Mein Game. Wie kann es sofort klappen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sei gegrüßt!

Ich habe jetzt einige Fragen aber bevor ich die euch stelle, zeige ich euch am besten den Chatverlauf (Lovoo):

Ich: Hi😁

        Wieso hast du mich ausgewählt?

Sie: Hallo, sahst nett aus? 🤔

Ich: Du eigentlich auch. Achtest du mehr auf das Aussehen?🙈

Sie: Nein Nein, eher nach Charakter, da ich selber nicht perfekt bin. 😅Sorry, falls das so rüber kam.

Ich: Das kann tatsächlich sein🙈

Aber ich finde dich sympathisch 😁

Sie: Danke (Name), das freut mich. 😁 Standart Smalltalk mal: Wie gehts dir denn?

Ich: Na mir geht es soweit gut😁. Lerne aber noch ein wenig. Bei dir?

Sie: Was musst du denn lernen? 🤔Es geht :)

Ich: Chemie und Maschinen 😁

Machst du dir zu viele Gedanken?🙈

Sie: Uh, eines meiner liebsten Themen. (Hoffe man hört die Ironie raus, aber wenn du es magst, ist das natürlich vollkommen okay. :))

Oh ja, so ein Mensch bin ich. 😅

Ich: Ist wegen der Ausbildung aber an sich ja😁 (Okay. Dann weiß ich bescheid 😂)

Ich wette man kann mit dir deepe Gespräche führen😁

Sie: Definiere „deepe Gespräche“ 🤔

Ich: Zum Beispiel über Dinge die man gar nicht erst auf den Schirm hat aber einzigartig sind. Oder über unsere Hobbys usw😁

Sie: Das finde ich gut! 😁👍🏻

Zum Thema Hobbys sei gesagt, dass ich nicht wirklich welche habe. Ich gehe im Winter gerne Eislaufen, das ist aber auch alles. 😄 und du so? 😁

Ich: Eislaufen finde ich nice😁.

Ich selber mache sehr gerne Kraftsport und bin da langsam aber sicher ziemlich gut.

Ansonsten mache ich nebenbei noch andere Sachen aber dafür fehlt einfach die Zeit 😉

Ich: Ist es auch, aber ich muss mich jedes Mal neu dran gewöhnen. 😅

Welche anderen Sachen denn? 😁 (Der 😉 verwirrt mich deswegen 😂)

Sie: Ist es auch, aber ich muss mich jedes Mal neu dran gewöhnen. 😅

Welche anderen Sachen denn? 😁 (Der 😉 verwirrt mich deswegen 😂)

Ich: Russisch lernen und Piano 🙈😁

Alles gut...du bist ja süß 😁

Sie: Russisch will ich tatsächlich auch lernen 😅 Piano naja... habe ich keine Geduld für 😂
Danke 😁

Ich: Oha😄

Das ist ja nice. Wieso eigentlich 😁?

Sie: Russisch lernen oder Piano? 😂

Ich: Russisch lernen😂

Sie: Finde die Sprache einfach cool 😁 und bei dir?

Ich: Ich sehe es genauso und außerdem möchte ich meine Eltern besser verstehen 😅😁

Sie: Oh, deine Eltern sind Russen? 😮

(Nichts schlimmes, keine Sorge. 😄)

Ich: Habe ich nicht als schlimm empfunden 😁💪🏻

Meine Eltern sind Deutsche aber unsere Vorfahren sind vor 200 Jahren nach Russland eingewandert und seit 30 Jahren sind wir wieder hier😄

Sie: Interessant. 😮

Ich weiß nur, dass meine Oma ihre Mutter Russin war. Also zu mindestens glaube ich das, da sie glaube in Kiew geboren ist. 🤔

Ich: Nice😁. Dann ist sie doch Ukrainerin

Sie: Oder so ja 😁

Ich: Hey 

Ich finde, dass wir uns richtig gut verstehen. Es flowt hier richtig 😎

Hast du Interesse auf ein Date?😁

Sie: Das flowt... woher hast du denn den Begriff? 😂

Ich habe generell nichts dagegen, aber ich treffe mich nicht so schnell. :)

Ich: Aus meinem Leben😛😁
Verstehe ich. Man kann ja nie wissen.  Wer weiß wie ich wirklich aussehe😂

Sie: Willst du mir jetzt sagen, hinter deinem Profil steckt ein 43-Jähriger Pedo? 🤔

Ich: Um Himmels Willen😂

Sie: Gut, dann bin ich zufrieden 😂

Ich: Aber ganz genauso hoffe ich natürlich, dass du eine 22 jährige Frau bist 😉

Sie: Bin ich, keine Sorge 😁

Ich: Super

Wann wirst du denn eigentlich 23?

Sie: 13.April und wann du? 😁

Ich: Ich am 15. Juli 😁. Da bist du wohl etwas älter 😛

Sie: In der Tat ja 😁

Ich: Dann hast du sicherlich viele Erfahrungen gemacht 😁

Sie: Naja 😅 Kommt drauf an in welchem Bereich 😁

Ich: Und die wären😁?

Sie: Liebe z.B. Wenig / Menschen dafür umso mehr 😅

Ich: Achso. Kann ich verstehen. Letztendlich gleicht sich doch alles aus😁💪🏻.

Sie: Iwo wahr🤔

Ich: Hauptsache man bleibt optimistisch 😉

Sie: Ach klar, also negativ denke ich selten so richtig. 😁

Ich: So muss das😁

Was machst du denn eigentlich heute?

Sie: Heute hatte ich wieder Tafelbilder abgeschrieben und bin endlich fertig geworden 😅

Und du?

 

Das war es erstmal. Ich werde da bald antworten. Die Frage die sich mir stellt ist, ob ich richtig gehandelt habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es nicht richtig gemacht habe. Sonst hätten wir ein Date ausgemacht. Aber Interesse scheint sie ja immer noch zu haben. Sonst würde sie mir nicht Gegenfragen stellen...

Mein Ziel ist es ja, dass daraus eine Beziehung entsteht aber erstmal muss ich wissen, wie sie in Reallife ist...usw.

Was meint ihr. Wie sollte ich am besten weiter vorgehen?

 

Vielen Dank für die Zeit und für das Lesen 🙈

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, Sarius98 schrieb:

😁

       

 

vor 2 Minuten, Sarius98 schrieb:

🤔

 

vor 2 Minuten, Sarius98 schrieb:

🙈

 

vor 2 Minuten, Sarius98 schrieb:

😅

 

vor 2 Minuten, Sarius98 schrieb:

🙈

 

vor 2 Minuten, Sarius98 schrieb:

😁

 

vor 2 Minuten, Sarius98 schrieb:

😁 

🤮

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sarius98 schrieb:

Sei gegrüßt!

Ich habe jetzt einige Fragen aber bevor ich die euch stelle, zeige ich euch am besten den Chatverlauf (Lovoo):

Ok...

vor 13 Minuten, Sarius98 schrieb:

Mein Ziel ist es ja, dass daraus eine Beziehung entsteht aber erstmal muss ich wissen, wie sie in Reallife ist...usw.

Was meint ihr. Wie sollte ich am besten weiter vorgehen?

Ich glaube ich lese nicht richtig, oder ich bin gerade zu high. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Affe777 schrieb:

Online gibt es nur zwei Lösungen: jaw line und Hunter eyes op! 😂

Die bringen bei dem Textgame auch nichts mehr.

@ TE Dein Textgame ist ne mittelschwere Katastrophe. Bei den ganzen Smileys wird mir wie Masterthief auch übel. Hast du dich hier schonmal eingelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Urindanger schrieb:

Die bringen bei dem Textgame auch nichts mehr.

@ TE Dein Textgame ist ne mittelschwere Katastrophe. Bei den ganzen Smileys wird mir wie Masterthief auch übel. Hast du dich hier schonmal eingelesen?

Die Smileys sind ja Geschmackssache und darauf kann man ja auch verzichten. Letztendlich geht es mir ja nur um den Inhalt. Klar haben Smileys auch eine Botschaft aber darum ging es mir nicht.

Nein, habe ich noch nicht. Will ich auch mal angehen aber das dauert Wochen bei so vielen Themen hier. Keine Ahnung wo man da anfangen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sarius98 schrieb:

Die Smileys sind ja Geschmackssache und darauf kann man ja auch verzichten. Letztendlich geht es mir ja nur um den Inhalt. Klar haben Smileys auch eine Botschaft aber darum ging es mir nicht.

Nein, habe ich noch nicht. Will ich auch mal angehen aber das dauert Wochen bei so vielen Themen hier. Keine Ahnung wo man da anfangen sollte

Inhaltlich ist das halt zu 90% unnötiger Smalltalk. Das jetzt alles auseinander zu nehmen, würde zu weit führen. Aber mal zum nicht gelungenen Close:

vor einer Stunde, Sarius98 schrieb:

Ich finde, dass wir uns richtig gut verstehen. Es flowt hier richtig 😎

Hast du Interesse auf ein Date?😁

Der Qualifier mit dem Verstehen ist ein bisschen schwach aber gut, dass du überhaupt so etwas benutzt. Ich formuliere den Close nur selten als Frage und wenn als offene. Besser ist wenn du direkt was vorschlägst wie "Lass uns doch bei nem Spaziergang mal etwas persöhnlicher kennenlernen. Passt es dir am xx um yy:yy?" Ob das im konkreten Fall was geändert hätte, weiß man nicht. Allgemein weniger belangloses Zeug schreiben und schnell closen.

Einlesen kann nicht schaden. Habs hier aber nie gemacht. Vielleicht haben andere gute Basisliteratur für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Kritik. 

vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Inhaltlich ist das halt zu 90% unnötiger Smalltalk. Das jetzt alles auseinander zu nehmen, würde zu weit führen. Aber mal zum nicht gelungenen Close:

Der Qualifier mit dem Verstehen ist ein bisschen schwach aber gut, dass du überhaupt so etwas benutzt. Ich formuliere den Close nur selten als Frage und wenn als offene. Besser ist wenn du direkt was vorschlägst wie "Lass uns doch bei nem Spaziergang mal etwas persöhnlicher kennenlernen. Passt es dir am xx um yy:yy?" Ob das im konkreten Fall was geändert hätte, weiß man nicht. Allgemein weniger belangloses Zeug schreiben und schnell closen.

Einlesen kann nicht schaden. Habs hier aber nie gemacht. Vielleicht haben andere gute Basisliteratur für den Anfang.

Und da ist der Punkt. Ich will ja eigentlich so schnell wie möglich closen aber dann kommen Sätze wie " das geht mir leider alles etwas zu schnell". Ich will doch auch keine Woche lang mit der Smalltalk führen, sondern zur Sache kommen. Ich probiere das nächste Mal, was vorzuschlagen und keine Fragen zu stellen.

Naja ich kann hier schon mal gucken, was mich weiter bringt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.