MIJA

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MIJA

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 15.07.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Graz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

529 Profilansichten
  1. Ich hab meinen Fehler bereits eingesehen. Könnte mir vlt noch jemand bitte sagen ob ich das Thema wieder löschen kann und wie es geht?
  2. Kam nicht auf die Idee selbst zu suchen und dachte mir ich bekomm so die schnellste und beste Antwort. Ist mir schon klar und bin auch schon dabei. Dachte mir nur vlt gibt es einen 'Heiligen Gral' in der PU-Gemeinde den man gelesen/ gesehen haben muss, der mir noch nicht bekannt ist. Danke für die schnellen Antorten.
  3. Hallo alle zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der Welt eines PUA. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen Ihr mit den ganzen Büchern, Youtubekanälen, Blogs, usw. gesammelt habt, was ihr davon haltet, welche ihr empfehlen würdet und welche auf gar keinen Fall. Mir bekannt sind z.B.: Lob des Sexismus, Models (Bücher) Männlichkeit stärken, Flirt-Forschung, DonJon verführt (Kanäle, Blogs) Freue mich schon auf eure Meinungen zu diesem Thema. LG
  4. MIJA

    wingman suche in Graz

    Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Wingman in Graz. [email protected] ist meine E-Mail-Adresse wenn sich jmd melden will. LG
  5. Ich kann leider auch noch niemanden persönlich anschreiben. Sollte sich jedoch jmd bei mir melden wollen wäre hier meine E-Mail: [email protected]. Würde mich sehr zu einem gemeinsamen Treffen zum gamen freuen. LG Michael
  6. MIJA

    [Wingsuche] Steiermark

    Jahrgang: 1993 Wohnort: Graz Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo, bin gerade erst neu nach Graz gezogen und kenne noch niemanden hier. Ich hoffe auf hier neue Bekanntschaften zu finden und einen Wingman. Sollte jmd Interesse haben kann er sich gerne unter meiner E-Mail: [email protected] melden. LG Michael
  7. Hallo bin neu nach Graz gezogen und kenne noch niemanden hier, aber diese Gruppe hat mich sofort angesprochen. Ich würde mich sehr freuen Teil dieser Gruppe zu werden. LG