HB flaked das von ihr selbst vorgeschlagene Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Sonntag eine HB8 (23) im Fitnessstudio kennen gelernt. Sie scheint sich zu freuen, gibt mir ihre Nummer, vertröstet mich aber bzgl. Date auf nächste Woche wegen Klausuren. Wir schreiben knapp 10 Nachrichten hin- und her über ihre Hobbies und Smalltalk etc. Sie antwortet immer nach ca. einer Stunde mit viel smileys, ich lasse mir teils einen ganzen Tag. Ich schlage vor, doch schonmal den Tag nach ihren Klausuren festzuhalten für eine Flasche Wein an der Oder. Daraufhin sagt sie, sie könne doch schon Donnerstag oder Samstag, wenn ich auch Zeit hätte. Ich antworte ihr Donnerstag klingt gut, Samstag bin ich beim Kumpel am Pool chillen (wir kommunizieren mittlerweile per Sprachnachricht). Erstmals lässt sie sich nun länger Zeit zu antworten, und da der Donnerstag näher rückt schiebe ich nach:

Ted: konkret: *Dateort", 19 Uhr?
HB: Hallo du ich schaffe es leider heute nicht ist es für dich nach den Klausuren auch ok? 🙈
Ted: klar, doch viel zu lernen ne 😄 viel Glück bei den Klausuren :)

Seitdem steht die Nachricht auf ungelesen.

Frage: Der Flake kam für mich verwunderlich, da ich mir nicht erklären kann wo ich zu needy war, erst Recht nicht in meiner Antwortnachricht auf ihren Datevorschlag (die hab ich ihr geschickt nachdem ich gerade Sex mit einer anderen hatte :p). Habe ich auf ihren flake richtig reagiert? War das Problem vllt gar nicht needyness, sondern weil ich zuerst zu unverbindlich geantwortet habe? Im Zeitraum So-Do wird sie wohl kaum einen neuen Stecher kennengelernt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Ted: konkret: *Dateort", 19 Uhr?

Hier könnte man jetzt hyperkritisch interpretieren, dass du mit der Spannung weniger zurecht kamst als sie. 

 

Ansonsten sehe ich keinen Fehler. Evtl. doch zuviel geschrieben? Du hattest noch kein Date mit ihr. Du konntest noch keine Attraction aufbauen oder Eskalieren. Das Date steht im Raum - sie muss da jetzt initiativ Interesse zeigen, ansonsten  - Next!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, ted_the_architect schrieb:

War das Problem vllt gar nicht needyness, sondern weil ich zuerst zu unverbindlich geantwortet habe?

möglich. manche sind da zickig.

ansonsten gibt es auch eine million anderer gründe:

buyers remorse

anderer stecher aus dem fitti

periode

badhairday

du hast irgendwas getriggert bei ihr mit einem text

es regnet

...

so needy wirkst du auf mich nicht. wenn sie on ist ist die dosis egtl kein problem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch kontraproduktiv sein, sich immer einen Tag beim zurückschreiben zu lassen. Klar, wenn du beschäftigt bist, dann bist du beschäftigt. Denke aber, dass es einfach aufgesetzt wirken kann, wenn man sich absolut "rar" macht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keinen Fehler, dein Fehler ist, eine bestimmte Reaktion zu erwarten.
 

Du kannst sie nach den Klausuren nochmal anpingen und je nach Vibe versuchen, ein Treffen zu vereinbaren. 

Aber mal im Ernst, wenn eine Frau will, findet sie Zeit oder sie meldet sich von sich aus später. Deswegen kümmere dich jetzt um deine Sachen und andere Frauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen <30ig können so reagieren. Da bist du unglaublich schnell weg vom Fenster, ohne einen triftigen Grund.

wie weiter vorgehen:

- lass mal 1-2 Wochen verstreichen, ohne jegliche Kommunikation

- Melde dich danach mal mit einem erneuten Vorschlag für ein Treffen

- Kommt Absage ohne Gegenvorschlag > Löschen des Kontaktes

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.