Wie geht ihr mit "Die Woche hab ich leider keine Zeit" um?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, was macht ihr wenn ein HB das "Die Woche ist leider schon ziemlich voll"-Spiel spielt? Hatte ich erst nach 2 Dates mit KC und relativ viel Invest vom HB. Mich hat es schon recht irritiert. War auch nicht ganz vorbereitet darauf, deswegen will ich's nächstes Mal besser machen. Was ist eure best practice in so einem Fall?

bearbeitet von Genova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Genova schrieb:

Hi, was macht ihr wenn ein HB das "Die Woche ist leider schon ziemlich voll"-Spiel spielt?

Dafür sorgen, dass meine Woche auch mit Alternativen gefüllt ist, egal ob Dates oder Hobbys.

 

vor 13 Minuten, Genova schrieb:

Mich hat es schon recht irritiert.

Die Dame hat anscheinend ein interessantes Leben. Solltest du auch führen, dann bleibt keine Zeit für Hirnfick.

 

vor 15 Minuten, Genova schrieb:

Was ist eure best practice in so einem Fall?

Viel Spaß wünschen und nächste Woche nochmal anklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

und maximal zwei konkrete Datevorschläge, wenn kein Gegenvorschlag kommt.

Bist vielleicht schon im Orbit der Dame gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Genova schrieb:

"Die Woche ist leider schon ziemlich voll"

Du: "Ja, ist besser so. Diese Woche ist leider schon ziemlich leer."

bearbeitet von perfect10
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall A .)

Unglückliches Timing und sie hat wirklich viele Termine .

Abwarten und sie anschreiben wenn die Woche rum ist.

Fall B.) 

Die Dates vorher waren spontan, hat sich Zeit für dich extra freigeschaufelt, hohes Kommunikationsverhalten vor/zwischen den Dates ihrerseits?

Und jetzt geht's Richtung Gefrierpunkt?

Dann hat sie ihre Meinung geändert bezüglich dich und hat den Arsch nicht in der Hose das mitzuteilen . Gründe können viele sein wie " nervst sie mit Nachrichten, Angst vor Beleidigungen usw " .

Sie wird dich weiterhin vertrösten mit Ausreden bis du sie aus deinem Handy löschst oder nicht mehr bei ihr meldest  => auslaufen lassen des Kontaktes 

 

Merke dir den folgenden Satz, egal für Mann oder Frau :

wer WILL findet Wege , wer NICHT findet Ausreden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das erstmal so hinnehmen und mich in dieser Woche um mich und meine Hobbys kümmern...sein Leben unabhägig von Frauen interessant zu gestalten ist auch wichtig. Wenn sich aber raustellt dass sie dich damit hinhält würde ich den Kontakt auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.