5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich 23, hab ne HB7 angesprochen ,

lief ganz gut, bis gegen Ende wo sie meinte ob ich so ein pickupartist sei, hab mich dumm gestellt und gesagt ich kenn nur den pickup keks.

worauf sie nochmal nachhakte und ich keinen bock mehr hatte.

ich : hey ich will dich zu nix zwingen, wir können gern nummer austauschen , ansonsten muss ich das hübsche girl ihrer wege ziehen lassen.

bye schönen tag.

 

wie reagiert ihr am besten auf den "shit test"? if it was one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf dein Flirt-Stil an.

Ich bleibe so ehrlich wie möglich. Da ich die Erfahrung gemacht habe das PU oft schlecht ankommst kannst du einfach sagen das du es kennst da du dich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst, und PU ein paar gute Ansätze hat, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, just like this schrieb:

wie reagiert ihr am besten auf den "shit test"? if it was one

Solche Fragen schwingen meist mit so nem misstrauischen Unterton mit.

Geht in die gleiche Kategorie wie:

  • Warum hast Du Tinder installiert?
  • Machst Du das öfter?
  • Machst Du das bei jeder so?
  • etc..

Da nexte ich meist automatisch. Kann einfach nur unentspannt werden.

Gibt aber auch Situationen wo die Fragen vereinzelt aus Neugierde gefragt werden. Sind dann wiederum die entspannten Frauen. Muss man irgendwie einschätzen können.
Besteht das Gespräch nur aus so Fragen wo die Frau indirekt die Bestätigung dafür bekommen möchte das Du ein "böser Typ" bist, würde ich konsequent nexten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch blöd stellen aber auf ne andere Art und weise. Ich würde dann sagen "Ist das nicht das wo die Frauen aufreißen?" Und sie vermutlich "Ja genau" dann würde ich sagen "Aaaah ja hab da mal was davon gehört, das ging mal durch die medien" oder sowas in der art. Im endeffekt cloakst du das du es weißt tust aber so als ob du es nicht weißt. Dann wirkst du sympathischer und veilleicht könnt ihr euch sogar darüber unterhalten. Hast dann halt krass Heimvorteil weil du natürlich ahnung davon hast, musst halt nur aufpassen das du nicht zu gebildet rüber kommst sonst merkt sie das du doch mehr weißt und vielleicht andere absichten hast.

Meiner meinung nach kann man sich eigl über jedes thema interessant unterhalten, man muss nur selbstbewusst genug sein und wissen wie man es sagt.

 

Hab literally meinem letzten date von dark souls erzählt und sie fands mega 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wow, jetzt hab ich doch grad erst damit angefangen. Anscheinend spricht sich mein Erfolg beim designen von Pick Ups schon in den großen Metropolen rum."

Sie: "Was?"

Ich: "Was?"

Spaß bei Seite.

Nimm ein Hot Wheels Pickup mit und einen Filzstift, dann mal ihn vor ihr an.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.