn doch, wär's auch ok gewesen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2020 um 15:46 , Suane schrieb:

der Frauen schätzt die ihm gut tun/ihn mögen und gerne mit ihnen Zeit verbringt, statt diese begrenzte Lebenszeit Attentionwhores hinterher zu werfen?🤷‍♂️

Ganz ehrlich bin ich verflucht oder so ? Jetzt mal im Ernst ich lerne weiterhin nur Frauen kennen, die mir total anhänglich erscheinen und das turnt meistens so dermaßen ab, das ich es nichtmal bis zum ersten Date kommen lasse. 
 

woher kommt das ? Ist es weil ich in meiner letzten Beziehung selbst so anhänglich und emotional abhängig war und ich am besten weiß wie unsexy das sein kann und es deshalb noch umso schlimmer finde ? Oder hab ich mir zu oft angehört das „needy“ sein bei Männern der total abturn für die Frauen ist ? Ich meine das wird einem Mann ja ständig auch in diesem Forum mit auf dem Weg gegeben. 
 

Aber es ist doch richtig solche Frauen auszusortieren oder ? Die sorgen doch nur für Drama und wenn die vor dem ersten Date dich schon täglich mit Nachrichten bombardieren und extrem bedürftig erschienen, wer hat den da noch Lust weiter zu machen. Oder habe ich mich da zu sehr in irgendwas reingesteigert?  
 

die oben zitierte Aussage macht mir Angst, wie erkenne ich ob eine Frau einfach nur anhänglich und needy ist oder ob sie dich wirklich einfach nur cool findet ? Oder ist der ganze scheiss einfach eine reine Illusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Marcforreal13 schrieb:

Aber es ist doch richtig solche Frauen auszusortieren oder ? Die sorgen doch nur für Drama und wenn die vor dem ersten Date dich schon täglich mit Nachrichten bombardieren und extrem bedürftig erschienen, wer hat den da noch Lust weiter zu machen. Oder habe ich mich da zu sehr in irgendwas reingesteigert?  
 

die oben zitierte Aussage macht mir Angst, wie erkenne ich ob eine Frau einfach nur anhänglich und needy ist oder ob sie dich wirklich einfach nur cool findet ? Oder ist der ganze scheiss einfach eine reine Illusion.

Hey sorry, falls mein Post da etwas getriggert hat. Ich glaube aber erstmal nicht, dass ich mit Attentionwhores jene anhänglichen Frauen gemeint habe.

Ich habe evtl. (mein Gedächtnis...) eher solche gemeint, die von dir Bestätigung/Aufmerksamkeit wollen, sich selbst aber nicht wirklich auf dich zu bewegen. Also mal ein Selfie, du antwortest wie schön sie doch ist und es wird sich dennoch nie zum Date getroffen.

 

Nichtsdestotrotz ist dein Bauchgefühl nicht ganz falsch, wenn du bei needy wirkenden Mädels vorsichtig ist. Die könnten ggf. im Mann einen Anker suchen, an dem sie ihr Leben aufhängen können - da es ansonsten vorm strukturellen Kollaps steht.

Aber nochmal nichtsdestotrotz, würde ich es an deiner Stelle auch mal wagen auch solche Mädels einmal zu daten, dh ihnen in real eine Chance zu geben. Denn je nachdem wie alt bzw. konservativ du selbst mit dem Handy bist, wirkt das Social Media Verhalten der Mädels, die mitunter allgemein mehr tippen als reden, schnell mal fälschlicherweise needy.

Darum riskiere ruhig mal ein echtes Bewerbungsgespräch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.