7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 27

3. 1 Date

4. Umarmung, kurze berührungen

5. Keine Ahnung wie ich weiter machen soll damit es zu einem weiteren Date kommt ohne needy zu wirken

6. Wie komme ich zu einem zweiten Date und wie eskaliere ich dann?

 

Hallo zusammen,

ich habe mich mit einem italienischen HB8 in einer Bar getroffen. War ein recht gechilltes Treffen. Nur bin ich mir halt bei ihr nicht sicher wie ich weitermachen soll. 

Es war ein nettes Date. In der Bar hat sie mir nach ein paar Drinks erzählt das sie nicht auf Eskalation in der Öffentlichkeit steht, oberschenkel streicheln,etc. (Hat angeblich mal jemand bei ihr versucht) 

Wir waren 4h in der Bar und haben uns gut verstanden. Ich denke ich habe auch guten Rapport aufgebaut.

Aber jetzt kommts. Sie hat von sich aus darauf bestanden alle Geränke zu bezahlen (Ist sofort ohne zu zögern zum Barkeeper gelaufen.

Ich hätte danach noch auf den Zug warten müssen. Aber sie hat gefragt ob ich nicht bei Ihr in der Küche im warmen warten möchte. 

Sie ist italienerin und hat mich in der Küche sofort gefragt ob ich Penne essen will (Das ganze hat mich stark verwundert, sowas hatte ich noch nie). Sie hat dann darauf bestanden das sie mir eine Pizza bestellen und auch bezahlen will, ich habe gesagt nur wenn sie mitisst. Generell war es bei ihr zuhause etwas strange. Nicht für sie aber für mich. Das mit dem essen und der Pizza kam einfach so aus dem nichts ich war etwas perplex. Keine ahnung vielleicht ist das in italien normal ;).

Es war ein netter Abend wir haben 6h verbracht und uns durchgehend gut unterhalten. Es gab halt wenig andeutungen das es in die sexuelle richtung geht. Ich empfand aber auch nicht das es passend wäre. War aber auch erst das erste Date.

Wie gesagt wir haben uns gut verstanden, das einzige was mich ärgert war das sie zur Verabschiedung denke ich einen KC ansetzten wollte. Ich habe mit dem überhaupt nicht gerechnet da wir eig. nur nett gequatscht haben. Das Zeitfenster war kurz und ich habs verkackt, es istnur mit einer umarmung geendet.

 

Im Zug habe ich ihr danach diesen Text gesendet:

Hi HB. I found the train. 😄 Thanks for the nice evening and that you paid for the pizza and drinks. I have to pay next time. 🙂

 

Meine Frage: Wie soll ich fortfahren. Habe keine Lust im LJBF Nirvana zu enden. Sie hat schon anspielung gemacht das wir zusammen kochen sollen.

bearbeitet von Jamanlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jamanlaa schrieb:

In der Bar hat sie mir nach ein paar Drinks erzählt das sie nicht auf Eskalation in der Öffentlichkeit steht,

= "Alter, fahr mit mir nach Hause. "  

 

Aber Du sitzt dann noch 4h und laberst ihre Mumu trocken.

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jamanlaa schrieb:

Keine Ahnung wie ich weiter machen soll damit es zu einem weiteren Date kommt ohne needy zu wirken

Solange du solche Gedanken in dir trägst, brauchst du dir keine Gedanken über die Eskalation machen. Seit wann ist ein Treffen needy? Ansonsten siehe Vorposter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italienerinnen sind häufig mit relativ strengen katholischen Werten erzogen worden und deswegen wirken einige nach Aussen hin ziemlich prüde und halten sich anfangs auch oft zurück. Und das was du da erlebt hast ist normale italienische Gastfreundschaft. Es ist noch alles offen, aber du musst jetzt Führung beweisen und das nächste Date klar machen, hat nichts mit needy zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten Italienerininnen zermalen dir die Eier, wie den Käse auf die Pizza (Früher oder später) 

Mangelnde Eskalation. Egal was Sie sagt. Wichtig ist wie Sie reagiert. Frameverlust. Außerdem solltest du nach dem Date niemals eine Nachricht hinterher schicken. Absolut Attraction tötend. 

Ansonsten läuft doch. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jamanlaa schrieb:

In der Bar hat sie mir nach ein paar Drinks erzählt das sie nicht auf Eskalation in der Öffentlichkeit steht,

+

vor 8 Stunden, Jamanlaa schrieb:

Aber sie hat gefragt ob ich nicht bei Ihr in der Küche im warmen warten möchte. 

= ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.