4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich bin auf der Suche nach einem Wingman aus der Umgebung Essen, der sich nicht vor Streetgame/Daygame scheut.

Ich selbst bin 19 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr.

Wenn du es ernst meinst meld dich bei mir. Bin für Fragen oder weiteres Offen.

Bis dahin 

bearbeitet von Neganer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre besser wenn du in die Überschrift Essen rein schreibst, dann wird das schneller gefunden von Leuten aus deiner umgebung 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

suche auch noch jemanden in Bochum, Essen, Dortmund und Umgebeung für Daygame/ Nightgame/ Clubgame/ Streetgame. Bin 21 und noch relativ am Anfang. Ich weiß nicht, ob ihr noch aktiv seid, aber wenn ja, könnt ihr euch gerne melden.
Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.