Schwarze Boots für den Winter

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Masterthief schrieb:

Ich weiß, dass Red Wing hier so etwas wie Heiligenstatus innehat.

Und natürlich sind die handwerklich absolut top, was man so hört. Ohne Zweifel.

Aber ich finde die alle dermaßen abgrundtief hässlich, kann ich kaum beschreiben... 

 

Es gibt echt hübsche Redwings, aber die gehören mal überhaupt nicht dazu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verlinkte Modell ist auch nicht mein Favorit. Ich hab mich nur an dem vorgeschlagenen Modell orientiert und den Red Wing rausgesucht, der da am nächsten ran kommt... und besser sieht der in meinen Augen definitiv aus. Schwarz ist halt grundsätzlich eher langweilig, aber hier werden halt schwarze Stiefel gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Ich finde die auch richtig hässlich.

Wie wäre es mit denen:

https://www.redwingberlin.com/herren/moc-toe/867/moc-toe-8137

Gleicher Preis - viel schöner!

die finde ich auch nicht schön

@Vacay warum überhaupt schwarze boots? Gerade in deiner Kombi jeans paecoat sind da braune viel schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RoyalDutch schrieb:

die finde ich auch nicht schön

@Vacay warum überhaupt schwarze boots? Gerade in deiner Kombi jeans paecoat sind da braune viel schöner

Schwarze Boots lassen sich besser mit meinem Kleiderschrank kombinieren. Braune Boots und z.B blaue Hosen sehen sehr gut aus. Da ich aber auch viel schwarz, grau und Anthrazit farbende Hosen trage, passen da schwarze Boots einfach besser. Braune Boots und schwarze Hose ist meine absolute Hölle. Und jetzt kommt mir nicht mit „warum schwarze Hosen?“ 😂

Schwarze Boots passen auch zu blau:

904bd6ee593e1bcc3b116e9ebc3fc476.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Schwarze Boots lassen sich besser mit meinem Kleiderschrank kombinieren. Braune Boots und z.B blaue Hosen sehen sehr gut aus. Da ich aber auch viel schwarz, grau und Anthrazit farbende Hosen trage, passen da schwarze Boots einfach besser. Braune Boots und schwarze Hose ist meine absolute Hölle. Und jetzt kommt mir nicht mit „warum schwarze Hosen?“ 😂

Schwarze Boots passen auch zu blau:

904bd6ee593e1bcc3b116e9ebc3fc476.jpg

Alles gut trage ja unter anderem auch all black und klar passen schwarze Boots auch zu blauen Hosen mMn dann aber so wie in deiner Kombi

ein grober von dir geposteter Boot zu einer blauen raw Jeans ist nicht so schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hier verlinkten Boots sind für kaltes Wetter, aber nicht für Winter. Tiefgarage, Auto, Tiefgarage, Büro und wieder zurück ganz ok, aber nicht wenn etwas Schnee, leichtes Gefälle und kein Grip, denn dann bist du verlassen. Retten kannst du es nur noch wenn ein Girl dabei und du „I was falling for you“ bringst

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Alles gut trage ja unter anderem auch all black und klar passen schwarze Boots auch zu blauen Hosen mMn dann aber so wie in deiner Kombi

ein grober von dir geposteter Boot zu einer blauen raw Jeans ist nicht so schön

Da bin ich bei dir. Trage schon länger keine raws mehr und allgemein wenig Jeans. habe noch eine in grau und eine in schwarz 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.