Einfach eskalieren oder respektieren?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 19 oder so

3. 1 date

4. Make-out, sexual talk

5. An sich keines, ist mehr neugierde.

Zu ihr, sie hat erst 2 sexualpartner gehabt, dating ist sehr weit unten auf ihrer prioritätenliste. Hat vor jahren etwas in sachen kontrollzwang diagnostiziert bekommen (was genau, keine ahnung mehr). Mittlerweile hat sie das aber wohl im griff, ist in behandlung (gewesen). 

Haben uns über instagram kennengelernt, 1. Date lief gut, sie wollte nur nicht mit in meine wohnung, weil sie ein "artiges mädchen" ist. Make-out gabs erst danach. 

Waren dann zum 2. Date zum eierkuchen backen bei mir verabredet, hat sie dann kurzfristig abgesagt, da sie mit dem lernstoff für ihre prüfungen hinterher hing. Haben uns dann für ein paar tage später verabredet, diesmal auf einen spaziergang. Am date-tag sagt sie mir dann, dass sie nur eine stunde zeit hätte, da sie mit ihrer mutter verabredet ist. Hab dann abgesagt, weil mir das zu stressig geworden wäre, da ich zeitdruck nicht mag. Gab dann ein paar wochen schreibpause, bevor ich sie dann nach nem bisschen schreiben zum strand eingeladen habe. Keine antwort darauf. Habs dann erstmal sein gelassen.

Hab sie dann vor ein paar tagen aus langeweile angepingt:

Ich: ..........
Huch, sieht so aus als wäre mein ball in deinen chat gekullert, wärst du so lieb ihn mir wieder zu geben? 😜

Hb: Sorry, finde deinen nicht mehr, aber nimm doch diesen:
🏐.........

Ich: Einen volleyball zum fußball spielen... na wenn das ein sportlehrer sehen würde 😂

Ums direkt zu sagen, liegt zwar nun mittlerweile ein wenig zurück, aber ich finde dich echt sympathisch und hätte lust, dich wieder zu treffen 😉
Wie stets, diese woche lust unseren spaziergang am stadthafen nachzuholen? Morgen zum beispiel?

Hb: Mh eher weniger. Ich kann mir im Moment einfach nichts vorstellen außer Freundschaften. Bin einfach andauernd zu sehr im Stress um irgendwas ernsthaft anzugehen.
Also falls wir uns treffen sollten, dann nur auf freundschaftlicher Basis.😇

Ich: Gott sei dank, dass du das sagst, ich hatte schon angst das du mir direkt vor ort die kleider vom leib reißen würdest 😜
Also versprechen werde ich nichts 😂 
Wenn du damit leben kannst, dann gerne 😄

Hb: Haha du Spinner😂

Die Frage ist wohl eher, ob du damit leben kannst.
Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit einer Freundin. Aber nächste Woche hätte ich Zeit.

 

 

Das wars erstmal, weiß noch nicht, was oder ob ich überhaupt antworten möchte.

Plan wäre, einfach hinzugehen und zu eskalieren (wie "freunde" das halt nunmal machen :D), es ist mir nämlich relativ egal, was daraus wird, freundschaft will ich sowieso nicht. Was ernstes auch nicht.

6. Was ich mich frage ist, ob das einfach nur nen shittest ist oder sie tatsächlich einfach kein interesse hat? 

Und ob vielleicht attractionmangel das problem ist? Wenn ja, wo könnten fehler sein, die ich gemacht habe? 

Vielen dank schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Care Free schrieb:

Sie steht nicht auf dich. 
Tipperei einstellen und eines der unzähligen Mädel treffen, die auf dich stehen. 

Die frage ist in dem fall halt, wo genau mein fehler lag... nach dem ersten date war sie noch on, dass kann ich ziemlich sicher sagen, hab genug frauen gedatet.

Muss aber dazu sagen, das das erste date mittlerweile bestimmt 2 monate her ist :D.

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

Bitte schreib nie wieder diese Nachricht mit dem Ball!!! 😂😂😂😭😭😭

Glaub mir, ich schreib noch nen haufen anderen stuss, funktioniert gut genug 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Alternativen an Frauen, deshalb hängst du an ihr fest.

Da du gerne online Frauen kennen lernst, hol dir Tinder+Lovoo Gold , lerne richtiges Online Game und date auf Masse.

Ich laufe nicht mal HB8s hinterher, nicht mal mit einer kleinen Orbit Nachricht. Weil ich so ein geiler Typ bin? Nein, weil ich mit vielen Frauen date und verkehre und nicht darauf angewiesen

bin einer hinter her zu laufen. Wenn du erlich zu dir selbst bist weißt du das du ihr auch nicht hinterher laufen wills,

aber dir ist mangels anderer Frauen schon so langweilig das du es immer wieder bei einer versuchst welche dir einen Korb nach dem anderen gibt.

Wen interessiert es wie viele Partner die Tussi hatte? Ich weiß zB teilweise nicht mal mehr was die Frau von letzter Woche für einen Job hat (weil ich zu viele kennen lerne) und genau das sollte auch deine Einstellung sein.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Typ87 schrieb:

Du hast keine Alternativen an Frauen, deshalb hängst du an ihr fest.

Da du gerne online Frauen kennen lernst, hol dir Tinder+Lovoo Gold , lerne richtiges Online Game und date auf Masse.

Ich laufe nicht mal HB8s hinterher, nicht mal mit einer kleinen Orbit Nachricht. Weil ich so ein geiler Typ bin? Nein, weil ich mit vielen Frauen date und verkehre und nicht darauf angewiesen

bin einer hinter her zu laufen. Wenn du erlich zu dir selbst bist weißt du das du ihr auch nicht hinterher laufen wills,

aber dir ist mangels anderer Frauen schon so langweilig das du es immer wieder bei einer versuchst welche dir einen Korb nach dem anderen gibt.

Wen interessiert es wie viele Partner die Tussi hatte? Ich weiß zB teilweise nicht mal mehr was die Frau von letzter Woche für einen Job hat (weil ich zu viele kennen lerne) und genau das sollte auch deine Einstellung sein.

Keine sorge, ich hab ne fb, die ich ziemlich heiß finde 😉 kann mich ansonsten auch nicht beschweren.

Onlinegame funktioniert ebenfalls gut genug, wenn ich frauen anschreibe, dann zu bestimmt 20 auf einmal.

Ich schreibe gerne öfters frauen an, mit denen ich schon mal was hatte, hab ich gute erfahrungen mit gemacht. Was sie dabei denken ist mir egal.

 

Ich sags mal so, ich versuche hier gerade nur herauszufinden, welche fehler ich gemacht habe, ums nicht zu wiederholen.

Das hb ist mir nicht wichtig. Nur um das zu klarifizieren.

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, HornyMango schrieb:

Keine sorge, ich hab ne fb, die ich ziemlich heiß finde 😉 kann mich ansonsten auch nicht beschweren.

Onlinegame funktioniert ebenfalls gut genug, wenn ich frauen anschreibe, dann zu bestimmt 20 auf einmal.

Ich schreibe gerne öfters frauen an, mit denen ich schon mal was hatte, hab ich gute erfahrungen mit gemacht. Was sie dabei denken ist mir egal.

 

Ich sags mal so, ich versuche hier gerade nur herauszufinden, welche fehler ich gemacht habe, ums nicht zu wiederholen.

Das hb ist mir nicht wichtig. Nur um das zu klarifizieren.

Gut dann beantworte ich es aus einem anderen Aspekt heraus.

Kann es jetzt nicht heraus lesen. Habt ihr beim ersten Date oder überhaupt schon rumgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Affe777 schrieb:

Bitte schreib nie wieder diese Nachricht mit dem Ball!!! 😂😂😂😭😭😭

Ich fand die toll und dachte mir ich benutze die auch mal bei nem HB das mich abserviert hat. Ich finde das echt witzig. Denke das ist die Nachricht zum Erfolg um nochmal ne Chance zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Typ87 schrieb:

Gut dann beantworte ich es aus einem anderen Aspekt heraus.

Kann es jetzt nicht heraus lesen. Habt ihr beim ersten Date oder überhaupt schon rumgemacht?

Jupp, steht oben anfangstext 😉

Ein bisschen make-out, waren leider in der öffentlichkeit, mehr war nicht drin.

Mit zu mir wollte sie nicht. Haben ziemlich ausführlich über vögeln geredet und dann rummgemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein Bock auf dich!

Kann an deiner Nase liegen, an deiner Stimme, an deinem Geschmatze beim Pizza essen oder daran, dass ihr neues Tomatengewächs auf dem Balkon nicht so gedeihen will, wie sie sich das vorgestellt hat. 
 

Warum ist letztendlich total egal, darüber nachzudenken Zeitverschwendung. Nimm eine der vielen, vielen anderen Frauen, mit denen einfach läuft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Care Free schrieb:

oder daran, dass ihr neues Tomatengewächs auf dem Balkon nicht so gedeihen will, wie sie sich das vorgestellt hat

😂😂😂😂 bester Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2020 um 13:55 , HornyMango schrieb:

Ich sags mal so, ich versuche hier gerade nur herauszufinden, welche fehler ich gemacht habe, ums nicht zu wiederholen.

Falsche Reihenfolge:

Deine Reihenfolge:   1) Heavy-Make-Out    2) Pull-Versuch

Bessere  Reihenfolge:  1) Leichtes Kino   2) Pullen   3)  Durcheskalieren zum Sex.

Nach einem Heavy-Make-Out ist ein Pull nicht prinzipiell unmöglich, aber ein Heavy-Make-Out  kann einen Pull unnötig schwierig machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2020 um 14:39 , wernerd schrieb:

Nach einem Heavy-Make-Out ist ein Pull nicht prinzipiell unmöglich, aber ein Heavy-Make-Out  kann einen Pull unnötig schwierig machen.

 

 

Warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2020 um 14:39 , wernerd schrieb:

Falsche Reihenfolge:

Deine Reihenfolge:   1) Heavy-Make-Out    2) Pull-Versuch

Bessere  Reihenfolge:  1) Leichtes Kino   2) Pullen   3)  Durcheskalieren zum Sex.

Nach einem Heavy-Make-Out ist ein Pull nicht prinzipiell unmöglich, aber ein Heavy-Make-Out  kann einen Pull unnötig schwierig machen.

 

 

Nein, es kam der pull-versuch zuerst 😉 sie wollte nicht, da haben wir uns ne nette parkbank gesucht und da dann rummgemacht.

Und es war auch kein heavy-makeout, da ich in der öffentlichkeit nicht so bock drauf habe. Bisschen rummknutschen und abtasten halt.

Zu 2.)

Mache ich normalerweise so, aber...

Kino ist vollkommen unnötig meiner meinung nach, ne umarmung zur begrüßung reicht. Hat für mich bisher immer funktioniert.

Finde, kino ist mehr was für die, die selbst eskalationsängste haben, um sich selbst die angst vor dem berühren der frau zu nehmen; die frauen, die ich kennengelernt habe hat es herzlich wenig interessiert, ob ich sie vorher betascht habe, bevor ich zum sex durcheskaliere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, HornyMango schrieb:

ne umarmung zur begrüßung reicht.

Eine Umarmung zur Begrüssung ist mindestens mal leichtes Kino.

Von der Seite ist es genau das, was ich sage.

Ich hatte dieses Jahr einen Pull, bei dem ich es nicht geschafft habe durch zueskalieren. Ich habe nicht einmal den KC geschafft. Allerdings hatte ich mit dem HB vor dem Pull überhaupt keine Kino - nicht mal eine Umarmung. In der Sex-Lokation war kuscheln kein Problem, aber viel mehr ging dann doch nicht.

 

vor 10 Stunden, HornyMango schrieb:

Finde, kino ist mehr was für die, die selbst eskalationsängste haben, um sich selbst die angst vor dem berühren der frau zu nehmen;

Nur weil viele die im Pickup landen, wegen ihren Eskalationsängsten es nicht auf die Ketten bekommen haben eine Frau zu klären, heisst das noch lange nicht, dass Kino unwichtig ist. Aber sehr häufig wird zu früh zu weit eskaliert. Ich hatte heute bei einen Instant-Date die Haare und das Bein des HBs berührt. Dies hatte das HB dann im Chat als Grund aufgeführt, dass es zu keinen weiterem Date kommen wird. Das war also genau wie bei dir ein Beispiel für zu schnelle Eskalation.

Das HB hat das Kino zwar ohne Block zugelassen, aber im Nachhinein, hat es sich wie in deinem Falle, für das HB nicht als richtig angefühlt (Buyers-Remorse).

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2020 um 01:32 , wernerd schrieb:

Eine Umarmung zur Begrüssung ist mindestens mal leichtes Kino.

Von der Seite ist es genau das, was ich sage.

Ich hatte dieses Jahr einen Pull, bei dem ich es nicht geschafft habe durch zueskalieren. Ich habe nicht einmal den KC geschafft. Allerdings hatte ich mit dem HB vor dem Pull überhaupt keine Kino - nicht mal eine Umarmung. In der Sex-Lokation war kuscheln kein Problem, aber viel mehr ging dann doch nicht.

 

Nur weil viele die im Pickup landen, wegen ihren Eskalationsängsten es nicht auf die Ketten bekommen haben eine Frau zu klären, heisst das noch lange nicht, dass Kino unwichtig ist. Aber sehr häufig wird zu früh zu weit eskaliert. Ich hatte heute bei einen Instant-Date die Haare und das Bein des HBs berührt. Dies hatte das HB dann im Chat als Grund aufgeführt, dass es zu keinen weiterem Date kommen wird. Das war also genau wie bei dir ein Beispiel für zu schnelle Eskalation.

Das HB hat das Kino zwar ohne Block zugelassen, aber im Nachhinein, hat es sich wie in deinem Falle, für das HB nicht als richtig angefühlt (Buyers-Remorse).

 

 

 

 

 

Das kann natürlich sein, aber ein zu schnell eskalieren gibts meiner meinung nur dann, wenn die notwendige attraction nicht da ist. Entweder hat mans also vergeigt (wie ich wohl in diesem fall), die frau hat generell einfach nicht so bock auf einen und/oder nen niedrigen sexdrive.

Sie hat auch erzählt, dass es das erste mal war, dass sie jemand beim ersten date geküsst hat und ich idiot meinte dann, das es für mich normal ist 😑 sie war dann gleich so: "bin ich also wohl nichts besonderes bla bla". Manchmal bin ich einfach zu ehrlich, sollte mal lernen, meine klappe zu halten.

Ich kann sagen, dass ich in 60% der fälle mindestens ein paar blocks habe, die meisten aber nur etwas zeit brauchen. Bei der hälfte davon kommt es dann zum sex und beim rest zur LMR (meistens auch nur, weil ich leider zu ehrlich war und erzählt habe, dass ich kein großer fan von monogamen beziehungen bin und frauen dann sofort denken, ich würde nur sex wollen). Die letzteren sehe ich meist nicht wieder. Who cares. Komme trotzdem auf meine 50% date-to-lay-quote.

 

Ob zu schnelle eskalation wirklich der grund war, dass dein instant-date kein folge-date hatte, sei auch mal dahingestellt, frauen brabbeln ja viel, wenn der tag lang ist.

Hatte auch mal nen date, wo das mädel mit zu mir in die wohnung gekommen ist und sich aus prinzip nicht küssen lassen wollte (wohl dümmster grund, den es gibt). Hab dann innerhalb von eineinhalb stunden mit nem haufen humor und dem nicht ernst nehmen der situation ca. 60 mal versucht, sie zu küssen 😂 sie hätte ja jederzeit abhauen können. Letztenendes habe ich es nicht geschafft. Hinterher kam dann per text von ihr, dass sie mich "schon ziemlich aufdringlich" fand. War aber trotzdem einem weiteren treffen nicht abgeneigt, versteh einer die frauen. War mir aber zu blöd.

 

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.