Paar kurze Fragen zum Thema Ansprechen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Da ich im Onlinegame ungefähr so viel Kassiere, wie Clubs in der Corona Krise, habe ich mir überlegt nochmal Streeten zu gehen. Leider ist mein Aussehen jetzt nichts so das wahre, würde mich so als eine 5/10 bezeichnen. Bin leider etwas dünner und mancher Nationalsozialist hätte mich wegen meiner Nase auch als Jude bezichtigt. 

So aber nun zu meinen Fragen:

1. Da ich etwas dünn bin, (63 kg bei 1'84, danke dafür Schilddrüsenüberfunktion) habe ich etwas schiss negativ damit aufzufallen. Ich meine welche Frau steht denn sonst eigentlich auf einen Lauch? 

2. Das Ansprechen: Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt nicht ganz genau an, wie ich eine Frau ansprechen sollte, bzw. wann. Also was ich damit ist, auf welche IOI's ich achten sollte und wenn diese auftreten: Soll ich dann eher Authentisch wirken und gleich zur Sachen kommen oder eher aus der Blume heraus es versuchen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, cartoox schrieb:

Leider ist mein Aussehen jetzt nichts so das wahre, würde mich so als eine 5/10 bezeichnen. Bin leider etwas dünner und mancher Nationalsozialist hätte mich wegen meiner Nase auch als Jude bezichtigt. 

Und deine Klamotten? Siehst du zumindest gepflegt aus? Machst du Sport?

vor 11 Minuten, cartoox schrieb:

1. Da ich etwas dünn bin, (63 kg bei 1'84, danke dafür Schilddrüsenüberfunktion) habe ich etwas schiss negativ damit aufzufallen. Ich meine welche Frau steht denn sonst eigentlich auf einen Lauch?  


Du bist wie du bist. Vielleicht wirst du damit negativ auffallen, vielleicht nicht.
Bestimmt wäre es gut, wenn du in Zukunft etwas mehr Fleisch auf den Knochen hättest (ich weiß nicht, wie sich eine Schilddürsenüberfunktion auswirkt), aber jetzt bist du erstmal dünn. Und das ist okay.
Welche Frauen darauf stehen, merkst du beim Ansprechen.
 

vor 16 Minuten, cartoox schrieb:

2. Das Ansprechen: Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt nicht ganz genau an, wie ich eine Frau ansprechen sollte, bzw. wann. Also was ich damit ist, auf welche IOI's ich achten sollte und wenn diese auftreten: Soll ich dann eher Authentisch wirken und gleich zur Sachen kommen oder eher aus der Blume heraus es versuchen?

Zum Thema Ansprechen findest du in der Suchfunktion und der Schatztruhe. Ist so ziemlich die allgemeinste Frage die man stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Merke: Mädels vögeln gerne 2 Stufen nach oben und wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Dann ist meine Beschreibung ziemlich Zynisch und nach meiner Gemütslage kann ich mein Aussehen besser oder schlechter bewerten. Und ja Frauen achten auf das Aussehen aber genauso zählen Charakter und Auftreten. Lel

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, cartoox schrieb:

Da ich im Onlinegame ungefähr so viel Kassiere, wie Clubs in der Corona Krise, habe ich mir überlegt nochmal Streeten zu gehen.

Humor scheinst du zumindest zu haben. Nutz das.

vor 10 Stunden, cartoox schrieb:

habe ich etwas schiss negativ damit aufzufallen. Ich meine welche Frau steht denn sonst eigentlich auf einen Lauch? 

"Männer wollen immer nur 90-60-90 Frauen". Arbeite an deinem innerGame. Akzeptier dich und nutze deine Stärken anstatt auf deinen Schwächen fest zu halten.

vor 10 Stunden, cartoox schrieb:

Soll ich dann eher Authentisch wirken und gleich zur Sachen kommen oder eher aus der Blume heraus es versuchen?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Erfolgreich ist das, womit du dich wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2020 um 22:20 , cartoox schrieb:

So aber nun zu meinen Fragen:

Du stellst die völlig falschen Fragen.

Am 9.6.2020 um 22:20 , cartoox schrieb:

, habe ich mir überlegt nochmal Streeten zu gehen.

Wenn du ernsthaft mit Streetgame/Daygame anfangen willst, dann fange mal mit dem DJBC an, und berichte uns.

 

Hier der Link:

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

 

 

 

Zu den Frage selber:

Am 9.6.2020 um 22:20 , cartoox schrieb:

habe ich jetzt nicht ganz genau an, wie ich eine Frau ansprechen sollte,

Google mal nach London Daygame Modell. Ist eigentlich die beste Anleitung zum Daygame, die ich kenne.

Am 9.6.2020 um 22:20 , cartoox schrieb:

auf welche IOI's ich achten sollte

Im Daygame/Streetgame wirst du vor dem Ansprechen nur in ganz seltene Fällen IOIs bekommen. Am besten achte am Anfang nur darauf, ob DIR das HB gefällt.

Am 9.6.2020 um 22:20 , cartoox schrieb:

Soll ich dann eher Authentisch wirken und gleich zur Sachen kommen oder eher aus der Blume heraus es versuchen?

Mach am Anfang überhaupt ersteinmal etwas. Sprich ersteinmal so 100 HBs an. Vorher macht es keinen Sinn, dass du dir solche Fragen stellst.

 

 

GANZ WICHTIG:

Kontaktiere ein Lair in der nächst grösseren Stadt, um dich mit anderen PUlern zu treffen, die selber aktiv im Streetgame/Daygame sind.  Gehe gemeinsam mit anderen PUlern raus. Gehe mit verschiedenen Leuten als Wings raus. Um sich gegenseitig zu motivieren, zum Warming-UP, zum Feedback geben, um was von anderen abzugucken, um die eigene AA zu überwinden usw.

Nimm Kontakt mit anderen auf die selber aktiv (selber Frauen ansprechen) sind, und nicht nur eine grosse Klappe haben.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2020 um 22:20 , cartoox schrieb:

1. Da ich etwas dünn bin, (63 kg bei 1'84, danke dafür Schilddrüsenüberfunktion) habe ich etwas schiss negativ damit aufzufallen. Ich meine welche Frau steht denn sonst eigentlich auf einen Lauch? 

Bist du deswegen in Behandlung? Wenn nicht, geh mal zu einem richtigen Artzt. 63kg bei 1,84m sind schon arg Untergewichtig.

Am 9.6.2020 um 22:20 , cartoox schrieb:

2. Das Ansprechen: Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt nicht ganz genau an, wie ich eine Frau ansprechen sollte, bzw. wann. Also was ich damit ist, auf welche IOI's ich achten sollte und wenn diese auftreten: Soll ich dann eher Authentisch wirken und gleich zur Sachen kommen oder eher aus der Blume heraus es versuchen?

EInlesen. Gibt im Forum jede Menge Material dazu. Ich verlink dir mal die Sammelthreds:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Bist du deswegen in Behandlung? Wenn nicht, geh mal zu einem richtigen Artzt. 63kg bei 1,84m sind schon arg Untergewichtig

nach bmi nicht so krass das man deswegen zum arzt müsste. also meine meinung oder irre ich mich?

wenn schilddrüse bekanntes problem ist dann sollte es behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Dan_Civic schrieb:

nach bmi nicht so krass das man deswegen zum arzt müsste. also meine meinung oder irre ich mich?

wenn schilddrüse bekanntes problem ist dann sollte es behandelt werden.

Du machst dir zuviel Kopf darum, dass du zu dünn bist. Sei doch froh darüber, es gibt mit Sicherheit sehr viele Menschen, die dich darum beneiden würden. Außerdem bremst es dich darin authentisch zu sein, wenn du ständig deinen Wert hinterfragst und dich nicht so akzeptierst, wie du bist.

Sei authentisch und lasse dich Klamotten technisch beraten. Dann gehe auf die Straße und sprich Frauen einfach an.

Mit einem einfachen "Hallo, wie geht´s" bist du schon weiter als manch andere Kandidaten. Da also auch nicht so einen Kopf drüber machen. Es kommt nicht so genau darauf an, wie du Frauen ansprichst, sondern das du es tust.

Viele Frauen mögen es angesprochen zu werden und fühlen sich geschmeichelt. Es gilt halt deine Ängste zu überwinden und das kannst du nur indem du dich deiner Ängste stellst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.