Frisch getrenntes Mädchen klar machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 20
3. 0
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Hi Leute,

ich hab am Wochenende Freitag, mit einem Mädchen was ich schon länger vom sehen her kenne viel auf einer Party gequatscht. Sie hatte sich an dem Tag von Ihrem Freund getrennt. Sie hat glaube ich nicht warm gewechselt sondern tatsächlich einfach Schluss gemacht.

Wir haben uns ziemlich gut verstanden. Normalerweise würde ich Sie jetzt direkt auf FB anschreiben und nach nem Date fragen. Ich hab allerdings keinerlei Erfahrungen mit frisch getrennten Frauen. Würde ich Sie damit überrumpeln/bedrängen? Soll ich erstmal mit ein bisschen Geschreibe anfangen (ganz unverfänglichen Small Talk) oder soll ich erstmal noch ne Woche Zeit ins Land gehen lassen und erstmal abwarten was passiert? Hab keine Ahnung wie ich die Sache angehen soll...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, dorDannyxD schrieb:

Wir haben uns ziemlich gut verstanden. Normalerweise würde ich Sie jetzt direkt auf FB anschreiben und nach nem Date fragen. Ich hab allerdings keinerlei Erfahrungen mit frisch getrennten Frauen. Würde ich Sie damit überrumpeln/bedrängen? Soll ich erstmal mit ein bisschen Geschreibe anfangen (ganz unverfänglichen Small Talk) oder soll ich erstmal noch ne Woche Zeit ins Land gehen lassen und erstmal abwarten was passiert? Hab keine Ahnung wie ich die Sache angehen soll...

Immer wenn man meint, auf solche Situationen besonders eingehen zu müssen, verknackt man es. Das ist keine Raketenwissenschaft.

Ist auch schon ein Anzeichen von Neediness deinerseits.


Ich würde folgendes tun(wie in 99% der Threads hier):

Date ausmachen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Immer wenn man meint, auf solche Situationen besonders eingehen zu müssen, verknackt man es. Das ist keine Raketenwissenschaft.

Ist auch schon ein Anzeichen von Neediness deinerseits.


Ich würde folgendes tun(wie in 99% der Threads hier):

Date ausmachen und eskalieren.

Fast alles gesagt. Kleine ergänzung:

Du kannst frauen immer gleich behandeln, unabhängig ihrer lebensabschnitte. Wenn du auf alles konkret eingehen würdest, wie sie sich gerade fühlt, was sie macht etc. Bist du ein afc beta ohne eigenen selbstwert. Außerdem sind solche typen meistens direkt in der friendzone, da wo die frauen nichts emotional aufs spiel setzen und die vorteile durch dich weiter genießen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Immer gleich verfahren. Ob sie ne Bitch ist, eine Nonne, verheiratet, Kinder hat oder frisch getrennt ist. Alle genauso behandeln, wie dein Game normal auch aussehen würde. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.