Regelmäßiges Lair Treffen in Ulm / Zeitpunkt: Winter 2020

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, 

ich wäre daran interessiert zu versuchen ein regelmäßiges Lair Treffen in Ulm zu organisieren, in dem man sich trifft,  über bestimmte Themen/ Hindernisse / Erfahrungen, austauschen kann und diese dann im Anschluss in der Praxis umsetzen kann. Ziel ist ein regelmäßiges Treffen zu organisieren, sich gegenseitig zu pushen, sowie voneinander zu lernen. Da ich relativ neu hier im Forum bin, jedoch recht schnell erkannt habe, dass viele noch interessiert sind, jedoch die anderen Threads quasi tot sind, hoffe ich das sich ein paar Leute zu Wort melden. Sobald sich ein paar zusammen getan haben können wir ja eine WhatsApp Gruppe erstellen und das weitere Vorgehen besprechen. Ansonsten machts gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin auch an einer Pickup Gruppe interessiert im Raum Ulm. Ein Kumpel von mir hat erzählt das es im Raum Ulm schon mal eine aktive Pickup Gruppe gab. Bestimmt schaffen wir es auch wieder eine aktive Gruppe zu bilden bro 😉 Meine Vorstellen wären das man sich regelmäßig trifft um Erfahrungen auszutauschen aber auch in die Praxis geht zum Streeten oder in Discos / Bar (wenn die wieder offen haben) usw. 

Zur mir ich bin der Steve 25 Jahre alt und bin ein offener Typ

 

Am 14.11.2020 um 20:51 , fragenueberfragen321 schrieb:

Hey Jungs, 

ich wäre daran interessiert zu versuchen ein regelmäßiges Lair Treffen in Ulm zu organisieren, in dem man sich trifft,  über bestimmte Themen/ Hindernisse / Erfahrungen, austauschen kann und diese dann im Anschluss in der Praxis umsetzen kann. Ziel ist ein regelmäßiges Treffen zu organisieren, sich gegenseitig zu pushen, sowie voneinander zu lernen. Da ich relativ neu hier im Forum bin, jedoch recht schnell erkannt habe, dass viele noch interessiert sind, jedoch die anderen Threads quasi tot sind, hoffe ich das sich ein paar Leute zu Wort melden. Sobald sich ein paar zusammen getan haben können wir ja eine WhatsApp Gruppe erstellen und das weitere Vorgehen besprechen. Ansonsten machts gut! 

 

Am 14.11.2020 um 20:51 , fragenueberfragen321 schrieb:

Hey Jungs, 

ich wäre daran interessiert zu versuchen ein regelmäßiges Lair Treffen in Ulm zu organisieren, in dem man sich trifft,  über bestimmte Themen/ Hindernisse / Erfahrungen, austauschen kann und diese dann im Anschluss in der Praxis umsetzen kann. Ziel ist ein regelmäßiges Treffen zu organisieren, sich gegenseitig zu pushen, sowie voneinander zu lernen. Da ich relativ neu hier im Forum bin, jedoch recht schnell erkannt habe, dass viele noch interessiert sind, jedoch die anderen Threads quasi tot sind, hoffe ich das sich ein paar Leute zu Wort melden. Sobald sich ein paar zusammen getan haben können wir ja eine WhatsApp Gruppe erstellen und das weitere Vorgehen besprechen. Ansonsten machts gut! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.