10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander. Vielleicht gibt es zu dem Thema schon einen Thread, dann tut's mir leid. Danke im Voraus für konstruktive Antworten: Also ich wohn in einer 200k Stadt und hab auch schon vereinzelt angesprochen, aber nur sporadisch. Ich denke von durchschnittlich 1 Approach am Tag wird das auch nichts werden. Ich komme nicht wirklich in einen Flow und habe immer wieder Ansprechblockaden oder Ausreden. Ich sehe jeden Tag bekannte Gesichter und hab da so eine Soziale Angst dass sich das im Bekanntenkreis rumsprechen könnte dass ich Frauen anspreche. Deswegen schwirrt mir immer wieder im Kopf rum die Sache komplett sein zu lassen, mir wieder Tinder zu holen und für ein paar Wochen in eine Großstadt zu gehen um da dann ne notgeile zu layen. Ich will eigentlich hier erfolgreich sein und mir etwas aufbauen, aber ich hab einfach diesen inneren Widerstand dass da nichts drauß wird, die halbe Stadt das mitbekommt und ich dann als Sozial geächtet dastehe. Hoffe das kann irgendwer nachvollziehen, vlt hatte jemand ja sogar ein ähnliches Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, King JP schrieb:

aber ich hab einfach diesen inneren Widerstand dass da nichts drauß wird, die halbe Stadt das mitbekommt und ich dann als Sozial geächtet dastehe.

Das passiert höchstens, wenn du zum layen immer in eine andere Stadt fährst.

Das wäre eine Beleidigung für die Damen in deiner Stadt.

 

Du musst es mit dem Approachen doch nicht zwanghaft übertreiben.

Lass doch zwischen den Sets kleine Pausen. Iss ein Eis oder trink einen Smoothie.

So bekommt Set1 nichts von Set2 mit und du läufst nicht wie ein Creep übern Marktplatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Das passiert höchstens, wenn du zum layen immer in eine andere Stadt fährst.

Das wäre eine Beleidigung für die Damen in deiner Stadt.

 

Du musst es mit dem Approachen doch nicht zwanghaft übertreiben.

Lass doch zwischen den Sets kleine Pausen. Iss ein Eis oder trink einen Smoothie.

So bekommt Set1 nichts von Set2 mit und du läufst nicht wie ein Creep übern Marktplatz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, King JP schrieb:

Lass doch zwischen den Sets kleine Pausen. Iss ein Eis oder trink einen Smoothie.

Danke dir für die Antwort. Ich denk auch dass es der falsche Ansatz ist vor dem Problem wegzulaufen. Aber zu sagen ich mache es dann mit halben Risiko kann doch auch nicht die Lösung sein. Eigentlich müsste ich ja an den Punkt kommen dass es mir egal ist was die Leute von mir denken und nicht Versteck spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, King JP schrieb:

Also ich wohn in einer 200k Stadt

Ich nehme mal an du wohnst  Regensburg. Ich verstehe dein Problem voll und ganz. Mein Tipps wäre nimmt Kontakt mit deinem lokalen Lair auf. Dort gibt es wahrscheinlich Leute die auch Erfahrung im Streetgame und haben aktiv sind. Gehen mit Leuten raus die selber aktiv sind und auch Sets öffnen und lass dir von ihnen Tipps geben. Es bringt nichts sich von Leute Tipps gebe zu lassen, die selber nur wenig eigene Erfahrung im Streetgame/Daygame mitbringen  oder ihr Wissen nur von der Theorie aus YT-Videos oder Foren kennen.

Ich persönlich kann dir noch einen Tipp geben, dass du nach München fährst und dort viele Sets machst um deine AA abzubauen.  Am besten du verabredest dich mit Wings aus München. München hat eine sehr aktive Gruppe, das weiss ich.

vor 2 Stunden, King JP schrieb:

Hoffe das kann irgendwer nachvollziehen, vlt hatte jemand ja sogar ein ähnliches Problem.

Dein Problem kennen die meisten, die im Streetgame/Daygame aktiv sind. Am besten du diskutierst dies mit Leuten aus den Lair-Gruppen, die von der Praxis kommen.

vor 2 Stunden, King JP schrieb:

Ich denke von durchschnittlich 1 Approach am Tag wird das auch nichts werden.

Volle Zustimmung.

vor 2 Stunden, King JP schrieb:

. Ich komme nicht wirklich in einen Flow und habe immer wieder Ansprechblockaden oder Ausreden.

Um in einen Flow zu kommen musst du erst einmal einige Sets verbrennen.  Sogenannte Warming-Up-Approaches. Das ist ganz normal.

vor 51 Minuten, King JP schrieb:

Aber zu sagen ich mache es dann mit halben Risiko kann doch auch nicht die Lösung sein.

Ist nicht die Lösung. Mein Vorschlag ist in einer Grossstadt zu üben und dir Eier wachsen zu lassen.  Wenn du dann Übung hast, wird es dir auch leichter fallen in deiner Heimatstadt erfolgreich zu approachen. 

vor 2 Stunden, King JP schrieb:

Deswegen schwirrt mir immer wieder im Kopf rum die Sache komplett sein zu lassen, mir wieder Tinder

Bedenke Streetgame/Daygame Cold-Approach bekommt nur ein kleiner Teil der Männer hin. Es ist halt mit Arbeit, Verlassen der Komfortzone und Zeitaufwand verbunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, wernerd schrieb:

Ich nehme mal an du wohnst  Regensburg. Ich verstehe dein Problem voll und ganz. Mein Tipps wäre nimmt Kontakt mit deinem lokalen Lair auf. Dort gibt es wahrscheinlich Leute die auch Erfahrung im Streetgame und haben aktiv sind. Gehen mit Leuten raus die selber aktiv sind und auch Sets öffnen und lass dir von ihnen Tipps geben. Es bringt nichts sich von Leute Tipps gebe zu lassen, die selber nur wenig eigene Erfahrung im Streetgame/Daygame mitbringen  oder ihr Wissen nur von der Theorie aus YT-Videos oder Foren kennen.

Ich persönlich kann dir noch einen Tipp geben, dass du nach München fährst und dort viele Sets machst um deine AA abzubauen.  Am besten du verabredest dich mit Wings aus München. München hat eine sehr aktive Gruppe, das weiss ich.

Dein Problem kennen die meisten, die im Streetgame/Daygame aktiv sind. Am besten du diskutierst dies mit Leuten aus den Lair-Gruppen, die von der Praxis kommen.

Volle Zustimmung.

Um in einen Flow zu kommen musst du erst einmal einige Sets verbrennen.  Sogenannte Warming-Up-Approaches. Das ist ganz normal.

Ist nicht die Lösung. Mein Vorschlag ist in einer Grossstadt zu üben und dir Eier wachsen zu lassen.  Wenn du dann Übung hast, wird es dir auch leichter fallen in deiner Heimatstadt erfolgreich zu approachen. 

Bedenke Streetgame/Daygame Cold-Approach bekommt nur ein kleiner Teil der Männer hin. Es ist halt mit Arbeit, Verlassen der Komfortzone und Zeitaufwand verbunden.

 

Auch dir vielen Dank. Regensburg ist korrekt ja. Denke das mit München ist ein guter Tipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎07‎.‎2020 um 17:52 , wernerd schrieb:

Ich nehme mal an du wohnst  Regensburg.

Ich bin beruflich häufiger in Regensburg. Der Bismarkplatz oder die Stelle an der Donau an denen man diese Cocktails2go bekommt.. Ernsthaft: Regensburg ist der neue Planet der Muschis. hab selten so viele HB8+ auf einer Stelle gesehen. Corona gibt es dort anscheinend auch nicht. Schnapp dir einen Wing und ab geht's :yahoo:

Am ‎20‎.‎07‎.‎2020 um 18:21 , King JP schrieb:

Denke das mit München ist ein guter Tipp. 

Kannst mir per PN gern deine Handynummer schicken dann leite ich dich an eine WhatsApp Gruppe weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2020 um 09:25 , Remo schrieb:

Ich bin beruflich häufiger in Regensburg. Der Bismarkplatz oder die Stelle an der Donau an denen man diese Cocktails2go bekommt.. Ernsthaft: Regensburg ist der neue Planet der Muschis. hab selten so viele HB8+ auf einer Stelle gesehen. Corona gibt es dort anscheinend auch nicht. Schnapp dir einen Wing und ab geht's :yahoo:

Kannst mir per PN gern deine Handynummer schicken dann leite ich dich an eine WhatsApp Gruppe weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, nehme ich gerne an! Kann leider noch keine persönlichen Nachrichten verschicken, aber hab kein Problem meine Nummer hier reinzuschreiben.

bearbeitet von wernerd
Nummer entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, King JP schrieb:

Danke für das Angebot, nehme ich gerne an! Kann leider noch keine persönlichen Nachrichten verschicken, aber hab kein Problem meine Nummer hier reinzuschreiben.

Ich schreib dir ne Nachricht. Kannst deine Nummer gern wieder raus nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.