OG-aber dieses mal richtig

5 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Leute,

 

ich bin mittlerweile ein viertel Jahrhundert alt 😄 Also 25. Da ich grade keine FBs, keine LTR, und leider zum Daygamen keine Zeit habe, beruflich bedingt, möchte ich mal im OG richtig durchstarten. Parallel möchte ich abends etwas Nightgame betreiben, aber hier solls ums OG gehen.

Mein Ansatz ist folgender. Ich möchte direkt klar machen, dass es hier um Sex geht. Ich möchte nicht als Provider oder LTR Material gesehen werden. Ich möchte von Anfang an flirty mit den Frauen schreiben. Und am besten viele schon beim 1.Date closen und zu mir bestellen. Ich habe nicht wirklich Lust auf viele Dates in Restaurants oder Bars.

Wie Frame ich das richtig? Wie bringe ich ein HB dazu, direkt zu mir zu kommen, ohne dass es needy wirkt? Wie kriege ich von Anfang an diesen Player Frame?

Eigene Wohnung im Zentrum einer großen Stadt, vorhanden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Hektor_11 schrieb:

Ich möchte direkt klar machen, dass es hier um Sex geht. Ich möchte nicht als Provider oder LTR Material gesehen werden

Ja. Das möchten gerne ungefÀhr 99% aller MÀnner auf Tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal ein OG Foto im anderen Topic im Style Forum. Ohne passende Optik und entsprechendem Bildmaterial ist das hier hinfÀllig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Hektor_11 schrieb:

😄Da ich grade keine FBs, keine LTR, und leider zum Daygamen keine Zeit habe, beruflich bedingt, möchte ich mal im OG richtig durchstarten.
 

Um richtig im OG durchzustarten muss die Optik passen - so mindestens zu den Top 20% vom Aussehen her der MÀnner gehören.

vor 22 Stunden, Hektor_11 schrieb:

Mein Ansatz ist folgender. Ich möchte direkt klar machen, dass es hier um Sex geht. Ich möchte nicht als Provider oder LTR Material gesehen werden. Ich möchte von Anfang an flirty mit den Frauen schreiben. Und am besten viele schon beim 1.Date closen und zu mir bestellen. Ich habe nicht wirklich Lust auf viele Dates in Restaurants oder Bars.

Wie Frame ich das richtig? Wie bringe ich ein HB dazu, direkt zu mir zu kommen, ohne dass es needy wirkt? Wie kriege ich von Anfang an diesen Player Frame?

Eigene Wohnung im Zentrum einer großen Stadt, vorhanden.

Die meisten Frauen legen aus SicherheitsgrĂŒnden (total erstĂ€ndlich!) Wert auf ein erstes Treffen an einem neutralen Ort. Damit eine Frau einfach so vorbeikommt mĂŒsste die Attraction schon sehr hoch sein, wenn zB ein HG7 bist, lassen sich vielleicht HB3-4 einfach auf so etwas ein. Videochat > stilvoll eingerichtete Bude mit interessanten Accessoires, Frau in Stimmung bringen, GetrĂ€nke wie Wein , Cocktails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2020 um 16:55 , Hektor_11 schrieb:

Hallo Leute,

ich bin mittlerweile ein viertel Jahrhundert alt 😄 Also 25. Da ich grade keine FBs, keine LTR, und leider zum Daygamen keine Zeit habe, beruflich bedingt, möchte ich mal im OG richtig durchstarten. Parallel möchte ich abends etwas Nightgame betreiben, aber hier solls ums OG gehen.

Mein Ansatz ist folgender. Ich möchte direkt klar machen, dass es hier um Sex geht. Ich möchte nicht als Provider oder LTR Material gesehen werden. Ich möchte von Anfang an flirty mit den Frauen schreiben. Und am besten viele schon beim 1.Date closen und zu mir bestellen. Ich habe nicht wirklich Lust auf viele Dates in Restaurants oder Bars.

Wie Frame ich das richtig? Wie bringe ich ein HB dazu, direkt zu mir zu kommen, ohne dass es needy wirkt? Wie kriege ich von Anfang an diesen Player Frame?

Eigene Wohnung im Zentrum einer großen Stadt, vorhanden.

A) Sei mega attraktiv und flanke die Yes-Girls bei dir zu Hause weg.

B) Sei Durchschnitt und warte auf ein Wunder. Aber zieh dich bei der Variante dick an, es weht ein eiskalter Wind im Tinder-Heul-Thread, wo wir dich dann alle wiedersehen werden.

C) Mach das beste aus dir, verbesser deine Skills und mit Zeit und GlĂŒck, wird es schon. Online gilt, je attraktiver (Fotos, Körper, Status) desto einfacher.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.