Umgang nach 2. Trennung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 27
2. Ihr/Sein Alter 28
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 5 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 14 tage
6. Qualität/Häufigkeit Sex Schlecht, jeden 2 tag
7. Gemeinsame Wohnung? Nein, aber jedesmal 4-7tage zusammen in ihrer Wohnung 
8. Probleme, um die es sich handelt

2. Trennung, wegen Neddyness + Bedrängen innerhalb 1 Monats
9. Fragen an die CommunitY

Bei der ersten Trennung habe ich sie ignoriert und sie kam wieder von selbst an und wollte mich treffen. 
Jetzt bei der 2. Trennung habe ich leider einen Riesen Fehler gemacht und sie nach 14 Tagen angerufen nachdem sie mich geblockt hat. Sie wollte wohl damit erzwingen das ich mich melde und hat es auch geschafft. Ich habe mit ihr gesprochen und habe sie auch zum Lachen gebracht und sie war auch on. Leider habe ich beim Höhepunkt nicht aufgelegt... Ich werde mich auch nicht mehr melden, aber wie kann ich damit ungehen, wenn sie sich meldet und fragt ob alles gut sei? Ignorieren würde wahrscheinlich kindisch rüberkommen, da ich es ja wchon beim ersten mal so gemacht habe. 
Ich würde einfach freundlich und kurz geantwortet

Bsp. wie gehts dir? Gut, danke

Warum ich frage? Ich weiß sie hat noch Gefühle, aber ich habe sie einfach Zuviel bedrängt und dann vor wenigen tagen neddyness gezeigt. Ich weiß momentan ist es sowieso nicht zu schaffen, aber ich würde es nach 6 Monaten evtl. nochmal probieren. 
 

Gründe für beide Trennungen: Ich wollte sie zu schnell in eine Beziehung bringen + Ich habe zuviel zeit mit ihr verbracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sardu245 schrieb:

4. Dauer der Beziehung 5 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 14 tage

5 Monate Beziehung, 14 Tage Kennenlernphase und dann schon zweimal getrennt. Hast du wirklich nicht besseres zu tun, als dich um eine On-Off Beziehung zu kümmern?

Ich geh mal stark davon aus, dass es sich um die Frau aus Italien handelt. Passt zu deiner letzten Frage.
Zudem bezweifel ich, dass es überhaupt eine Beziehung war. Wahrscheinlich siehst du es als Beziehung, sie nur als Ablenkung/Spaß. Die Trennungen, waren keine Trennungen, sondern nur Kontaktabbrüche.

Scheiß doch drauf, ist doch zu viel Ärger. Lies deinen letzten Thread und die Antworten dazu nochmal durch, dann hast du die Antwort - Nicht zu deiner eigentlichen Frage, aber zu der Situation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast


 

Lies dich endlich ein du Banane! Das hält doch keiner aus.
 

Macht den bitte dicht. Nix gelernt. Nicht eingelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dem Pinguin Recht geben: Du stellst hier Fragen, ignorierst die Antworten, machst ungefähr das Gegenteil und bist dann überrascht über das nächste Problem. Dieser Thread ist doch nur die Folge vom letzten. Ist die Folge davon, ihr ständig hinterher zu rennen. 

 

vor 4 Stunden, Sardu245 schrieb:

Gründe für beide Trennungen: Ich wollte sie zu schnell in eine Beziehung bringen + Ich habe zuviel zeit mit ihr verbracht 

Nein! Grund ist, dass Du kein Rückgrat hast und Dich verbiegst um ihr zu gefallen. Mit Dir den Boden aufwischen, das macht ihr immer nur für ne kurze Zeit richtig Spaß. Danach schmeißt sie Dich raus.

 

Aber wegen all dem mach ich hier nicht zu. Sondern weil das ein Ex-Back-Thread ist!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.