Wie kann mann trotz Knast so Breit sein??

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Alkohol am Steuer ist mMn so ziemlich das Dümmste überhaupt

Ah. Ich weiß bis heut nicht, wie mein Auto eigentlich da hin gekommen ist, stand vorher auf nem Parkplatz. Tequila knallt irgendwie hintenrum rein, schwer steuerbar scheinbar. Keine Ahnung, Dreckzeug, nie wieder angerührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2020 um 11:27 , Sven5657199000 schrieb:

kriegt man es ohne Stoff hin so breit auszusehen wie Cora Schumachers ex Hells Angels Freund?

und wenn ja wie 7 Tage Training und 10000 kcal am Tag

 

hells-angels-koeln-lenox.jpg

Kriegt man hin, dauert halt nur (sehr) lange. Ich denke mal, der wird easy +15% KF haben (wahrscheinlich so um die 20%) und dazu halt einiges an undefinierter Masse.

Der sieht halt durch seine "Frisur", die Tattoos und den Bart brutaler aus, als er ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2021 um 21:55 , Jingang schrieb:

Ich weiß bis heut nicht, wie mein Auto eigentlich da hin gekommen ist, stand vorher auf nem Parkplatz. Tequila knallt irgendwie hintenrum rein, schwer steuerbar scheinbar.

😂 Made my day - Wortwitz-Falle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Zeit + über Jahre hinweg die selben Schlaf-, Essens-, und Trainingsroutinen. Tag ein Tag aus.

bearbeitet von tfn28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.