Nach 3 Monaten noch Kummer

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Partyboy123 schrieb:

das ist Blödsinn das ist pussy diagnose es wird an dir gelegen haben vermute needyness

oh man. du denkst also mit deinem schwanz und mit einem gleichgültigkeitsgefühl a la "ich bin der preis" kriegst du jede frau in einer ltr?

junge junge. er datete eine frau, die aus einer beziehung kam und vermutlich was brauchte. das hat immer ein ablaufdatum. und es war halt nur ihr stil sich wie in einer ltr zu verhalten, sie fickt halt nicht quer. aber iwann wars ausgekuschelt, weil sie bei ihrer partnerwahl unkritischer war als sonst.

warum man sowas anzieht, ist eher die frage. dem text nach zu urteilen, ist aber auch das klar. er selber suchte/ screente ja nicht nach beziehung und wählte eine frau, die was brauchte statt eine geordnete frau

wenn er nur mal ein bisschen mehr denken würde, dass er es wert ist, dass man sich in ihn verliebt, dann würde er sich auch viel wählerischer verhalten und sich selber auch besser behandeln. statt sich zum kuscheln missbrauchen zu lassen, nur damit er ab und an mal rüber rutschen darf.

aber 99% der männer hier wollen eh nur ficken und erfahungen mit frauen machen. kein wunder dass man hier denkt, dass eskalation alles ist. eskalation bedeutet nur sex. sex kann man ohne gefühle haben. wenn zwei menschen sich dazu entscheiden, sich zu daten, müssen beide vorher bereit sein, was ernstes zu wollen. sonst wird das nix, egal wie gut man fickt oder wie gleichgültig man sich verhält.

iwann ist man so gut im screenen, dass man nach 2..3 dates weiß in welche richtung das alles laufen wird. ein minuspol verrät sich immer. aber hier wird ja immer gedacht: "nimm sie durch und nicht ernst". ja wenn man sex will ist das richtig, aber es bedeutet auch dass sie nur sex und kuscheln will von euch, wenn sie komische dinge zu euch sagt, wo ihr weghören müsst. aber glaubt mir leute, ab dem ersten freeze, den man als kerl machen muss, weil man merkt die frau ist gestresst oder in gedanken nicht bei euch, ist es vorbei mit ltr falls man sich hoffnungen auf mehr macht (was nicht schlimm ist). 

deswegen lohnt es sich auch nicht darüber nachzudenken, warum wieso weshalb wollte sie nicht mehr von mir. war ich zu needy? war ich zu aufdringlich? war ich nicht geduldig genug? blablabla. sich 3 monate darüber den kopf zu zerbrechen ist schwachsinn.

einfach wieder aufs wesentliche reduzieren. eine frau, die sich anbietet, ficken und dann einfach gar nix machen. einfach abwarten, was sie mit euch vor hat, immer anschreiben lassen, gar nicht für dich werben. einfach laufen lassen, glaubt mir eine frau hat immer einen plan mit euch. und euer plan ist, ihren zu durchschauen und öfters mal eine grenze setzen, wenn sie übertreibt und es nicht zu eurem passt.

eine frau, die euch will, rennt euch jeden tag hinterher und will alles über euch wissen. man kann sich durchs ficken halt nicht interessant machen. entweder man ist interessant oder man fickt nur gut oder man kann sich für eine kränkelnde frau besonders gut geheuchelt interessieren

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.