Maxinulm

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Maxinulm

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

32 Profilansichten
  1. Haha. Mache das ähnlich. Nehme einen Screenshot des Kontakts mit dem Handy auf und lade ihn auf meine Onedrive. Habe dort extra ein Ordner dafür. Meine Whatsapp-Einstellungen werde ich wohl auch ändern, dass jeder mein Bild sieht. Zeigt im Moment sowieso nicht mich...
  2. Hallo, wie geht ihr mit Nummern von HBs um, die geflaked haben und die Ihr nextet? Behalten. Wenn sich nichts mehr ergibt nach ein paar Wochen oder Monaten erst löschen Löschen. --> Nimmt keinen Platz mehr in der Kontaktliste weg. Signalwirkung: In WhatsApp sieht das HB das, da das Profilbild nicht mehr sichtbar ist. Könnte dazu führen, dass sie sich deswegen nochmal meldet. Andererseits, wenn die Attraction weg ist, ist es ihr egal. Zudem könnte es "beleidigt" rüberkommen. Wie seht Ihr das?
  3. Da gebe ich Dir vollkommen recht! Allerdings wurden die zwei Wochen nicht von mir gesetzt, sondern sie hatte viel zu tun mit "Familie" usw. Wahrschinlich Ausrede, da keine Attraction mehr... Wie NonameName schon geschrieben hat, evtl aus irgendwelchen von mir nicht bewussten oder beeinflussbaren Gründen...
  4. 1. Mein Alter 33 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") nur Kino bis jetzt 5. Beschreibung des Problems Hb 7 hat mich angesprochen bzw Zettel zustecken lassen. Daraufhin hatten wir ein Date mit essen gehen und danach in ne Bar. Hab ein bisschen Kino geschoben, aber kein Kissclose oder mehr. Zwischen ersten Date und zweit m Date sind jetzt zwei Wochen vergangen. (Sie war weg, Feiertage usw). Hier fand ab und zu WhatsApp Kontakt statt. Habe es aber extra aufs Wesentliche konzentriert. Einen Tag vor dem zweiten Date kam von ihr ne Nachricht nach dem Motto "Ich habe das Gefühl, dass Dir nicht so viel an unserem Treffen liegt. Deswegen will ich unser Date absagen..." Hab ihr dann zurückgeschrieben, dass ich mich nach wie vor auf das Treffen freue, aber nicht der große NachrichtenSchreiber bin. Daraufhin hat sie zum Date zugesagt. Am Tag des zweiten Dates hat sie aber unter fadenscheinigen Gründen ( die ja in dem Moment sowieso egal sind) abgesagt. 6. Frage/n Meiner Meinung nach ein klassischer Flake . wahrscheinlich habe ich beim ersten Date nicht genug Attraction aufgebaut?! Was ist in der jetzigen Situation am besten? Abwarten und wenn dann auf einen neuen Date Vorschlag von ihr warten? Anmerkung: Hatte so etwas vor ein Paar Monaten schon einmal. Erstes Date mit wandern mit Kino, Kissclose. Dann habe ich ein zweites Date anbahnen wollen. Vorschlag gemacht. Sie hatte keine Zeit. Zweiten Vorschlag gemacht. Sie hatte wieder keine Zeit. Gesagt, dass sie einen Termin vorschlagen soll, worauf nichts kam. Daraufhin hab ich sozusagen " innerlich beleidigt" den Kontakt abgebrochen. Nach aussen einfach nichts mehr geschrieben und den Kontakt gelöscht. Was wäre hier ein besserer Weg gewesen? Mir ist bewusst, dass ich hier irgendwas falsch mache. Bin gewillt und bereit aus meinen Fehlern zu lernen 😛 Viele Grüße