Clubgame tote Hose trotz Wohnung in Partymeile?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin Anfang des Jahres ins Ausland gezogen und wohne jetzt in meinem eigenen Apartment, 5 Minuten von der größten Partystrasse des Landes entfernt und normalerweise auch Touristenhochburg Nummer 1, daher eigentlich recht gute Voraussetzungen um einige Chicks abschleppen zu können. Hat auch jetzt 1-2 Mal geklappt, aber ich bin doch noch ziemlich unzufrieden mit der Ausbeute und würde mir hier gerne ein paar Tipps einholen.

Letzte Woche Freitag haben hier nach Corona die Türen wieder geöffnet und es war natürlich direkt super viel los, auch ohne Touristen. Mit Ansprechen etc habe ich keine Probleme, ebenfalls nicht mit Körben und es ergeben sich auch immer coole, lockere Unterhaltungen bei denen die HBs viel lachen und Interesse signalisieren.

Bis auf einem Mal ist es dann aber auch bei Gesprächen und ein bisschen rumflirten und shakern geblieben. Wenn ich sie dann von ihrer Gruppe isolieren will kommt zu 95% ein Nein, KCs werden nicht erwidert und ich ziehe dann auch schnell weiter, weil ich eben keine Zeit mit Frauen verschwenden will, die so oder so nicht wollen/können/whatever.

Dann gehts zur nächsten und das Spiel wiederholt sich. Ich denke hier sollte ich dann ansetzen? Irgendwas muss ich ja falsch machen wenn ich die Frauen die "on" sind oder zumindest so erscheinen nicht isolieren kann. Investiere ich da zu wenig, würde sie mitkommen, wenn ich noch 10 Minuten länger mit ihr bei der Gruppe bleibe? Ist es genau richtig, zu gehen, wenn sie sich nicht isolieren lässt? Was kann ich besser machen?

Wie gesagt, die Voraussetzungen sind ziemlich perfekt mit dem eigenen Apartment quasi um die Ecke. Andere würden es da wohl hinkriegen 3 verschiedene pro Nacht mitzunehmen aber irgendwie stell ich mich zu blöd an oder finde einfach nicht die richtige Vorgehensweise. 

Bin offen für jegliches Feedback und Tipps! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst erstmal alles richtig mit dieser Lebenseinstellung.

 

Zum Rest: Arbeitest Du an Dir? Fitness? Guter Style? Karriereziele und Storytelling?  Kriegst Du auch so Komplimente und Matches? Eine Wohnung in der Partyzone reicht halt mit HBs die 18 sind, je älter desto schwieriger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau zu finden, die sofort DTF ist, ist nicht so einfach wie du denkst. Auch erfahrene Jungs schleppen nicht jede woche eine ab. Das kommt einfach über die Zeit verteilt... manchmal hat man mehr Glück, manchmal weniger.

Wenn du natürlich das gewisse Etwas hast (Top 3 Typen im Club, sprichst den Geschmack eines bestimmten Klientels an), dann ist das ne komplett andere Sache. Da bist du so oder so schon im Fokus und die "Yes"-Girls kommen dirkekt auf einen zu und geben eindeutige Signale. 

Mach einfach da weiter, wo du gerade bist. Arbeite an deinem Game - Clubgame ist zu 80% Self-Confidence und Situationsgebundenheit. Versuch das zu perfektionieren und dich nicht von Niederlagen runter ziehen zu lassen. Logistik rettet dir auch nicht alles, macht es nur deutlich einfacher wie du schon bemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, jules999 schrieb:

Hat auch jetzt 1-2 Mal geklappt, aber ich bin doch noch ziemlich unzufrieden mit der Ausbeute und würde mir hier gerne ein paar Tipps einholen.

Ohne Informationen über dein Game, wirst du hier keine Tips bekommen. Außer: Einlesen.

vor 10 Stunden, jules999 schrieb:

Mit Ansprechen etc habe ich keine Probleme, ebenfalls nicht mit Körben und es ergeben sich auch immer coole, lockere Unterhaltungen bei denen die HBs viel lachen und Interesse signalisieren.

Bis auf einem Mal ist es dann aber auch bei Gesprächen und ein bisschen rumflirten und shakern geblieben. Wenn ich sie dann von ihrer Gruppe isolieren will kommt zu 95% ein Nein, KCs werden nicht erwidert und ich ziehe dann auch schnell weiter, weil ich eben keine Zeit mit Frauen verschwenden will, die so oder so nicht wollen/können/whatever.

Opening passt. Irgendwas zwischen Attraction und Comfort läuft falsch. Wo genau deine Baustellen liegen, dafür reicht deine Beschreibung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.