Knuuub

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Knuuub

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

77 Profilansichten
  1. Ja gut, hab einfach mit "Kein Problem, alles im grünen Bereich. War auch ehrlich gesagt nicht geplant, fand dich halt sympathisch." geantwortet und einfach genextet 😄. Was muss ich in der Suchfunktion eigentlich eingeben um mein Game zu verbessern? hab mich jetzt etwas in Frames "richtig" eingelesen. Ursprünglich war auch nur vögeln von mir geplant bzw. ich hab halt diesen Frame vermittelt, aber ist halt jetzt passiert, man lernt draus.
  2. Ja das glaube ich auch @Jimmy McNulty. Also hab sie jetzt einfach gefragt, ich meine habe ja nichts zu verlieren und wenn sie nein sagt dann einfach next. Ihre Antwort war: "Da kann ich leider nicht, aber dachte auch das mit uns wäre eher sowas einmaliges/ zweimaliges😅✌🏼 also dachte Jz nicht an F+ oder Dating allgemein" Ich hab darauf auch nicht geantwortet. Was sollte ich jetzt am besten schreiben bzw. soll ich darauf überhaupt antworten?
  3. Danke @Flammingo für die Antwort. Ich glaube auch das es daran lag, weil es immer das gleich war 😄 Das dritte Date war spontan am Karfreitag, aber Kochen wäre ne gute Möglichkeit gewesen. @Max_well Also direkt rausgeschmissen habe ich sie nicht. Nach dem erstem Date lagen wir noch eine Stunde im Bett und haben über alles gequatscht (tiefgründigere Gespräche). Übernachten war glaube ich nicht so drinne, also hatte ich so im Gefühl und weil wir bei jedem Treffen jeden Tag früh rausmussten. Sie kommt frisch aus einer Beziehung (1-2 Monate), deswegen war mir schon irgendwie klar das sie emotional unberechenbar ist. Ich glaube wie Flammingo schon sagt das ich meine Attraction irgendwo verhauen habe. Alternativen in der Zeit hatte ich, aber war so "naja", wenn du weiß was ich meine 😄
  4. Hey, Danke für die schnelle Antwort 😄 Soll ich direkt einen Tag + Uhrzeit vorschlagen oder einfach allgemein in den Chat werfen ohne genaue Zeit?
  5. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: FC nach 1. und 3. Date 5. Beschreibung des Problems. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine HB auf Tinder kennengelernt. Das erste Treffen kam auch relativ flott zustande. Erstes Date: Wir waren erst einmal spazieren, haben uns auch sehr gut verstanden, viele Gemeinsamkeiten und Ansichten gefunden und als es irgendwann gegen Abends kalt wurde sind wir zu mir, haben Wein getrunken und es kam dann auch direkt zum FC. Zweites Date: Hier habe ich sie paar Tage nach dem Date erneut gefragt, ob sie Lust hätte irgendwas zu machen. Wir haben uns dann irgendwo was zu essen geholt, an dem Fluss gesetzt und gegessen. Im Laufe des Abends sind wir dann wieder zu mir, haben bisschen rumgemacht, aber zum FC ist es nicht gekommen, weil sie ihre Tage hatte 😄 Drittes Date: An dem Tag hat sie mir spontan wie es mir so gut, daraufhin habe ich nach 2-3 Texten spontan nach einem Treffen gefragt, woraufhin sie zustimmte. Wir haben uns wieder irgendwo was zu essen geholt, sind allerdings zu ihr und es kam auch relativ schnell zum Sex. Nach dem Sex haben wir uns noch aufs Sofa gechillt und noch etwas Serie geguckt und ein paar tiefgründigere Gespräche geführt. Irgendwann bin ich auch abgehauen, weil es spät wurde. Als ich sie nach 2 Tagen wieder angeschrieben habe und nach nem 4. Treffen gefragt habe, meinte sie Sie ist noch bei ihren Eltern zu Besuch und sie konnte nicht sagen wann genau sie Zeit hat. Also eigentlich kein Problem. Ich habe dann einfach ne 5 Tage gewartet und in der Zeit andere Frauen gedatet. Hab sie dann erneut gefragt, aber sie konnte dann wieder nicht. Generell schreiben wir auch nicht viel hin und her, ich schreibe ihr halt nur wenn ich sie treffen will. Bei den ersten zwei Treffen habe ich die Initiative ergriffen und sie angeschrieben. Liegt hier der Fehler, weil zu wenig Invest oder kam die Anfrage zum 4. Treffen einfach zu früh? Mittlerweile sind wieder 9 Tage vergangen ohne Kontakt. Ich bin auch kein Fan vom sinnlosen hin und her texten wenn ich ehrlich bin. Meine Frage jetzt: Wie soll ich sie denn wieder anschreiben? Soll ich erstmal smalltalk führen oder sie direkt fragen ob sie Lust hat bei gutem Wetter was zu machen? Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat sie sich von den bisherigen Treffen in dieser Zeit abgehoben bzw. ist herausgestochen. Hat jemand Ideen wie ich weiter vorgehen kann?
  6. Mein Alter: 26 Alter der Frau: 42 Anzahl der Dates: 0 (1. kommt demnächst) Etappe der Verführung: noch keine, da kein Date? Hallo zusammen! Ich bin relativ neu im Forum und beschäftige mich erst seit einer Woche mit dem Thema "Pick Up". Bitte habt noch Mitleid mit meinem ersten Thread. 😄 Ich hatte irgendwie das Bedürfnis auf eine reife Frau bekommen und Aufgrund unserer aktuellen Corona-Lage habe ich mich dann bei Tinder auf die Suche gemacht. Ich hatte auch relativ schnell ein Match mit einer die mir gefällt und habe dann erstmal hin und her geschrieben. Am Ende habe ich sie auf ein Treffen gefragt, allerdings meinte sie das diese Woche schlecht sei. Daraufhin habe ich ihr meine Nummer gegeben und gesagt, dass sie sich dann einfach melden soll. Hat mit auch sofort nach ein paar Minuten auf WhatsApp angeschrieben. Da hat sie mir auch Komplimente gemacht, will mich unbedingt mal kennenlernen und mir ein Treffen am Montag vorgeschlagen und meinte das sollte kein Problem sein. Wann genau usw. kann sie mir allerdings erst am Samstag sagen, weil der Arbeitsplan er da rauskommt. Meine Frage ist, wie ich mich jetzt am besten verhalten soll? Soll ich Sie erstmal in Ruhe lassen und mich Samstag wieder melden und fragen wie es nun aussieht (ggf. per Anruf) oder bis Samstag noch etwas Smalltalk betreiben? Würde mich über jede Hilfe freuen. Danke! 🙂 Kann eventuell noch Screenshots hier bei Bedarf einfügen, falls gewünscht.