Namelessone

Member
  • Inhalte

    246
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.252

Ansehen in der Community

217 Gut

1 Abonnent

Über Namelessone

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

307 Profilansichten
  1. Mach dir bitte bewusst, das wenn du dich nun abgrenzt, sprich neutral verhältst und Gespräche nicht mehr als über das/die Kind/er geht , und du völlig aufgehst und dein Marktwert steigt , sie zwar ins Wanken geraten wird (,, der macht sich ja doch ganz gut ..." ) , und wenn sie durch irgendwas mitbekommt das du eine neue Uschi am Start haben wirst, sie wütend und eifersüchtig sein wird . Einige Frauen können das ganz gut unterschwellig gelten machen ,andere platzen und lassen dich direkt an ihrer Meinung und Gemütsart dann teilhaben. Das ist der bittere Kontrollverlust über dich . Bleib da standhaft .
  2. Ein Faktor der hier auch nicht ganz aufgegriffen wurde ist, sie ist 23 und du 31. Das ist in der heutigen Zeit für eine LTR eine Mammutsgrosse Differenz im Alter . Den Drang, sich auszutoben hat in dem Alter jeder . Wird nur im Hinblick der Beziehung die aktuell da ist unterdrückt. Doch irgendwann ,nach 1 Jahr oder 5-7 Jahren , bricht das durch . Da wird sich was zurecht konstruiert an Gründen (besonders daran zu erkennen das die meisten "Anklagepunkte" weiiiiit in der Vergangenheit liegen ) um diese Trennung dann mit "guten Gewissen " zu begründen . Und je nach emotionaler Lage , hat sie 1-2 Wochen später den nächsten Schwanz genüsslich im Mund . Die "best before " Spanne solcher Beziehung mit Damen u27 ist heute sehr kurz . Ich beschreibe das das Verhalten junger Damen die einen gewissen Marktwert haben so , " Stell dir ein Kind im Süsswarenladen vor ,das freie Auswahl hat ,und obwohl es schon genug hat , nimmt es weiterhin Bonbons die es noch nicht hatte zu sich . Irgendwann wird dem Kind schlecht davon und merkt, ne das ist nicht so gut.. Der entscheidende Faktor ist nur , lernt dieses Kind daraus und bleibt bei einer Sorte oder verdirbt sich weiterhin den Magen . " Und das ist der Knackpunkt, dieser Lernfaktor trifft aufgrund von immer neuen "Sorten" die auf dem Markt kommen immer weniger ein . Daher ist dein Handeln das richtige, da deine Ex auch einfach nicht genug bekommen kann .
  3. Ohne witz, ohne voice Mail oder telefonisch ein Gespräch gehabt zu haben, treffe ich keine . Und mit dem Bild mit nem Zettel meines Vornamens und ihrem von mir per whatsapp schiesse ich catfishs auch raus. Zumal das ein starker Invest ihrerseits ist, aber den Vibe das sie voll ON ist ,merkt man schnell .
  4. "Sind wir nun zusammen oder wie läuft das hier? 😄" Erfolgsquote mit dem opener bei 70-80% um ein witzigen Einstieg zu haben . Kann man halt sehr flirty ausbauen , aber bedenke ein opener wo nichts nachkommt ausser 0815 Gebrabbel hilft auch nicht . Copy&Paste geht wenn man male Model ist , und allen matches das selbe spammt, die Erfolgschancen sind da hoch ,weil im Grunde egal ist was man schreibt.
  5. @Debri27 wenn du an Sex mit anderen denken kannst , biste eigentlich emotional gelöst. Aber stell dir mal selbst die Frage, sollte er sich doch mit Invest melden , würdest du wieder "entflammen "?
  6. Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen daher subjektiv zu betrachten . Hab mir mal nen fiesen doppelten Bänderriss zugezogen und in Krankenhaus dann eine türkischen Assistenzärztin kennengelernt . Kam alleine aus der Türkei hier her, sprich keine Familie im Nacken . War ne kurze Affäre und trug kein Kopftuch . Aber sie meinte , das andere türkische Mädels ,wo in der Familie die Religion einen hohen Stellenwert hat , sich von ihren Lovern nur Oral befriedigen lassen und nur Anal Penetration zulassen um jungfräulich in die Ehe später zu gehen .
  7. Keule , der Satz ,, ein richtiger Mann, der seine Freundin lieben würde..." ist - emotionale Erpressung - Respektlos und manipulativ hoch³ so eine Frau sucht die eierlegende Wollmilchsau. Bei der kannst du niemals gewinnen ,weil alles und jede Situation so auslegt, wie es ihr gerade passt . Die hat nur Vorwürfe , Drama und Unzufriedenheit von sich gegeben im Alltag wie ich es hier rauslese. Die wird jeden Kerl solange bemängeln (sofern er das mitmacht ) bis er so verbogen ist , wie Madame es sich wünscht , und dann isser langweilig weil keine stress/Drama Punkte mehr gibt, woran sie sich entladen kann und dann wird der Kerl abgeschossen. Bei deiner nächsten potenziellen Freundin teste/screene solche Situation im Vorfeld, und höre da echt was der Bauch dir sagt, und net dein Schwanz .
  8. Jemanden was zu verbieten ,woran er Spass hat ist nicht deine Aufgabe und steht dir nicht zu . Selbiges möchtest du doch auch nicht oder? Du hast die Seite von ihr ,die du scheisse findest ,und nicht zu deinen Lebensstil passt versucht ,mit Auflagen zu kaschieren . Nach dem motto : Was man nicht sieht, ist nicht da . Klappt aber nie , da dieser Wandel künstlich hervorgebracht wurde von dir . Wenn sie gefallen an deinem Lebensstil gefunden hätte,und sie selbst dadurch sich geändert hätte , sprich exzessives Koma feiern nicht mehr toll finden würde und dafür lieber einen ruhigen Abend mit dir ,ok. Nimm das mal mit auf deinen Weg . Bist 26 Jahre alt, nimm aus jeder Beziehung mal die Summe und lerne für dich daraus was du willst und was nicht. Aber behalte immer im Hinterkopf das Menschen sich nur aus eigenen Willen ändern wenn sie es wollen , nicht weil es ihnen jemand befiehlt . Deine Ex hatte ihr altes Leben/Lebensstil nur auf Pause und nun läuft es wieder wie vor 12 Monaten. Merkste was ?
  9. Oder bissel post-hardcore
  10. Denke er meint psychischen Schaden . Frauen die ebenfalls viele beschissenen Beziehungen jeder Art hinter sich haben, tragen da auch ihre nicht sichtbaren Wunden/Narben mit sich . Bloss der psychische Schutzschirm den sie hoch gefahren haben ist anders als bei uns Männern. Bei physischen Schäden ,nun ja schlaffe Titten oder faltiges Dekolleté kann viele Gründe haben, u.a. viel rauchen ,Alkoholkonsum/Drogen und regelmäßig Groschen Mallorca tragen enorm dazu bei . "Hagelschaden" aka Cellulite haben zirka 60-70% aller Frauen, die eine mehr ,die andere weniger.
  11. Oder Variante B : lacht sich 1-3 Kinder von verschiedenen Kerlen an , erhält Unterhalt plus Kindergeld . Damit kann man Tattoos gut finanzieren, die Kinder wachsen dann bei Grosseltern /Wochenenden bei den Vätern. deswegen Tinder Damen auch für was lockeres , mit Kind no Go . Selbst gefestigte Frauen, die selbst im Leben stehen und keinen Versoger suchen/brauchen , keine kennengelernt wo du als Mann nicht hinten anstehen muss .
  12. Ja gut das Ding mit den Titten ist halt eigene Präferenz. Mir würde eher ne Haken/Geiernase optisch sehr stören . Vom Wesen musst du halt schauen was DU dir besser vorstellen kannst langfristig . Bist du ein harmonischer Mensch, der kein Bock drauf hat , abends zu ihr oder sie zu dir kommt ,oder später ggf zusammenwohnend heim zu kommen und ihre Launen vom Berufsleben oder kleinscheiss abzubekommen . Sprich auf Drama gebürstet. Das im PUa immer vermittelte "du darfst ihr nie das Gefühl geben ,das sie dich sicher hat " Credo greift bei F+ Nummern , aber in einer LTR kannste das bei einer Frau das nicht ewig durchziehen IMHO. Zumindest wenn die gute einen guten Marktwert hat ,und der nächste Ficker auf gut deutsch nur eine Textnachricht weit entfernt ist . Da ist das eigene Kalibrieren, sprich das Machtverhältniss Ping Pong in Waage zu halten schwere Arbeit . Sprich , wo kann man drüber hinweg schauen und wo nicht. Hab 3 Beziehungen hinter mir , eine sehr lange (fast 10 jahre )und 2 die über 3 Jahre gingen und wenn der Sex drive runter geht nach der Kennenlernphase, und das geht er immer , von 5 mal die Woche auf 1-2 zb , dann musste dir vor Augen halten , was machste mit ihr an den Abenden ohne Sex/Kuscheln ? Genau , auf Drama oder jeder macht sein eigenen scheiss nur denke ich net die Maxime ist . Ergo die Frau die gelassener ist ,und abseits des Bettes was anfangen kannst , wäre fürs eigene Wohlbefinden die bessere Wahl.
  13. Hmm gerade die ,die in den Schminktopf gefallen sind brauchen recht viel "Aufwand" . Deren einziges "Kapital " ist deren Körper um es krass auszudrücken. Und das wissen die auch. Da zählt dein Aussehen und Spendierhosen mehr als alles andere . Statusvampire , egal ob für ONS oder mehr. Aber ist ja jedem selbst überlassen , persönlich ist mir das zu stressig . Zumal ab einer gewissen Match Menge eh durcheinander kommst zwischen den ganzen Frauen, das ja wie nen Vollzeitjob dann das alles nachzuhalten.
  14. Warum matched du Frauen wo du im Vorfeld schon eigentlich kein grossen Bock drauf hast ? Ist doch für beide dann Zeit Verschwendung. Weisste was ich meine?
  15. Ich stecke einfach bei gewissen Dingen nicht mehr zurück . Hab ich bei meiner ewig langen LTR damals gemacht, die letzten 2 jahre waren reine zweck wg nurnoch aus Gewohnheit. Habe mich zugunsten ihrerseits geändert ,temporär wohlgemerkt, als diese Beziehung vorbei war hab ich mit Genuss die Dinge wieder gemacht , worauf sie kein Bock hatte (wandern,kulturelle Sehenswürdigkeiten ansehen, Konzerte .. ) Gefühle im Sinne das ich sie mochte, gerne Zeit mit verbracht hab , ja . Aber ich hab früher zu schnell emotional Zugang gewährt und das ist einfach nicht gut . Einerseits bis du dadurch offen für Manipulation und verletzbar, und andererseits wenn du merkst , klappt doch nicht sitzt du am Ende mit einem Scherbenhaufen und zweifelst das du nie die richtige finden wirst, und wirst irgendeine Ex wieder glorifizieren. Gewisse Ebenenen müssen sich spiegeln finde ich ,wenn es Richtung LTR geht , und natürlich auch Ecken und Kanten die nicht übereinstimmen. Aber diese Situation zeigte ,ihre Loyalität gilt nur ihrem eigenen nutzen . Für sie war das nur "toll, was mach ich nun an dem Tag, muss selber mal schauen worauf ich Bock hab ... " Ich hab danach ihr es mehrfach versucht zu erklären , das das gerade wichtiger war als ein popeliger Trip . Das sowas halt spontan dazwischen kommt ,und nicht geplant . Aber wenn man sowas schon paar mal erlebt hat, weiss man einfach das sowas nicht verschwindet . Menschen sind was das angeht sehr berechenbar