Wie mit Situation umgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage die, wo mir öfters im Kopf rumschwirrt.

Vor gut einem Jahr habe ich nen riesen onetis einer Freundin geschoben.

Mit extremst viel Drama von mir und ihr.

Z.B> Sie kuschelt mit mir aufm Sofa, ständig am rumbetatschen von mir, küsse wurden aber geblockt. Dann findet sie jemand in Lovoo und sagt mir doch glatt:>

"Ich habe jemanden in Lovoo gefunden, es gibt ja echt keine normalen Männer mehr, bis auf ihn." Da musste ich kurz lachen und dachte mir " Mädel ich sitze direkt gegenüber dir". Naja Kontaktspeere eingeleitet. Letztens zum Essen getroffen. Sie wieder extrem am rumberühren, ständig am lachen über meine schlechten Witze, usw.

Was ich wissen möchte ist>

Abgeschwächt haben sich meine onetis, der Gedanke sie unbedingt zu wollen ist weg. Aber wenn wir uns jetzt z.B. am Wochenende im Freundeskreis treffen und sie ihren Freund mitbringen würde, habe ich da echt Angst davor, weil ich nicht weiß wie ich mich dann fühle und verhalten soll. Ich gehe solchen Sachen gerne aus dem Weg und mache dann lieber was anderes. Aber ewig kann ich das halt auch nicht machen.... 

Wie reagiert man da am besten?

Grüsse:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen haben, dann ist dir nämlich egal ob sie einen Freund hat. Richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert sowieso nicht. Also unternimm weniger mit ihr. 
 

vor 4 Stunden, Neu1988 schrieb:

"Ich habe jemanden in Lovoo gefunden, es gibt ja echt keine normalen Männer mehr, bis auf ihn."

War übrigens ein Shittest, den du verkackt hast. Deshalb sieht sie dich auch nicht als „normalen Mann“. 
 

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was interessiert es Sir Edmund Hillary, wer oder wieviele Leute nach ihm den Mt. Everest bestiegen haben? Unbedeutend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du möchtest also wissen, wie du dich verhalten sollst, wenn du ihr und ihrem Freund begegnest!?

vor 8 Stunden, Neu1988 schrieb:

Aber wenn wir uns treffen und sie ihren Freund mitbringen würde, habe ich da echt Angst davor.

Dass du sogar Angst vor dieser Situation hast, zeigt nur, dass du noch nicht über sie (und deine Oneitis) hinweg bist. Wie kannst du diese Situation mildern? GFTOW: Go Fuck Ten Other Women! (Es dürfen auch sieben oder sechs Frauen sein.)

vor 4 Stunden, DonCannabis schrieb:

Alternativen haben!

Damit nimmst du der Situation die Spitze, die Schärfe. Und du bist wieder offener, weniger verkrampft, weniger ängstlich.

Deine Ex-Oneitis und der "Neue" werden vielleicht nicht deine besten Freunde. Aber Angst musst du nicht mehr haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Neu1988 schrieb:

Vor gut einem Jahr habe ich nen riesen onetis einer Freundin geschoben.

Mit extremst viel Drama von mir und ihr.

+

Zitat

"Ich habe jemanden in Lovoo gefunden, es gibt ja echt keine normalen Männer mehr, bis auf ihn." Da musste ich kurz lachen und dachte mir " Mädel ich sitze direkt gegenüber dir". Naja Kontaktspeere eingeleitet.

+

Zitat

.Aber wenn wir uns jetzt z.B. am Wochenende im Freundeskreis treffen und sie ihren Freund mitbringen würde, habe ich da echt Angst davor, weil ich nicht weiß wie ich mich dann fühle und verhalten soll. Ich gehe solchen Sachen gerne aus dem Weg und

😄 Ließ deinen eigenen Text mal ernsthaft. Dann musst du auch nicht fragen, was du tun sollst.

bearbeitet von Xiberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da gab es genügend shitests. Bin auch gar nicht darauf eingegangen.

Ich komm einfach mit ihr gut klar.

Wie gesagt, war nur die Frage wie ich mich allgemein verhalten sollte. Hab nur Angst das sich wieder so ne Situation anbahnt. 

Verkrampft bin ich in ihrer Gegenwart auch nicht, eher locker. Ich ignoriere ihre Geltungsüchtigkeit. Sie berührt mich ja immer. Wird eifersüchtig. Da gehe ich auch nicht mehr darauf ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh dein Thema hier nicht. Du hast eine Perle im Freundeskreis. Ihr seid euch mal hier mal da am abchecken, ficken wollen, und shittesten, mit Freundschaft hat das nix zu tun. 

Du willst sie knallen, also lass den Frame auch raushängen, berühr sie, lad sie auf ein Treffen zu zweit ein, setz zum Kuss an, eskalier weiter bis zum Block. Macht sie nicht mit, weißt du an was du bist. 

Siehst du sie im Freundeskreis, bist du locker und entspannt. Ob sie grade einen Kerl bumst, hat dir scheiß egal zu sein. Du solltest eh primär mit deinen Kumpels abhängen, als dir irgendeine platonische Freundschaft mit attention bitches einzureden, die auf deinem Schoß OG betreiben. 

Die Oneitis hast du nur, weil du kein DG und NG betreibst, keine Alternativen hast, und Angst hast, deine kleine Chance auf Pussy zu verspielen.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Neu1988 schrieb:

Sie kuschelt mit mir aufm Sofa, ständig am rumbetatschen von mir, Küsse wurden aber geblockt. Dann findet sie jemand in Lovoo und sagt mir doch glatt: Bla bla bla..

Sorry, überlesen, du hast ja zur Eskalation angesetzt. Tja das sind double binds, shit Tests, nenn es wie du magst. Wäre auf den Lovoo Käse nicht eingegangen in der Situation, wäre in die Küche, hätte was gefressen, Stichwort, mini Freeze, reframing. Entweder kommt sie dann von selbst zu dir und sucht deine Nähe, oder du gehst nach gewisser Zeit wieder hin, und fährst erneut die Eskalationsleiter. 

Passiert da wieder nichts, hätte ich sie freundlich rausgeschmissen, dass ich noch ins Training muss. Bin da mittlerweile rigoros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Max_well schrieb:

Sorry, überlesen, du hast ja zur Eskalation angesetzt. Tja das sind double binds, shit Tests, nenn es wie du magst. Wäre auf den Lovoo Käse nicht eingegangen in der Situation, wäre in die Küche, hätte was gefressen, Stichwort, mini Freeze, reframing. Entweder kommt sie dann von selbst zu dir und sucht deine Nähe, oder du gehst nach gewisser Zeit wieder hin, und fährst erneut die Eskalationsleiter. 

Passiert da wieder nichts, hätte ich sie freundlich rausgeschmissen, dass ich noch ins Training muss. Bin da mittlerweile rigoros.

Auf das Ding mit Tinder bin ich ja nicht eingegangen. Selbst wo sie mir mitteilte das sie sich da angemeldet hatte, hab ich ihr noch Tipps gegeben, was sie im Profil verbessern kann. Das fand sie glaub nicht so witzig > ich schon🤷‍♂️...

Was will ich da auch noch großartig reisen? Wenn einmal in der Friendzone bist, wird es schwierig. Vor allem ohne creapy zu wirken. Was ich glaub bin, sollte ich noch den Ansatz verspüren es nochmal zu versuchen. Wirke dann verspannt und kann mich dann nicht geben wie ich halt bin. Alternativen hatte ich ja genügend in der Zeit. Kann solangsam ein Buch schreiben...

Wie man es nicht macht von Xyz

Von Frauen mit esoterischen Glaubensätzen, bis zur verrückten Pferdefrau um die Ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.