Sie will ihren ex treffen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ihr habt recht. Ich liebe sie halt. Ich habe jetzt mit ihr telefoniert usw. Ich war immer kurz angebunden und kalt zu Ihr. 
Sie ruft mich täglich an, aber ich gehe nicht dran. Gute Nacht sms wird ignoriert. Sie hat mir mehrfach geschrieben und gesagt, dass es ihr sehr leid tut und sie mich verstehen würde. Sie würde auch viel an mich denken und mich vermissen, aber auch an ihren Ex. Das ganze wurde von mir ignoriert und ich tuhe seitdem ob ich ein geiles Leben führe. 
Aber es kommt einfach keine richtige Entschuldigung wie zum Beispiel: „Ich habe gemerkt, dass es ein Fehler war und ich möchte dich zurück!“ 

Nach eurer Einschätzung muss das aber kommen, sonst wird es nicht zu retten sei. Sehe ich das richtig oder war dieses „es tut mir leid/ich weiß nicht was ich will?“ der Grundstein zur wiederkontaktaufnahme? 
 

Ich habe einfach Angst, dass sie alles überdenkt und mich vergisst. 
 

Ich danke euch für eure Mühe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast absolut Null verstanden.

Du willst irgendwas retten, was absolut nicht zu retten ist.

vor 25 Minuten, Sardu245 schrieb:

Nach eurer Einschätzung muss das aber kommen, sonst wird es nicht zu retten sei. Sehe ich das richtig oder war dieses „es tut mir leid/ich weiß nicht was ich will?“ der Grundstein zur wiederkontaktaufnahme? 
 

Ich habe einfach Angst, dass sie alles überdenkt und mich vergisst. 

Lies alles nochmal.

Nach unserer Einschätzung sollst du sie vergessen und dich hier endlich einlesen.

Du bist komplett beratungsresistent und lies hier Dinge raus, die hier nicht stehen.

Das Ding hier kann dicht. Du peilst es eh nicht.

 

Redest hier nach 2 Wochen von Liebe. Bist du 10 oder was?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich in der gesamten Zeit nichts verändert. Sie ist sich unsicher, wird dies auch bleiben und hält dich weiterhin in ihren Orbit.

Du wiedersprichst dich. Du schreibst zum einen, dass du mit ihr telefoniert hast aber gleichzeitig die KS durchziehen würdest. Das tust du eben nicht! Und du hast auch leider noch gar nichts an deiner Situation geändert und befindest dich weiterhin in einer passiven, wartenden Haltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sardu245 schrieb:

 Ich liebe sie halt. Ich habe jetzt mit ihr telefoniert usw.

 

Ich war immer kurz angebunden und kalt zu Ihr. 


Sie ruft mich täglich an, aber ich gehe nicht dran.

 

Ich habe einfach Angst, dass sie alles überdenkt und mich vergisst. 
 

Sag mal, hast Du zwei Persönlichkeiten? 

Morgens Paolo und Abends Francesco? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sardu245 schrieb:

Ja ihr habt recht. Ich liebe sie halt. 

Oh my. Sowas liest man immer Mal wieder im Forum - und egal, ob's von Mann oder Frau kommt: Es tut weh.

 

Also: Ja. Menschen lieben Menschen. Menschen bekommen von Menschen die sie lieben, nicht immer das Verhalten, das diese Gefühle angemessen entgegen. Das fühlt sich schrecklich an. Richtig.

 

Was Du hier tust, ist leiden und hoffen. Dich der Situation komplett hingeben. Und keinen anderen Ausweg haben, als an der Hoffnung festzuhalten, dass sie sich für Dich entscheidet.

 

 

Spoiler: Es wird kein Happy End geben. Ein Mensch, der einen so will, wie man ihn selbst - der wird verdammt viel tun, um mit einem zusammen zu sein.  Und jo, Fernbeziehungen über hunderte oder tausende Kilometer, die gibt es da draussen, und sie funktionieren. Setzt halt voraus, dass beide das wirklich wollen.

 

 

Bei Euch ist das nicht der Fall. Und was tuste? Dich abhängig machen.

Mal abgesehen davon, dass es Dir offenbar nicht gut geht damit: Du bist so fixiert auf ne bestimmte Art Frau, und so gefangen in deinem "findet sich viel zu selten", als dass Du auch gar nicht weitersuchst. Lieber willste etwas, das nicht passt. Und bist auch nicht bereit, deine Ansprüche zu lockern, zu gucken was es sonst noch so gibt.

 

Also, stell Dir Mal vor, für dich kommt nur ein ganz bestimmtes Modell an Sneakers in den Sinn. Irgendne Limited Edition, in irgendner Farbe, die seit 3 Jahren nicht mehr produziert wird. Und das einzige, was Du kriegen kannst, ist zwei nummern kleiner. Würdest du also tagtäglich mir zu kleinen, schmerzenden Schuhen, durch die Gegend latschen?

 

Think about it.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.