7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

In letzter Zeit bekokomme ich oft Antworten von Frauen, die nur aus Emojis bestehen. (z.B. 😂😂😂 oder 👀👀)

Ich werte das nicht umbedingt als schlechtes Zeichen oder Desinteresse, schlimmer wäre gar keine Antwort.

Nun stellt sich die Frage: Wie setzt man das Gespräch fort?

Ich wäre froh um einige Tipps, da ich in meinem Textgame ein starkes Verbesserungspotenzial sehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein konkretes Bsp. bitte. Auf Tinder? Auf ein Hallo als erste Reakion? Später?

bearbeitet von perfect10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, perfect10 schrieb:

Ein konkretes Bsp. bitte.

Konkret kann ich hier zwei Beispiele nennen oder besser gesagt beschreiben, da Snapchat die Chats nicht speichtert.

1. Wir schreiben über Hobbies und sie schreibt sie läuft gerne an einem lokalen See entlang am Abend. Ich Antworte ihr darauf als Joke, dass es gefählich ist weil es Fische gibt die Nachts aus dem See wandern😂. Die Antwort darauf war: 👀👀

2 Anderes HB: Wir schreiben, Ich schreibe ihr etwas aus meiner sicht witziges (keine Ahnung mehr was, da Snapchat). Ihre Antwort: 😂😂😂

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sanga schrieb:

Konkret kann ich hier zwei Beispiele nennen oder besser gesagt beschreiben, da Snapchat die Chats nicht speichtert.

1. Wir schreiben über Hobbies und sie schreibt sie läuft gerne an einem lokalen See entlang am Abend. Ich Antworte ihr darauf als Joke, dass es gefählich ist weil es Fische gibt die Nachts aus dem See wandern😂. Die Antwort darauf war: 👀👀

2 Anderes HB: Wir schreiben, Ich schreibe ihr etwas aus meiner sicht witziges (keine Ahnung mehr was, da Snapchat). Ihre Antwort: 😂😂😂

 

 

 

 

Das sind Anzeichen, dass du zu viel textest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Sanga schrieb:

Nun stellt sich die Frage: Wie setzt man das Gespräch fort?

Das Problem ist Compliance. In einer Interaktion ist ihr Engagement in der Unterhaltung ein Zeichen von Compliance. Ihre ist niedrig. Das ist ein Anzeichen dafür, dass ihr Dein Wert noch nicht bewusst ist. Beschäftige Dich mit DHV, verbal und in Bildern. Schau dir die Attraction Switches an und wie Du die im Chat und auf Bildern unterbringen kannst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte sie den auf deine Fische Story antworten sollen?

Fandest Du das einen gelungenen Gag?

Macht das Lust weiter darüber zu palavern, z.B,: "Oh ja, manchmal begegnet mir Davy Jones persönlich beim Joggen am See"?

Nee, nicht wirklich.

Hör auf verzweifelt Witze reißen zu müssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir hier von 20 jährigen snapchat Gören oder 35 jahrigen Frauen aus dem mittleren Management im Hosenanzug?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.