Bücher, Youtubekanäle, Blogs, usw.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der Welt eines PUA.

 

Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen Ihr mit den ganzen Büchern, Youtubekanälen, Blogs, usw. gesammelt habt, was ihr davon haltet, welche ihr empfehlen würdet und welche auf gar keinen Fall.

 

Mir bekannt sind z.B.:

Lob des Sexismus, Models (Bücher)

Männlichkeit stärken, Flirt-Forschung, DonJon verführt (Kanäle, Blogs)

 

Freue mich schon auf eure Meinungen zu diesem Thema.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Thema taucht hier ja wirklich regelmäßig auf. Allein die Suche nach "welche Bücher" bringt über 1600 Treffer. Was ist los - haste keine Lust selbst zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die YouTube-Videos sind zum Einstieg ganz interessant, zeigen einen kurzen Einblick.
Bei den ganzen Videos wirst du aber schnell merken, dass es im Prinzip immer um die selben Dinge geht und die ganzen YouTuber nichts neues erzählen.

Zum Thema Bücher hat @Hexer schon etwas geschrieben, benutz die Such-Funktion, da findest du die klassichen Bücher.

Verlier dich nicht in der Theorie. Du musst nicht alle Bücher lesen, alle Videos anschauen und das Forum auswendig kennen um zu wissen wie du eine Frau ansprichst.
Lies ein Buch, ein paar angepinnte Themen hier im Forum. Dann gehst du raus und machst deine eigenen Erfahrungen.

Die Theorie bringt keine Frauen ins Bett, das musst du schon selbst tun!

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kam nicht auf die Idee selbst zu suchen und dachte mir ich bekomm so die schnellste und beste Antwort.

 

Ist mir schon klar und bin auch schon dabei. Dachte mir nur vlt gibt es einen 'Heiligen Gral' in der PU-Gemeinde den man gelesen/ gesehen haben muss, der mir noch nicht bekannt ist.

 

Danke für die schnellen Antorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, MIJA schrieb:

Kam nicht auf die Idee selbst zu suchen und dachte mir ich bekomm so die schnellste und beste Antwort.

Und die mit dem wenigsten Aufwand. Das Forum wurde von anderen Typen aufgebaut. Dieser Beitrag verstopft jetzt die Suchergebnisse mit noch mehr Müll. Also falls Du nichts findest, bedanke Dich bei Deinen Vorgängern, die genauso für jeden Scheiss ihren eigenen Beitrag eröffnen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab meinen Fehler bereits eingesehen.

Könnte mir vlt noch jemand bitte sagen ob ich das Thema wieder löschen kann und wie es geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.