Warum gibt es in diesem pickupforum so viele Themen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins Vorweg: Meine Absicht hier ist weder zu jammern noch (negative) Kritik anzubringen. Es geht mir hier hauptsächlich um eine (sachliche, rationale) Anfrage.

Aktueller Stand in diesem Forum: 159.765 Themen insgesamt (2.550.352 Beiträge insgesamt) + 169.559 Mitglieder insgesamt

Also über 150'000 Themen insgesamt. Aber warum ist das so?  Meine "Erklärung" ist, dass bei aktuell 169.559 Mitglieder insgesamt jedes Mitglied - grob - durchschnittlich 1 Thema erstellte - Also jedes Mitglied (individuell) z.B. einen Erfahrungsbericht oder eine Frage.

Oder wieso sonst gibt es in diesem Forum über 150'000 Themen insgesamt?

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No Front, aber kann es sein, dass du autistisch oder so bist? Deine Themen sind seltsam, um es mal vorsichtig auszudrücken ...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, spirou schrieb:

No Front, aber kann es sein, dass du autistisch oder so bist? Deine Themen sind seltsam, um es mal vorsichtig auszudrücken ... 

No Front, aber kann es sein, dass du autistisch oder so bist oder ein Arschloch bist oder dich idiotisch verhältst?

Zudem hat dies nichts mit meinem Thema bzw. meiner Anfrage zu tun.

Also bitte gerne zurück zum Thema.

 

bearbeitet von SimonPU
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, SimonPU schrieb:

Eins Vorweg: Meine Absicht hier ist weder zu jammern noch (negative) Kritik anzubringen. Es geht mir hier hauptsächlich um eine (sachliche, rationale) Anfrage.

Aktueller Stand in diesem Forum: 159.765 Themen insgesamt (2.550.352 Beiträge insgesamt) + 169.559 Mitglieder insgesamt

Also über 150'000 Themen insgesamt. Aber warum ist das so?  Meine "Erklärung" ist, dass bei aktuell 169.559 Mitglieder insgesamt jedes Mitglied - grob - durchschnittlich 1 Thema erstellte - Also jedes Mitglied (individuell) z.B. einen Erfahrungsbericht oder eine Frage.

Oder wieso sonst gibt es in diesem Forum über 150'000 Themen insgesamt?

Vielleicht weil Leute wie du ständig irgendwelche Threads aufmachen? Wie viele Themen hast du allein schon erstellt ? Und wie viele davon redundant weil gleiches Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SimonPU schrieb:

Meine "Erklärung" ist, dass bei aktuell 169.559 Mitglieder insgesamt jedes Mitglied - grob - durchschnittlich 1 Thema erstellte - Also jedes Mitglied (individuell) z.B. einen Erfahrungsbericht oder eine Frage.

Du hast mit allem Recht. Und jetzt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 11 Stunden, SimonPU schrieb:

Oder wieso sonst gibt es in diesem Forum über 150'000 Themen insgesamt?

Weil viele zu faul zum Lesen sind. Eigentlich gibt‘s hier im Forum nur so 8 oder 10 Themen, die sich mit leichten Variationen ständig wiederholen. Lesen würde viel Schreiben sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@SimonPU

Dann fang mal an deine Themen zu überdenken. Und/oder du bildest mit dem einen oder anderen Forumianer einen Stuhlkreis zu Vermeidung solcher Threads.

Im Bayern sagt: "Nur das die Luft scheppert"! Hier eher: "Nur das die Tastatur klappert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<modmode> Ich mache mal hier dicht.</>

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.