Erstes Date erst nächste Woche, wie mache ich weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26
Alter der Frau: 42
Anzahl der Dates: 0 (1. kommt demnächst)
Etappe der Verführung: noch keine, da kein Date?
 

Hallo zusammen!

Ich bin relativ neu im Forum und beschäftige mich erst seit einer Woche mit dem Thema "Pick Up". Bitte habt noch Mitleid mit meinem ersten Thread. 😄

Ich hatte irgendwie das Bedürfnis auf eine reife Frau bekommen und Aufgrund unserer aktuellen Corona-Lage habe ich mich dann bei Tinder auf die Suche gemacht. Ich hatte auch relativ schnell ein Match mit einer die mir gefällt und habe dann erstmal hin und her geschrieben.

Am Ende habe ich sie auf ein Treffen gefragt, allerdings meinte sie das diese Woche schlecht sei. Daraufhin habe ich ihr meine Nummer gegeben und gesagt, dass sie sich dann einfach melden soll. Hat mit auch sofort nach ein paar Minuten auf WhatsApp angeschrieben. Da hat sie mir auch Komplimente gemacht, will mich unbedingt mal kennenlernen und mir ein Treffen am Montag vorgeschlagen und meinte das sollte kein Problem sein. Wann genau usw. kann sie mir allerdings erst am Samstag sagen, weil der Arbeitsplan er da rauskommt. Meine Frage ist, wie ich mich jetzt am besten verhalten soll? Soll ich Sie erstmal in Ruhe lassen und mich Samstag wieder melden und fragen wie es nun aussieht (ggf. per Anruf) oder bis Samstag noch etwas Smalltalk betreiben? Würde mich über jede Hilfe freuen. Danke! 🙂 Kann eventuell noch Screenshots hier bei Bedarf einfügen, falls gewünscht.

bearbeitet von Knuuub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wann genau usw. kann sie mir allerdings erst am Samstag sagen, weil der Arbeitsplan er da rauskommt.

Antwort auf diese Nachricht: Alles klar.

Sie will dich treffen, hat Montag vorgeschlagen und schiebt ihre verfügbare Zeit noch nach. Smalltalk muss nicht sein. Ihre seht euch ja am Montag.

Bisher hat sie geführt und ein Treffen initiiert. Übernimm du die Fürhung, indem du die Unternehmung des Dates vorgibst. Du legst dann auch die Zeit fest, wann u8nd wo ihr euch genau trefft, aber erst, wenn du weißt, in welchem Zeitraum es bei ihr passt.

Auf dem Date dann normal vorgehen.

bearbeitet von original0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem vorher innerlich Ruhe bewahren und die Dame nicht mit Getippere nerven. Heute ist Mi bis Fr wirst Du warten können. 

Alles Weitere kannst Du dann mit ihr bereden (teln.), wenn sie weiß, wie sie arbeiten muß. Nummer haste schon, Stufe zwei ist ein bestenfalls Gespräch, wenn das nicht geht ne Sprachnachricht. 

Viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dir am Mittwoch einen Vorschlag für den kommenden Montag gemacht.
Somit dürfte die Dame gut beschäftigt sein. Weiteres Nachfragen ist auch unnötig, denn sie bekommt ihren Arbeitsplan ja erst am Samstag.
Du kannst also deine "freie" Zeit bis dahin tatsächlich auch mit anderen Dingen füllen.
Die Dame ist ja keine 22 mehr, hat aber möglicherweise eine Tochter mit 22 ;-)

Warte mal ganz ruhig ab.

Ich würde mich frühestens am Sonntag Nachmittag melden, wenn bis dahin nix von ihr gekommen sein sollte.
Dann aber nur mit dem Hinweis, dass es bei dir am Montag leider nicht klappen wird, weil Du spontan eingeladen worden bist.
Und fragst sie dann nach Ihrem Arbeitsplan, damit Du schauen kannst, wie DU Zeit hast.

Sollte sie sich aber melden wie versprochen, dann go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wird dich beim Date auffressen, wenn du schon so eine banale Frage stellst. Ist nur meine Meinung.
Bleib also locker. Wie seid ihr verblieben. Will sie sich Samstag melden oder du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.