6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

 

ich bin ja inzwischen 34 Jahre alt. Meine (nicht extrem lange) Beziehung ist vor kurzem in die Brüche gegangen.  Was mir seit ein paar Jahren auffält ist, dass einige Frauen bei mir diese ruhige, in mir ruhende Art loben in Verbindung wohl mit etwas Dominanz und trotzdem Feingefühl. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Frauen bei mir in Summe Vaterqualitäten gut finden, jemanden zum anlehmen suchen, der ihnen aber gleichzeitig ein sicheres Gerüst vorgibt. Meine (Sexual)Partnerinnen die letzten Paar Jahre waren zwischen 23 und 30 Jahren alt.

Auch habe ich schon von einer HB wortwörtlich geschrieben bekommen:

"Wenn ein Mann Schwäche zeigt, dann fange ich unbewusst an, ihn zu erniedrigen. Bei dir bin ich aber zahm wie ein Kätzchen, weil Du mir einfach die Stirn bietest und mich in meine Schranken weist..."

Auch im Bett gebe ich gerne den Ton an, lege die auch mal Mädels übers Knie, versohle den Hintern... Die allermeisten reagieren darauf äusserst positiv. Bekomme Rückmeldungen wie: "Du traust dich wenigstens was durchzuziehen im Bett, bei den meisten anderen ist das nicht so"...

Gleichzeitig gebe ich den Frauen das Gefühl, dass sie sich für nichts schämen müssen, auch sexuelle Wünsche haben dürfen und sich fallen lassen können. Dabei bin und wirke ich wohl sehr vertrauensvoll.

 

Jetzt meine Frage:
Ich erkenne immer mehr, dass ich mit diesem "Daddy-Frame" gut fahre (und das nicht nur bei Frauen ohne Vaterfigur). Und zwar ganz ohne, dass ich das bewusst so geplant habe. Das scheint wohl "natural" meine Masche zu sein.

Wie kann ich das aber weiter ausbauen? Gibt es Tricks, Sätze, Vorgehensweisen?

 

PS: Ja, gerade auch manche Mädels Anfang bis mitte 20 fahren darauf ab. Aber nein, mir gehts nicht darum, möglichst viele extrem junge Mädels zu verführen! Sondern schlichtweg um den Ausbau meiner sozialen Fähigkeiten auch mit älteren Frauen.

 

 

Viele Grüße

Max

 

 

bearbeitet von Maxinulm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch bei dir ;) Willst du deine entsprechende Ausstrahlung noch weiter erhöhen und wozu?

Im Übrigen erscheint mir das bei dir weniger als 'ne (natürliche) Masche, sondern eher als die gesunde Entwicklung/Haltung eines erwachsenen Mannes (und noch gar nicht mal "Daddys") in seinen 30ern, worauf nicht ohne Grund viele Frauen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Mir ist bewusst, was meine natürliche Stärke ist. Die will ich noch weiter ausbauen.

Wenn ich die Frauen in meiner Umlaufbahn habe, dann ist das ein totaler Selbstläufer. Mir gehts auch um Strategien in der Kennenlernphase:

1. Die Frauen rauszufiltern, die drauf stehen

2. Wie ich sie in meinen dominanten/Daddy-Frame reinbekomme. Ob das jetzt Körpersprache / Sätze oder sonstiges sind.

 

Könnte es auch anderst ausdrücken:

Wie lerne ich devot veranlagte Frauen (bzw solche die es selbst noch garnicht von  sich wissen) kennen und ziehe sie in meinen Bann?

 

Daddy Frame deswegen, weil meine Ex irgendwann von sich aus angefangen hat, mich Daddy zu nennen, auch im Alltag.

 

Und ja, früher hab ich mich total anderst verhalten gegenüber Frauen. Hab eher gedacht, dass ich ihnen alles recht machen muss, eher soften sex usw. Hab mich garnicht getraut mal zuzupacken, obwohl ich eigentlich damals schon drauf stand. Insofern fand definitv eine Entwicklung statt.

 

bearbeitet von Maxinulm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Maxinulm schrieb:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Frauen bei mir in Summe Vaterqualitäten gut finden, jemanden zum anlehmen suchen, der ihnen aber gleichzeitig ein sicheres Gerüst vorgibt.

Danach suchen Frauen im allgemeinen bei Männern. 

 

vor 19 Stunden, Maxinulm schrieb:

Wenn ein Mann Schwäche zeigt, dann fange ich unbewusst an, ihn zu erniedrigen.

Ja, hat mir auch schon mal eine Frau gesagt. Und während sie das sagte hatte ich den Eindruck, dass sie sich dabei kurz auf die Lippe gebissen hat. Das Problem dabei liegt aber im Wort "Schwäche". Was ist das genau? Definiert das vllt. jeder etwas anders? Das macht die vermeintlich klare Aussage dann doch wieder sehr schwammig und letztendlich ist man so schlau wie vorher. 

vor 19 Stunden, Maxinulm schrieb:

Ich erkenne immer mehr, dass ich mit diesem "Daddy-Frame" gut fahre (und das nicht nur bei Frauen ohne Vaterfigur).

Wenn ich an Daddy Frame denke, dann denke ich sofort an eine Sugar Daddy Beziehung. Älterer Mann tauscht seine Ressourcen gegen Sex. (die locker seine Tochter sein könnte). 

 

Du beschreibst eher die normal Entwicklung eines Mannes. 

vor 7 Stunden, Maxinulm schrieb:

Wie lerne ich devot veranlagte Frauen (bzw solche die es selbst noch garnicht von  sich wissen) kennen und ziehe sie in meinen Bann?

Devot im Bett, im Alltag? Ganz ehrlich - ich hatte bisher nur wenige Frauen die sich im Bett nicht devot verhalten haben.

vor 19 Stunden, Maxinulm schrieb:

Wie kann ich das aber weiter ausbauen? Gibt es Tricks

Mach so weiter. Der Trick daran ist doch sich so weiter zu entwickeln bis man keine Tricks mehr braucht. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, ElCurzo schrieb:

Danach suchen Frauen im allgemeinen bei Männern. 

 

Ja, hat mir auch schon mal eine Frau gesagt. Und während sie das sagte hatte ich den Eindruck, dass sie sich dabei kurz auf die Lippe gebissen hat. Das Problem dabei liegt aber im Wort "Schwäche". Was ist das genau? Definiert das vllt. jeder etwas anders? Das macht die vermeintlich klare Aussage dann doch wieder sehr schwammig und letztendlich ist man so schlau wie vorher. 

Wenn ich an Daddy Frame denke, dann denke ich sofort an eine Sugar Daddy Beziehung. Älterer Mann tauscht seine Ressourcen gegen Sex. (die locker seine Tochter sein könnte). 

 

Du beschreibst eher die normal Entwicklung eines Mannes. 

Devot im Bett, im Alltag? Ganz ehrlich - ich hatte bisher nur wenige Frauen die sich im Bett nicht devot verhalten haben.

Mach so weiter. Der Trick daran ist doch sich so weiter zu entwickeln bis man keine Tricks mehr braucht. 

 

Devot eher im Bett.

Daddy Frame deswegen, weil das Daddy ja nicht unbedingt nur für ne  SugarDaddy Beziehung steht. Eher für nen mehr oder weniger Dominanten Mann, welcher der Frau Orientierung/Sex und Stabilität gibt. Klar, ein Altersunterschied kann es schon geben. Bei mir aber in der Regel nicht mehr als 12 Jahre. D.h. noch im Rahmen.

 

Das "macht weiter so" befriedigt mich in der Hinsicht aber nicht so wirklich. Nichts gegen Dich.

Ist in etwa so, wie wenn ein Pickupler sagt "Bei mir läufts gut mit, gibts noch mehr Tricks und ich will noch besser werden?" und er bekommt die Antwort "mach weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Maxinulm schrieb:

"Bei mir läufts gut mit, gibts noch mehr Tricks und ich will noch besser werden?"

Ohne konkrete Situationen wird dir hier jeder nur einen Rat geben können um Dich weiter zu entwickeln.

vor 20 Stunden, Maxinulm schrieb:

Wie kann ich das aber weiter ausbauen? Gibt es Tricks, Sätze, Vorgehensweisen?

Indem du mit möglichst vielen Frauen sozial agierst und Erfahrungen sammelst? Was nutzen dir denn allgemeine Theoretische Konstrukte? Dazu kannst du hier durch die Schatzkiste wühlen, aber die Basics sind dir doch bekannt - geh raus und fang an zu wildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.