Wie drehe ich das ganze.. ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 20
3. 3
4. Küssen
5. Problem: Auslaufender Kontakt

Hallo Leute! 
Folgendes Problem habe ich: 

Habe mich Ende letzten Monats und Anfang diesen Monats einige Male mit einer HB getroffen. Haben uns immer in der Stadt in ungefährer Mitte getroffen, weil wir 1h voneinander entfernt wohne (nur um das kurz dazu zusagen). 
Dates waren meines Erachtens sehr entspannt und wir haben relativ viel gemacht. Also eigentlich alles cool, wir hatten uns geküsst und waren an sich auch gut drauf. 
Ich habe immer mal wieder C&F, PP etc. angewandt, weshalb auch die oben genannte Stimmung entstand. 

Nun das Problem: Ich schriebe ihr letztens: "Hey lass mal am 15. XY um Z Uhr machen" (So in etwa). 😄
Daraufhin meinte sie, dass ihr wohl in der Woche etwas passiert ist, was (Zitat) "ihre Gefühlslage durcheinander gebracht hat". Ich hab gefragt was und sie meinte, dass sich jemand bei ihr gemeldet hat, für den sie früher starke Gefühle hatte und sie sich jetzt deswegen komplett unsicher ist, was sie will. 
Um da was hinzuzufügen, sie meinte, dass es nie etwas zwischen dieser Person und ihr geben wird. Und deswegen bin ich mir jetzt nicht so ganz im Klaren. 

Ich hab ihr darauf geantwortet, dass sie sich nicht so viel Gedanken machen soll und ich die Sache entspannt angehen möchte, das war vor etwas über einer Woche, seitdem habe ich nichts geschrieben.  

6. Frage: 

Was mache ich jetzt am besten um die ganze Sache zu drehen oder wie gehe ich am besten mit so einer Situation um? 

Danke im Voraus! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie geschrieben hat, dass sich jemand anderes gemeldet hat, hättest es noch drehen können: „Alles klar, kein Problem. Hat Spaß gemacht mit dir.“ Und Invest auf 0.

Alles was du jetzt schreibst ist needy. Kannst nichts tun außer hoffen sie investiert wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, da kann man nix drehen. die hat dir gesagt, dass sie auf jemand anderen steht. immerhin war sie ehrlich. einfach wahrhaben wollen, annehmen und die nächste daten.

ist ja nix zwischen euch passiert...

warten macht dich mega unattraktiv und auch, wenn sie sich meldet und du den kontakt wieder aufnimmst. mega unattraktiv. wenn freundschaftlich oder für ein bisschen trostsex

eine frau die sich dir gegenüber unsicher zeigt, war und wird niemals in dich verliebt sein. und nicht verliebte frauen können grausamer sein als freddie krüger. die sind einfach viel zu beziehungsneedy und ziehen nur sinnlos deine energie während du den hampelmann für sie machst, aber sie im hintergrund den warmen wechsel vorbereitet... unsichere frauen wechseln warm. die demütigung schlechthin für einen mann. und der ist so doof und fragt sich hinterher was er falsch gemacht hat und verändert seine tolle persönlichkeit, weil er denkt, dass frauen auf arschlöcher stehen...

sollte nicht dein anspruch sein, sondern immer augenhöhe. das ist attraktiv. eine frau, die mir sagt, sie sei sich unsicher, weil bla bla bla = invest auf 0 oder freundschaft anbieten.

überleg mal. sie selber ist sich nicht so viel wert und will es noch mal mit einem typen probieren, der sie schon einmal nicht wollte. da fehlen mir die worte. aber so sind frauen, die wollen sich unbedingt beweisen. selbst wenn der kerl über sie hinterher lacht und seinen kumpels nudes von ihr zeigt und lästert....

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

nein, da kann man nix drehen. die hat dir gesagt, dass sie auf jemand anderen steht. immerhin war sie ehrlich. einfach wahrhaben wollen, annehmen und die nächste daten.

ist ja nix zwischen euch passiert...

warten macht dich mega unattraktiv und auch, wenn sie sich meldet und du den kontakt wieder aufnimmst. mega unattraktiv. wenn freundschaftlich oder für ein bisschen trostsex

eine frau die sich dir gegenüber unsicher zeigt, war und wird niemals in dich verliebt sein. und nicht verliebte frauen können grausamer sein als freddie krüger. die sind einfach viel zu beziehungsneedy und ziehen nur sinnlos deine energie während du den hampelmann für sie machst, aber sie im hintergrund den warmen wechsel vorbereitet... unsichere frauen wechseln warm. die demütigung schlechthin für einen mann. und der ist so doof und fragt sich hinterher was er falsch gemacht hat und verändert seine tolle persönlichkeit, weil er denkt, dass frauen auf arschlöcher stehen...

sollte nicht dein anspruch sein, sondern immer augenhöhe. das ist attraktiv. eine frau, die mir sagt, sie sei sich unsicher, weil bla bla bla = invest auf 0 oder freundschaft anbieten.

überleg mal. sie selber ist sich nicht so viel wert und will es noch mal mit einem typen probieren, der sie schon einmal nicht wollte. da fehlen mir die worte. aber so sind frauen, die wollen sich unbedingt beweisen. selbst wenn der kerl über sie hinterher lacht und seinen kumpels nudes von ihr zeigt und lästert....

Hört sich aussichtslos an 😄
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.