Wegen anderem Typen versetzt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal kurze Frage an euch: 

Hatte mit jemand auf Tinder gematched, schön hin und her geschrieben NC; Date ausgemacht. Am Tag vor dem Date schreibt HB, sie möchte mich doch nicht treffen weil sie hat jemand anders kennen gelernt und doppel Daten will sie nicht. 

Ich ihr dann zurück geschrieben, dass ich selbstverständlich mehrere Frauen gleichzeitig treffe. Weil in der heutigen Zeit ja generell alles irgendwie unverbindlicher und die Leute unzuverlässiger werden und wenn ich ja jetzt nur auf Sie vertraut hätte stünde ich ja schon ziemlich blöd da. Außerdem gesagt, dass ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht bin, weil ich mir den Abend freigehalten hatte (1 Woche vorher ausgemacht) und sie jetzt absagt, ich sie gern kennen gelernt aber da wird jetzt wohl nix draus. Hatte den Fall damit eigentlich geschlossen. 

Jetzt schickt Sie mir auf einmal ne Sprachnachricht (nachdem wir vorher nur geschrieben haben), dass sie das auch alles total blöd findet und mich immer noch gern kennen lernen will, aber sie jetzt beim Date-Termin dafür einfach den Kopf nicht frei hätte und ich somit eh keine Chance hätte. 

Lohnt sich in dem Fall überhaupt noch ein Invest oder kann man das getrost vergessen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Raist schrieb:

Lohnt sich in dem Fall überhaupt noch ein Invest oder kann man das getrost vergessen.?

Hätte mir schon die erste Nachricht gespart.
"Ich date jemand an-" "ICH DATE ANDERE FRAUEN"
Mit der Sprachnachricht macht sie ihren netten, ehrlichen Korb bloß noch netter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen über Tinder sowieso nicht allzu ernst nehmen, sobald da widersprüchliche Aussagen kommen Next, die meisten wie schon oft gesagt suchen da nur Aufmerksamkeit.

Hätte ihr viel Erfolg gewünscht und es dabei belassen, was erwartest du denn jetzt noch mit dem Geschreibe mit ihr ?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Loumat schrieb:

 

Hätte ihr viel Erfolg gewünscht und es dabei belassen, was erwartest du denn jetzt noch mit dem Geschreibe mit ihr ?

 

Gute Frage, eigentlich nix. Irgendwie suchte ich da nur nach der Bestätigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, gleiche Situation, wenn du cool bleibst dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie sich noch mal meldet, sollte das Date nicht gut laufen, sich nichts langfristiges entwickeln (auch hier hohe Wahrscheinlichkeit). 
 

Wenn du dann allerdings nen 11-er ohne Torwart hast, wie ich, und nicht einlochst, bist du selber Schuld, aber das ist eine andere Geschichte. 😉 .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Raist schrieb:

Weil in der heutigen Zeit ja generell alles irgendwie unverbindlicher und die Leute unzuverlässiger werden und wenn ich ja jetzt nur auf Sie vertraut hätte stünde ich ja schon ziemlich blöd da. 

Wirkt halt passiv-aggressiv frustriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.