Postkoitale Dysphorie / Coolidge Effekt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Männer, 

ich war drei Wochen in Griechenland. In dieser Zeit habe ich mich nur ein mal selbst befriedigt. 

Als ich wiederkam, war ich unendlich heiß darauf mit meiner Freundin zu schlafen. Der Sex war grandios, aber danach war ich ein anderer Mensch. Ich hatte das Gefühl gereizt zu sein und konnte ihre Nähe nicht mehr genießen. Alles schien taub. Vor allem ich. 

Dann habe ich das Thema Postkoitale Dysphorie entdeckt und habe mich wiedergefunden. Es ist nicht immer so, dass ich nach dem Sex ein komplett gefühlstauber Psychopath werden, aber oft. 

Wer macht das gleiche durch und wer hat vll sogar Tipps, wie man das verhindern kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt bei mir von den Leuten ab mit denen ich vögel. Find ich die Frau cool hab ich da kein Problem mit. Fand ich sie eigentlich nicht so cool und war nur horny, bin ich kurz nach Abschuss müde und genervt. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2020 um 14:23 , Rudelfuchs schrieb:

Hängt bei mir von den Leuten ab mit denen ich vögel. Find ich die Frau cool hab ich da kein Problem mit. Fand ich sie eigentlich nicht so cool und war nur horny, bin ich kurz nach Abschuss müde und genervt. 

 

Kenne ich auch von ons. Danach nach Hause schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das ist im beschriebenen Fall (d.h. im Kontext des Thread-Erstellers) wohl kaum möglich:

Am 19.8.2020 um 10:02 , Peterpan81 schrieb:

Danach nach Hause schicken

Bei der fraglichen Dame handelt es sich immerhin um seine Freundin.

Am 17.8.2020 um 14:19 , Vin26 schrieb:

Als ich wiederkam, war ich unendlich heiß darauf mit meiner Freundin zu schlafen.

Darum: Zwei Fragen @Vin26:

  1. Besteht das Problem weiterhin? (Dein Original-Post ist immerhin schon über einen Monat alt.)
  2. Wie stehst du zu deiner Freundin? (D.h.: Ist eure Beziehung harmonisch - oder langweilig [bzw. nervig]? Seid ihr eher "frisch verliebt" - oder routiniert-eingefahren?)

Ein Update wäre interessant!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.