Sucht sie wirklich Aufmerksamkeit bei mir

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.18

2.16

3.0

4  Folgendes Problem ich schlage mich jetzt schon länger mit einem Mädchen Rum das ich eigl echt gerne habe und so . Vor 2 Wochen etwa hat sie von sich aus ein treffen vorgeschlagen dann meinte ich ok gerne du kannst zu mir kommen, und dann machen wir da etwas zusammen , sie meinte darauf hin wieso kommst du nicht einfach zu mir ich meinte dann ok würde auch gehen. Das Ding ist jetzt nach zwei Wochen wo wir schon ein Datum und so ausgemacht haben meint sie , wieso sollte ich mich mit dir treffen, dann 1 Tag später meinte sie sie will sich nicht mit mir treffen. Mein Kumpel meinte jetzt zu mir und da bin ich hellhörig geworden, sie sucht nur Aufmerksamkeit bei dir wieso würde sie dir sonst Bilder von sich schicken, die du bewerten sollst und so .

5. Meine Frage ist jetzt sucht sie wirklich diese Aufmerksamkeit,  oder wie seht ihr das ganze denn genau,weil ich habe jetzt vor entgültig auf zu hören ihr die Aufmerksamkeit zu schenken, und sie quasi um meine Aufmerksamkeit betteln zu lassen . 

Würde mich auf Hilfreiche Tipps freuen 

Danke schonmal vor ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Alex23455 schrieb:

Meine Frage ist jetzt sucht sie wirklich diese Aufmerksamkeit,  oder wie seht ihr das ganze denn genau,weil ich habe jetzt vor entgültig auf zu hören ihr die Aufmerksamkeit zu schenken, und sie quasi um meine Aufmerksamkeit betteln zu lassen . 

Hey, 

Ja, sie will deine Aufmerksamkeit. Sie würde dir nicht schreiben, dich nicht ihre Bilder bewerten lassen etc. Wenn sie nicht deine aufmerksamkeit will. Aber ja, es kann sein, dass sie eben NUR deine Aufmerksamkeit will, und weil sie das treffen OHNE Gegenvorschlag abgesagt hat, mit der Begründung, sie wolle dich nicht treffen, ist ein starkes Zeichen dafür, dass es so ist. Sie hat höchstwahrscheinlich kein Interesse an dir als Person. Um das schnellstmöglich herauszufinden, sag ihr, dass du Interesse an ihr hast und sie deswegen treffen wolltest. Schau, wie sie reagiert.

Wenn sie dann nicht drauf anspringt:

freezen und dich mit anderen Frauen befassen. Dein Leben ist zu kurz für solche attention Seeker. Obwohl in dem Alter sind die Mädels halt öfter mal  so. Gibt aber auch psychisch gesündere. 

Zu deinem Vorhaben: du wirst damit nicht erreichen, wenn du sie auf Eis legst, dass sie dich attraktiver findet. Sie wird lediglich wieder ihre Aufmerksamkeit einfordern, weil ihr das schon reicht, (davon gehe ich stark aus) mehr nicht. Und deine absicht dahinter spricht auch für sich, und zwar dass du dort eine Baustelle bei der Einstellung zu Frauen und zu dir selbst hast. Du bist erst 18, in deinem Alter habe ich da genau so gedacht und gehandelt (auch wenn es nur 3 Jahre her ist) aber ich weiß, dass es eher toxisch ist und absolut nicht gewinnbringend für dein Wohlbefinden ist. 

Also einfach next. Damit ist dir selbst am besten getan 🙂

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Hey, 

Ja, sie will deine Aufmerksamkeit. Sie würde dir nicht schreiben, dich nicht ihre Bilder bewerten lassen etc. Wenn sie nicht deine aufmerksamkeit will. Aber ja, es kann sein, dass sie eben NUR deine Aufmerksamkeit will, und weil sie das treffen OHNE Gegenvorschlag abgesagt hat, mit der Begründung, sie wolle dich nicht treffen, ist ein starkes Zeichen dafür, dass es so ist. Sie hat höchstwahrscheinlich kein Interesse an dir als Person. Um das schnellstmöglich herauszufinden, sag ihr, dass du Interesse an ihr hast und sie deswegen treffen wolltest. Schau, wie sie reagiert.

Wenn sie dann nicht drauf anspringt:

freezen und dich mit anderen Frauen befassen. Dein Leben ist zu kurz für solche attention Seeker. Obwohl in dem Alter sind die Mädels halt öfter mal  so. Gibt aber auch psychisch gesündere. 

Zu deinem Vorhaben: du wirst damit nicht erreichen, wenn du sie auf Eis legst, dass sie dich attraktiver findet. Sie wird lediglich wieder ihre Aufmerksamkeit einfordern, weil ihr das schon reicht, (davon gehe ich stark aus) mehr nicht. Und deine absicht dahinter spricht auch für sich, und zwar dass du dort eine Baustelle bei der Einstellung zu Frauen und zu dir selbst hast. Du bist erst 18, in deinem Alter habe ich da genau so gedacht und gehandelt (auch wenn es nur 3 Jahre her ist) aber ich weiß, dass es eher toxisch ist und absolut nicht gewinnbringend für dein Wohlbefinden ist. 

Also einfach next. Damit ist dir selbst am besten getan 🙂

Ja das das ganze so ist habe ich schon befürchtet ein Freund von mir der sie kennt meinte erlaubt nicht das sie so was macht mit Aufmerksamkeit weil er meint so Ehren los ist sie seiner Meinung nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie ist 16 und will deine Aufmerksamkeit. Ich würde keine Energie mehr verschwenden.

Wenn sie dich nochmal anschreibt, kann du ohne bedenken ein Tag später antworten, das desinteressiert und kurz.

Je nach dem wie sie antwortet und ob, kannst du dann nach Ihrer Meinung zu zwei Bildern von dir fragen. Kannst ruhig sagen, dass du ihre Meinung willst, weil du eins vom beiden Bildern ein hübsches Mädchen schicken willst, das was von dir will. So katapultierst die kleine in der friend zone, dann kannst du sehen wie sie reagiert und ob sie was von dir wollte.

Selbstachtung und Würde!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was die Vorredner sagten!

Einen Einwand habe ich noch.

Bitte achte auf dein Deutsch, das ist furchtbar zu lesen. Bei gewissen HB's fliegst mit dem Deutsch sofort raus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, in diesem Fall scheint es wirklich nur unnötiges Drama, unreifes Hin-und-Her und künstliche Komplikationen zu geben.

vor 21 Stunden, Alex23455 schrieb:

Nach zwei Wochen, wo wir schon ein Datum und so ausgemacht haben, meint sie, wieso sollte ich mich mit dir treffen, dann 1 Tag später meinte sie sie will sich nicht mit mir treffen

@Alex23455 Du solltest dich selbst fragen, ob du so ein Verhalten akzeptieren kannst (und solltest). Es mag ja sein, dass du die Kleine ganz süß findest. Aber:

vor 21 Stunden, Alex23455 schrieb:

Ich schlage mich jetzt schon länger mit einem Mädchen Rum...

...und dieses "Rumschlagen" wird nicht aufhören.

vor 21 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Also einfach next.

Denk auch an dich!

vor 6 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Selbstachtung und Würde!

Auch eine süße Lady sollte deine persönlichen Grenzen achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Ja, sie ist 16 und will deine Aufmerksamkeit. Ich würde keine Energie mehr verschwenden.

Wenn sie dich nochmal anschreibt, kann du ohne bedenken ein Tag später antworten, das desinteressiert und kurz.

Je nach dem wie sie antwortet und ob, kannst du dann nach Ihrer Meinung zu zwei Bildern von dir fragen. Kannst ruhig sagen, dass du ihre Meinung willst, weil du eins vom beiden Bildern ein hübsches Mädchen schicken willst, das was von dir will. So katapultierst die kleine in der friend zone, dann kannst du sehen wie sie reagiert und ob sie was von dir wollte.

Selbstachtung und Würde!
 

Ja wir hatten jetzt eh ein kurzen Streit wo ich sie eigentlich nur nett gemeint aufziehen wollte.Und sie hatte mich dann direkt blockiert , da sie mich geblockt hatte habe ich dann in die Gruppe geschrieben, weil nen Kumpel wollte was wissen von ihr also da du mich ja blockiert hast ,schicke ich die Nachricht die ich weiterleiten soll in die Gruppe .Sie hat mich darauf sofort freigegeben und meinte denkst du das du mich damit jetzt unter Druck setzen kannst ,meinte dann ich sollte nur die Nachricht weiterleiten. Haben dann gleich noch über den Streit gesprochen und sie kam dann an und meinte du hast mich damit verletzt, und habe mich bloß gestellt gefühlt von dir was du gesagt hattest . Im Endeffekt hatten wir das jetzt geklärt aber Danke an euch für die schönen Tipps ich betrachte die Sache jetzt mal anders mit ihr und mal schauen was sich da jetzt noch so raustellt. 👍

 

bearbeitet von Alex23455

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.