junges HB am See kennengelernt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25, Ihr Alter: 18

Hallo Leute,

ich war vor circa 2 Wochen am See. Dabei habe ich sie und ihre Freundin kennengelernt. Wir sind uns beim schwimmen begegnet, und haben dann an Land noch ein wenig miteinander abgehangen und gequatscht. Ich lernte dann sogar noch ihre Freunde kennen. Am Ende tauschten wir Instagram aus, weil wir uns Videos des Tages schicken wollten. 

Sie schrieb mich dann auch direkt am Abend an, und fragte nach meiner Nummer, wegen den Videos. Wir schickten uns also die Videos. Am nächsten Tag fragte sie direkt wieder, ob ich heute am See sei. Ich war tatsächlich da. Es lief wie das letzte mal. Ich gesellte mich quasi zu ihrer Freundesgruppe, es hatte einen guten vibe, am Ende verabschiedete ich mich. Es blieb aber zunächst alles in diesem Freunde Rahmen. 

In der nächsten Woche schrieb sie mich 2x an, dass sie heute am See sei mit Freunden. Ich konnte aber nicht. Dann schrieb ich sie einmal an, dass ich morgen mit einem Freund an den See gehe, da konnte sie nicht. Ich konnte nie einschätzen ob das jetzt Freundschaft oder mehr war von ihrer Seite aus.

Als sie mich ein drittes mal fragte ob ich heute am See sei, meinte ich nein, aber wir können uns gerne am Wochenende treffen, wenn sie mag. Sie meinte ja und war sehr positiv. 

Wir verabredeten uns für Samstag (heute) für einen Spaziergang in der Innenstadt, und ggf. in eine Bar zu gehen.

Das ganze stand, bis sie eben absagte. Sie müsse arbeiten, und müsse leider absagen, sie hätte sich aber gefreut. 

Das ganze leider ohne Gegenvorschlag. Ich antwortete nur "Schade, ich hätte mich auch gefreut" 

Daraufhin sie:" Vielleicht klappt es ja die Tage"

Finde sie könnte auch mal einen konkreten Tag sagen. Habe eig keine Lust sie jetzt wieder festzunageln auf einen Tag? 

Denkt ihr das liegt am Altersunterschied? Ich habe da tatsächlich etwas Hemmungen, zumal meine kleine Schwester sogar älter ist als sie. 

Oder ist sie einfach unsicher, und will das im Freundesrahmen halten, aber hat Angst das zu kommunizieren? 

Soll ich sie per Whats app mal fragen, in welche Richtung das geht zwischen uns, und wir da komplett offen reden können?

bearbeitet von Perreger12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorab: Ja nicht fragen, in welche Richtung es geht. Nicht dein Job - ihrer. Was ist passiert, daß in irgendeine Richtung weisen sollte. 

Ansonsten lese ich außer ein bissl Kommunikation, Getippe wenig raus, das auf mehr hindeuten sollte. Sie ist 18.

Du machst nochmal einen konkreten Vorschlag für ein Treffen (muß nicht unbedingt der See sein). Warte ab, wie sie reagiert. Wenn es stattfindet ok, wenn nicht, dann ist vllt. bei ihr zuwenig Attraction vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Perreger12 schrieb:

Soll ich sie per Whats app mal fragen, in welche Richtung das geht zwischen uns, und wir da komplett offen reden können?

Bloß nicht. Denk da gar nicht erst dran. Was erhoffst du dir für eine Antwort?

Ihr habt euch noch nicht einmal wirklich getroffen. Da lief 0,00. Wieso kommt dir sowas in den Sinn? Du bist 25. Dann handel so und denk nicht an Beziehung, bevor ihr euch kennt. Das bedeutet Monate. Und binden ist Aufgabe der Frau.

vor 3 Stunden, Perreger12 schrieb:

Denkt ihr das liegt am Altersunterschied? Ich habe da tatsächlich etwas Hemmungen, zumal meine kleine Schwester sogar älter ist als sie. 

 Oder ist sie einfach unsicher, und will das im Freundesrahmen halten, aber hat Angst das zu kommunizieren

PDM. Bringt dich nicht weiter.

vor 3 Stunden, Perreger12 schrieb:

Finde sie könnte auch mal einen konkreten Tag sagen. Habe eig keine Lust sie jetzt wieder festzunageln auf einen Tag? 

Jo hätte hätte.

Ich würde jetzt mal Nadine und Mandy daten und dann kannst du dich da in 1-2 Wochen mit nem konkreten Vorschlag melden. Oder halt nicht. Und kein sinnloses Getippe mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wir können wirklich in keiner Weise wissen, was im Kopf der Kleinen vorgeht.

Am 15.8.2020 um 14:59 , Perreger12 schrieb:

Ist sie einfach unsicher, und will das im Freundesrahmen halten, aber hat Angst das zu kommunizieren? 

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

  • Vielleicht musste sie wirklich arbeiten - und musste euer Treffen darum absagen.
  • Vielleicht ist sie einfach 18 Jahre alt, unsicher - und schwankt zwischen Abenteuerlust und kindlicher Schüchternheit.

Wichtig ist jedenfalls: Du darfst ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen!

Am 15.8.2020 um 14:59 , Perreger12 schrieb:

Soll ich sie per Whats app mal fragen, in welche Richtung das geht zwischen uns?

Auf gar keinen Fall!

Wenn du sie sehen möchtest, solltest du ein weiteres Treffen vorschlagen. Wenn sie wieder ohne Gegenvorschlag absagt, will sie dich nicht sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.