Sie will nur schreiben. Hat sie Langeweile?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

@maksdaks - die kleine weiss doch von der ersten bis zur letzten Zeile, dass sie sdich im Sack hat. Du investierst in einem fort, sie reagiert fast nur. Schlechte Dynamik, führt eigentlich nie zu irgendwas. Wo muss sie Dich mal ködern, damit Du am Ball bleibst? 

Dann: alles viel zu lang ohne konkret zu werden. 

Texten, um zu telefonieren.
Telefonieren, um zu treffen. 
Treffen, um zu vögeln.

Behalt das mal immer so im Hinterkopf. Bleib auf Dein Ziel fokussiert.

Den nächsten Schritt immer nur dann, wenn die Stimmung gut ist. Dann einen konkreten(!!!) Vorschlag machen. Du denkst, Du hättest ihr mehrfach ein Treffen vorgeschlagen? Grütze. Bist mehrfach dran lang geeiert, mehr nicht. Und wenn es dann auf einen konkreten Vorschlag von Dir nichts gibt, dann verknappst Du die Ware. Ist ein bischen wie beim Angeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Stunden, botte schrieb:

@maksdaks - die kleine weiss doch von der ersten bis zur letzten Zeile, dass sie sdich im Sack hat. Du investierst in einem fort, sie reagiert fast nur. Schlechte Dynamik, führt eigentlich nie zu irgendwas. Wo muss sie Dich mal ködern, damit Du am Ball bleibst? 

Dann: alles viel zu lang ohne konkret zu werden. 

Texten, um zu telefonieren.
Telefonieren, um zu treffen. 
Treffen, um zu vögeln.

Behalt das mal immer so im Hinterkopf. Bleib auf Dein Ziel fokussiert.

Den nächsten Schritt immer nur dann, wenn die Stimmung gut ist. Dann einen konkreten(!!!) Vorschlag machen. Du denkst, Du hättest ihr mehrfach ein Treffen vorgeschlagen? Grütze. Bist mehrfach dran lang geeiert, mehr nicht. Und wenn es dann auf einen konkreten Vorschlag von Dir nichts gibt, dann verknappst Du die Ware. Ist ein bischen wie beim Angeln.

Telefonieren? Ich dachte irgendwie, das wäre aus der Mode .. ,-)

Also, das letzte Mal, dass ich mit ner Frau vor dem Date telefoniert habe, war während meiner Schulzeit, glaube ich.. 

Hätte da irgendwie Bedenken, dass das zu aufdringlich ist (so von wegen, man weiß ja nicht, ob sie grad Zeit hat etc.) oder so..

Aber gut, klärt mich auf, also: was sind die Vorteile vom Telefonieren? Worauf muss ich achten? Also, ist das Telefonat schon so'ne Vorstufe des Dates, also, quatscht ihr einfach nur mit der dann? Oder geht es darum, das Ausmachen des eigentlichen Dates lieber telefonisch als schriftlich zu machen? Ich selber würde es, glaube ich, komisch finden, wenn jemand, mit dem ich grad mal n paar Nachrichten getauscht habe, auf einmal bei mir anruft und quatschen will..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, maksdaks schrieb:

 

Telefonieren? Ich dachte irgendwie, das wäre aus der Mode .. ,-)

Also, das letzte Mal, dass ich mit ner Frau vor dem Date telefoniert habe, war während meiner Schulzeit, glaube ich.. 

Hätte da irgendwie Bedenken, dass das zu aufdringlich ist (so von wegen, man weiß ja nicht, ob sie grad Zeit hat etc.) oder so..

Aber gut, klärt mich auf, also: was sind die Vorteile vom Telefonieren? Worauf muss ich achten? Also, ist das Telefonat schon so'ne Vorstufe des Dates, also, quatscht ihr einfach nur mit der dann? Oder geht es darum, das Ausmachen des eigentlichen Dates lieber telefonisch als schriftlich zu machen? Ich selber würde es, glaube ich, komisch finden, wenn jemand, mit dem ich grad mal n paar Nachrichten getauscht habe, auf einmal bei mir anruft und quatschen will..

Anstelle telefonieren ginge auch Whatsapp-Sprachnachrichten. Ist persönlicher als Text, aber unaufdringlicher als telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Anstelle telefonieren ginge auch Whatsapp-Sprachnachrichten. Ist persönlicher als Text, aber unaufdringlicher als telefonieren.

habe tatsächlich kein Smartphone...

Also, wie gesagt: ich will mich dem Telefonieren ja nicht verweigern.. wär nett, wenn mir einfach einer meine Fragen beantworten könnte? Was will man genau erreichen? Worauf achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartphone kaufen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein und ich denke das ist erstmal das wichtigste.

Die Trulla da, abschießen und nicht wieder schreiben.

Würde evtl. auch mal auf Verzerrungen am Rand der Bilder schauen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@maksdaks - Telefonieren musste nicht. Ich machs gerne und bespiele Frauen in einer Alterskohorte (30-45), die noch wissen, dass man mit einem Smartphone auch telefonieren kann. Musste aber nicht - für mich funktioniert‘s gut, aber da ist jeder anders. Mein Punkt war: behalte bei jedem Schritt, auf jeder Ebene Dein Ziel im Auge. Nicht texten um des textens willen. Und das Ziel heisst: Vögeln. Wenn das indirekt zu der Frau durchdringt - er ist zielorientiert (aber höflich) UND hat sexuelles Interesse an mir - dann ist das genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, maksdaks schrieb:

habe tatsächlich kein Smartphone...

Also, wie gesagt: ich will mich dem Telefonieren ja nicht verweigern.. wär nett, wenn mir einfach einer meine Fragen beantworten könnte? Was will man genau erreichen? Worauf achten?

Uff kein Smartphone... gerade die jüngeren Frauen (nay, alle Frauen) haben ja alle eins, welches meist das Zentrum der Existenz ist. Keins zu haben stellt den Schwierigkeitsgrad nur höher.

Na warum wohl, Herr Lehrer? Weißt du, wie man Frauen zum Sex bekommt? In denen man ihnen Sicherheit vermittelt und positive Emotionen schafft. Telefonieren soll genau das tun; beim Gespräch mit ihr schaffst du Eindrücke, die positive Reaktionen bei ihr auslösen. Eigentlich wie ein Date; Spaß, Freude, Neugier, Begierde, Aufregung.

Daher ist ein Date immer das Mittel der Wahl, da ein Großteil des Kommunikation unterschwellig erfolgt; Blick, Berührungen, Atmosphäre etc. Telefonieren ist nur ein Mittelsmann, damit sie dich in der Zeit bis zum Date nicht vergisst. Und Sprachnachrichten eignen sich besser, da diese nicht so aufdringlich sind, wie ein Telefonat, dennoch viel „intimer“ als ein Text sind.

Macht das jetzt Sinn für dich?

bearbeitet von LasseMaskrachen
Autokorrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so Chats kommen mir schon die Brocken hoch. Die hat dich von hinten bis vorne verarscht und sich drüber kaputt gelacht. Außerdem super arrogant und überheblich. Halt so ne typische Online-Trulla, die im Internet auf dicke Hose macht.

Wenn du sowas auch nur im kleinsten Ansatz merkst, direkt Match auflösen oder ghosten.

Konzentrier dich auf die, die da wirklich was suchen. Auch diese "mal gucken was sich ergibt" -Weiber kannste in 99% knicken. Die suchen nur einen der "Guten Morgen Süße" "Gute Nacht Süße" schreibt, damit die besser einschlafen können.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

Uff kein Smartphone... gerade die jüngeren Frauen (nay, alle Frauen) haben ja alle eins, welches meist das Zentrum der Existenz ist. Keins zu haben stellt den Schwierigkeitsgrad nur höher.

Na warum wohl, Herr Lehrer? Weißt du, wie man Frauen zum Sex bekommt? In denen man ihnen Sicherheit vermittelt und positive Emotionen schafft. Telefonieren soll genau das tun; beim Gespräch mit ihr schaffst du Eindrücke, die positive Reaktionen bei ihr auslösen. Eigentlich wie ein Date; Spaß, Freude, Neugier, Begierde, Aufregung.

Daher ist ein Date immer das Mittel der Wahl, da ein Großteil des Kommunikation unterschwellig erfolgt; Blick, Berührungen, Atmosphäre etc. Telefonieren ist nur ein Mittelsmann, damit sie dich in der Zeit bis zum Date nicht vergisst. Und Sprachnachrichten eignen sich besser, da diese nicht so aufdringlich sind, wie ein Telefonat, dennoch viel „intimer“ als ein Text sind.

Macht das jetzt Sinn für dich?

danke dir erst mal. 

Naja, dass es keinen Sinn macht, habe ich ja nie gesagt. Aber dies Vorteile des Telefonierens (Nähe, persönliche Eindrücke, etc.) und die Nachteile des Telefonierens (nicht mehr so verbreitet, aufdringlich, wann ist der richtige Zeitpunkt?) konnte ich jetzt noch nicht eindeutig so gegeneinander aufwiegen, dass ich das Telefonieren als nötig ansehe. Für mich kommt das irgendwie eher wie ne nachteilsbehaftete Version des Dates rüber.

Der Punkt für mich ist: aus meiner Erfahrung heraus braucht man es halt einfach nicht. Bei Tinder, okcupid etc. sind die Damen teils schon recht flott mit dem Treffen. die Dates, die ich da jetzt hatte, waren alle so innerhalb von 2-3 Tagen nach Chatbeginn und ich habe z.T. auch echt nur wenige NAchrichten geschickt. Ich glaube fast, dass es zumindest für U30-Fraktion natürlicher kommt, schnell ein Date zu vereinbaren als ein Telefongespräch..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Bei so Chats kommen mir schon die Brocken hoch. Die hat dich von hinten bis vorne verarscht und sich drüber kaputt gelacht. Außerdem super arrogant und überheblich. Halt so ne typische Online-Trulla, die im Internet auf dicke Hose macht.

Wenn du sowas auch nur im kleinsten Ansatz merkst, direkt Match auflösen oder ghosten.

Konzentrier dich auf die, die da wirklich was suchen. Auch diese "mal gucken was sich ergibt" -Weiber kannste in 99% knicken. Die suchen nur einen der "Guten Morgen Süße" "Gute Nacht Süße" schreibt, damit die besser einschlafen können.

tja, was soll ich sagen, habe mir mit der dann ja auch nicht mehr geschrieben. 

Also, dass die mich jetzt so in dem Sinne bewusst verarscht hat, glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich denke eher, dass die tatsächlich nen Knall hatte, das hat sie ja selber gesagt und wer sagt das schon zu nem Fremden einfach so, dass er ein PSycho sei?

Die wollte halt irgendwie Bestätigung und fands amüsant, sich die Zeit so zu vertreiben. Wusste natürlich, dass ich auf sie stehe und sie nicht auf mich, aber sie hat mich ja noch nicht mal geliket. Also, im Endeffekt hat sie ja nicht mal versucht, mit das Gefühl zu geben, dass ich sie haben könnte, deshalb würde ich das auch keine Verasche nennen.

 

zu dem "mal gucken, was passiert": das ist tatsächlich genau der "Status", mit dem ich die beste Erfahrung gemacht habe.

Die Frauen, die ernsthaft in ihr Profil schreiben, dass sie "was Lockeres" suchen, sind entweder hässlich oder durch oder fake.

Mein letzter  - ok, bisher einziger - Erfolg im Online-Game (ich mache das ja auch erst seit 2 Wochen), war eine, die bei okcupid nach "short-und longterm dating" gesucht - keine hookups. Als ich sie spontan nach dem Treffen gefragt habe, hat sie mich noch gefragt, ob ich eigentlich denke, dass das ein hookup-date wird, das wolle sie nämlich nicht. Letztenendes sind wir relativ schnell bei ihr im Bett gelandet. War zum einen bestimmt Glück, dass ich irgendwie ihr Typ war, aber ich glaube, dass es viele offene und sexuell entspannte Frauen gibt, die das nicht in ihr Profil schreiben, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht von jedem Honk mit Dick-pics zugeballert werden wollen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es sehr früh versaut bei ihr indem du angefangen hast ihr zu erklären wie sie, deiner Meinung nach, attraktiver auf andere Männer wirken könnte z.b. Thema Fotos. Das ist Mansplaining aus dem Bilderbuch.

Dann hast du dich weiter über sie erhoben indem du ihr social distancing lächerlich gemacht hast. 

Weiter muss ich nicht lesen, alles was sie danach schreibt ist Langeweile und mit dir spielen. 

Sie sieht dich als Möchtegern Alpha der versucht mit einer großen Klappe zu beeindrucken aber in Wahrheit wenn ziemliches Würstchen ist.

Lass die Frau in Ruhe und versuch beim nächsten mal weniger Pseudon Alpha gelaber.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht läßt sie sich von dir aus Mitleid bumsen aber ihr passt gar nicht zusammen...

Aber eher von ihrem Charakter her. Sie ist schon starkes LSE Material...

Aber ok deine Idee war ja ein paar "prollige Schricksen" zu treffen... Du bist eher der korrekte Lehrer und ev. willst du dich in der Hinsicht mal ausleben vielleicht auch wegen

"Fuck you Goethe" läßt grüßen weil du mal deinen Schülern beweisen willst dass du auch cool sein kannst...

die ganze Idee ist schlecht weil du einfach nicht der Typ dafür bist...

Eventuell läuft es über die Geldschiene... dass sie sich von einladen lassen etc... ich würde eher auch nichts von deinem Lehrer Beruf erzählen das komt glaub ich bei deinem Zielpublikum gar nicht gut

 

Das Telefonieren ist beim online dating wichtiger Vertrauensaufbau... lege dir lieber ein Smartphone zu für deine privaten Spielchen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, maksdaks schrieb:

danke dir erst mal. 

Naja, dass es keinen Sinn macht, habe ich ja nie gesagt. Aber dies Vorteile des Telefonierens (Nähe, persönliche Eindrücke, etc.) und die Nachteile des Telefonierens (nicht mehr so verbreitet, aufdringlich, wann ist der richtige Zeitpunkt?) konnte ich jetzt noch nicht eindeutig so gegeneinander aufwiegen, dass ich das Telefonieren als nötig ansehe. Für mich kommt das irgendwie eher wie ne nachteilsbehaftete Version des Dates rüber.

Der Punkt für mich ist: aus meiner Erfahrung heraus braucht man es halt einfach nicht. Bei Tinder, okcupid etc. sind die Damen teils schon recht flott mit dem Treffen. die Dates, die ich da jetzt hatte, waren alle so innerhalb von 2-3 Tagen nach Chatbeginn und ich habe z.T. auch echt nur wenige NAchrichten geschickt. Ich glaube fast, dass es zumindest für U30-Fraktion natürlicher kommt, schnell ein Date zu vereinbaren als ein Telefongespräch..

Ich bin auch kein Telefonierer, wollte dir nur deine Frage beantworten. Ich sehe und mach es sonst auch wie du; Date ausmachen und treffen. Ohne Whatsapp oder gar telefonieren. Heutzutage telefoniert doch keiner mehr.

Aber ohne Smartphone könntest du in die Schublade "Sonderling" fallen, wodurch den Damen dann ein Stück Sicherheit verloren geht  (normal=sicher, sorry).

Zitat

Mein letzter  - ok, bisher einziger - Erfolg im Online-Game (ich mache das ja auch erst seit 2 Wochen), war eine, die bei okcupid nach "short-und longterm dating" gesucht - keine hookups. Als ich sie spontan nach dem Treffen gefragt habe, hat sie mich noch gefragt, ob ich eigentlich denke, dass das ein hookup-date wird, das wolle sie nämlich nicht. Letztenendes sind wir relativ schnell bei ihr im Bett gelandet. War zum einen bestimmt Glück, dass ich irgendwie ihr Typ war, aber ich glaube, dass es viele offene und sexuell entspannte Frauen gibt, die das nicht in ihr Profil schreiben, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht von jedem Honk mit Dick-pics zugeballert werden wollen..

Läuft doch ansonsten bei dir, weiter so! Klammer dich nicht an eine Irre, wenn du woanders leichter die Erfolge einheimsen kannst. Musst ja bei deinem okCupid-Date ja alles richtig gemacht haben!

Korrekt, Frauen sind auch sehr sexuelle Wesen, nur subkommunizieren diese das immer indirekt und nie direkt; "es ist einfach passiert"...

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du als Deutschlehrer (!!) von ihrer Art zu schreiben, von den ganzen Fehlern rede ich da noch gar nicht, nicht abgeturnt bist, schockiert mich echt sehr^^ Ehrlich, schon das erste ahhahahahaha - da hast du wirklich Bock drauf? 
 

Am 26.10.2020 um 15:55 , maksdaks schrieb:

Was meint ihr? Irgend ne Analyse? Irgend ein Tipp? Die ist halt schon ziemlich scharf und so vollkommen abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein..

Doch, sie ist vollkommen abgeneigt. Schon nach deiner zweiten Nachricht verzichtet sie in ihrer Antwort auf Interpunktion = gibt sich keinerlei Mühe mehr. Muss sie halt auch nicht, du schreibst ja trotzdem immer weiter. 
Nach der Nachricht  ich habe irgendwie den Eindruck, dass dich unser Gespräch höchstens so mittelmäßig reizt, von daher wünsche ich mal viel Spaß beim Reisen 
hättest du spätestens aufhören müssen. Hast du aber nicht. Vermutlich wegen des liebreizenden hahahahahhahaha von ihr darauf. Wie soll dich eine Frau so ernst nehmen? Du nimmst dich ja nicht mal selbst ernst.

Und sowas hier:  was machst du zuhause, wenn du dir grad nicht mit haarlosen und langweiligen Lehrern schreibst?
Für die Zukunft: Mach das nicht. Wieso rückst du deine "Nachteile" in den Vordergrund? Zur Sicherheit, falls sie selbst noch nicht drauf gekommen ist? Das hat sie ja dann mit der ihr eigenen Cleverness auch gefragt: Hä warum beleidigst du dich HAHAHHAHAHA

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2020 um 17:38 , maksdaks schrieb:

hmh, ok, nice guy-Getexte habe ich mir anders vorgestellt, zumindest würde ich sagen, dass das nicht nur nice guy-Getexte ist, 

Das war klassische Nice Guy Getippe von dir. Alles nett und vorsichtig um bloß sie nicht abzuschrecken. Total needy. Invest 80%zu20%..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.10.2020 um 12:45 , Elisa_Day schrieb:

Doch, sie ist vollkommen abgeneigt. Schon nach deiner zweiten Nachricht verzichtet sie in ihrer Antwort auf Interpunktion = gibt sich keinerlei Mühe mehr. Muss sie halt auch nicht, du schreibst ja trotzdem immer weiter. 

schon nach der zweiten Nachricht verzichtet sie auf ihre Interpunktion, der ist gut! :-) Sie hat ob ihrer hohen Intelligenz und Sensibilität sofort gecheckt, dass ich Deutschlehrer bin und hat mir absichtlich ihr überbordendes sprachliches Talent verschwiegen, um mich so richtig abzufucken. Und ich hohle Nuss habe das nicht gemerkt...! Hätte ich mir mal mehr Mühe gegeben, die Lady ist viel schlauer, als ich dachte :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, TimComeOn schrieb:

Das war klassische Nice Guy Getippe von dir. Alles nett und vorsichtig um bloß sie nicht abzuschrecken. Total needy. Invest 80%zu20%..

 

klär das am besten mit:

 

Am 28.10.2020 um 06:27 , Frau S. schrieb:

Du hast es sehr früh versaut bei ihr indem du angefangen hast ihr zu erklären wie sie, deiner Meinung nach, attraktiver auf andere Männer wirken könnte z.b. Thema Fotos. Das ist Mansplaining aus dem Bilderbuch.

Dann hast du dich weiter über sie erhoben indem du ihr social distancing lächerlich gemacht hast. 

Weiter muss ich nicht lesen, alles was sie danach schreibt ist Langeweile und mit dir spielen. 

Sie sieht dich als Möchtegern Alpha der versucht mit einer großen Klappe zu beeindrucken aber in Wahrheit wenn ziemliches Würstchen ist.

Lass die Frau in Ruhe und versuch beim nächsten mal weniger Pseudon Alpha gelaber.

wenn ihr euch einig geworden seid, könnt ihr mich gerne über euer Ergebnis informieren

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.10.2020 um 12:45 , Elisa_Day schrieb:

Dass du als Deutschlehrer (!!) von ihrer Art zu schreiben, von den ganzen Fehlern rede ich da noch gar nicht, nicht abgeturnt bist, schockiert mich echt sehr^^ Ehrlich, schon das erste ahhahahahaha - da hast du wirklich Bock drauf? 

und ja: genau da hab ich grad Bock drauf. Ich hatte noch nie was mit so'ner Dummen, noch nicht mal mit ner ansatzweise Dummen. Während der Schulzeit war ich irgendwie nur mit den Lehrerlieblingen zusammen, danach mit irgendwelchen erfolgreichen Psychologinnen, Doktorinnen, Journalistinnen etc. Ich hab mal richtig Bock auf so'ne kleine, einfältige Tussi, die nur an sich und ihren Körper denkt und sich in Dating-Portalen nur in billigen, knappen Outfits präsentiert und sich mit Fotos in von ihrem Ausschnitt und ihrem rausgestreckten Arsch ins "rechte Licht" setzt ...  :-)

Leider ist habe ich erst durch deinen Kommentar gemerkt, dass ich hier an der vollkommen falschen Adresse war. Spätestens, als sie mir erzählt hat, dass sie auf "Kanacken mit Aggressionsproblemen" steht, hätte ich erkennen müssen, dass sie sich nur dumm stellt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, maksdaks schrieb:

 

klär das am besten mit:

 

wenn ihr euch einig geworden seid, könnt ihr mich gerne über euer Ergebnis informieren

Hole nie Tipps von Frauen wenn es um Verführung geht😅 So einfach ist es zu erklären. Du warst der Needy-Guy. Hast extrem viel investiert, sie dagegen nur mit 5 Worten geantwortet. Du hast Zuviel unsinniges und langweiliges Zeug geschrieben, was der Attraktivität schadet. Du musst WA nutzen nur um Dates klar zu machen. Oder ab und zu lustige Einzeiler schreiben oder Bilder schicken, damit sie sich an dich immer erinnert. Quasi sie warm halten. Gespräche über WA sind NOGO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, TimComeOn schrieb:

Hole nie Tipps von Frauen wenn es um Verführung geht😅 So einfach ist es zu erklären. Du warst der Needy-Guy. Hast extrem viel investiert, sie dagegen nur mit 5 Worten geantwortet. Du hast Zuviel unsinniges und langweiliges Zeug geschrieben, was der Attraktivität schadet. Du musst WA nutzen nur um Dates klar zu machen. Oder ab und zu lustige Einzeiler schreiben oder Bilder schicken, damit sie sich an dich immer erinnert. Quasi sie warm halten. Gespräche über WA sind NOGO.

 

ok, also, was ist jetzt WA? whatsapp, oder was?

Das Gespräch war über Lovoo, ich habe gar kein whatsapp.

Also, das mit dem ganzen Invest und so habe ich alles gecheckt, das macht auf jeden Fall auch Sinn für mich.

Aber generell möchte ich schon sagen, dass ich diese "allgemeingültige Formel", man dürfe kein Gespräch in Textform führen, aus meiner eigenen ERfahrung heraus schlicht und ergreifend widerlegen kann. Es gibt Frauen, das sind halt meist eher die intelligenten/interessanten, mit denen man sich nicht einfach nur zum Ficken schreibt, die auf sowas manchmal großen Wert legen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich von - wenn auch lustige - Einzeilern eher abschrecken lassen und sich lieber nach wem anders umsehen. Auf diese Frauen hab ichs halt grad nicht so abgesehen, aber auch mit denen kann man sich letztendlich natürlich zum Sex treffen, wenns gut läuft. Die zielen halt nur nicht drauf ab und erwarten sich davon mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, maksdaks schrieb:

 

klär das am besten mit:

 

wenn ihr euch einig geworden seid, könnt ihr mich gerne über euer Ergebnis informieren

Bist schon ein ziemlich fordernder Typ,was? Jeder gibt hier nur seine persönlichen Erfahrungen wieder, die auch konträr zueinander sein können - je nach Verhalten der Frauen. Somit gibt es auch keine Musterlösung für „wie reisse ich Insta-Hoes auf“.

Ich kann mir höchsten vorstellen, dass deine Zielgruppe sehr Looks-fixiert sind und ebenfalls gutaussehende Männer mit Bizeps und Sixxer suchen (Chads). Wie nahe bist du da dran? Kann mir nicht vorstellen, dass die „Dummen“ auf Lauchs in Tweed/Cord-Blazer mit Hornbrille stehen (Übertreibung,nicht wörtlich nehmen).

Sonst schalt mal einen Gang runter, niemand muss dir helfen, machen alle freiwillig hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, maksdaks schrieb:

 

klär das am besten mit:

 

wenn ihr euch einig geworden seid, könnt ihr mich gerne über euer Ergebnis informieren

warum das ist doch die gleiche Meinung: Niceguy und Möchtegern Alpha ist dasselbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, LasseMaskrachen schrieb:

Bist schon ein ziemlich fordernder Typ,was? Jeder gibt hier nur seine persönlichen Erfahrungen wieder, die auch konträr zueinander sein können - je nach Verhalten der Frauen. Somit gibt es auch keine Musterlösung für „wie reisse ich Insta-Hoes auf“.

Ich kann mir höchsten vorstellen, dass deine Zielgruppe sehr Looks-fixiert sind und ebenfalls gutaussehende Männer mit Bizeps und Sixxer suchen (Chads). Wie nahe bist du da dran? Kann mir nicht vorstellen, dass die „Dummen“ auf Lauchs in Tweed/Cord-Blazer mit Hornbrille stehen (Übertreibung,nicht wörtlich nehmen).

Sonst schalt mal einen Gang runter, niemand muss dir helfen, machen alle freiwillig hier.

 

sorry, aber du musst zugeben, dass es

1. wenig zielführend ist, wenn ich hier mit zwei so vollkommen entgegengesetzten Ratschlägen konfrontiert werde,

und 2. bin ich hier natürlich der "Bittsteller" und will niemandem dem Mund verbieten, der mir helfen möchte, nur weil seine Antwort vielleicht weniger hilfreich ist als erwartet. Das ist ja keine Wissenschaft hier und ein so-ist-es-einfach im Sinne der Naturgesetze gibt es natürlich nicht. Aber es gibt hier schon eine etwas problematische Mischung aus schon relativ persönlichen Zuschreibungen (total needy, pseudo-Alpha-Gelaber, aber armes Würstchen dahinter, ..etc.), die mit einer Selbstsicherheit präsentiert werden, als wenn es tatsächlich eben solche wissenschaftlichen Fakten wären, und die dann aber mit gleichfalls selbstsicher vorgetragener und ebenfalls persönlicher Zuschreibung versehener "Analyse" der vollkommen entgegengesetzten Art so kollidieren, dass man sich in der Summe schon fragen kann, was letztendlich dabei sinnvolles herauskommt. Außer dass ich mir jetzt vom needy Langweiler bis hin zum möchtegern-Alpha ein genau so breites wie negatives Spektrum unterschiedlichster Verunglimpfungen meiner NAchrichten anhören darf.. 

 

Versteht mich nicht falsch, hier muss keiner ein Blatt vor den Mund nehmen und ich bin nicht hier, um mich bestätigen zu lassen, so nach dem Motto : "du kannst nichts dafür, die alte war bekloppt." Aber wenn letztendlich nichts anderes dabei rauskommt, als dass meine Nachrichten in unterschiedlichsten Varianten schlecht gemacht werden, kann ich schon sagen, dass ich mir hier irgendwie was anderes erhofft habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.