BadaBing

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     527

Ansehen in der Community

46 Neutral

1 Abonnent

Über BadaBing

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 22.05.1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.185 Profilansichten
  1. BadaBing

    EHEPROBLEME

    Wahrscheinlich. Würde es auch noch so 1-4 Jahre probieren.
  2. Dann wirst du schneller mehr fühlen als dir und der Dame gefallen wird.
  3. Allein das liest sich schon so uncool.
  4. Und du glaubst, dass das Problem ist dass "er wahnsinnig schwierig" ist?
  5. Falls sie dich betrogen hat, warum hat sie dir von dem Tripper erzählt?
  6. insgeheim willst du doch dass sie dich weiter stalkt, oder?
  7. Hab gerade dieses Buch gelesen: Du musst nicht von allen gemocht werden: Vom Mut, sich nicht zu verbiegen von Ichiro Kishimi, Fumitake Koga. Geht primär um den Ansatz von dem Psychologen A. Adler. Hat mir einige Handlungsmöglichkeiten bzgl. Eltern (Vaterbeziehung) aufgezeigt.
  8. In der ersten Phase habe ich meine Kinder zu den Schwiegereltern bringen lassen, sie dort abgeholt und auch wieder hingebracht. Da sie eh ständig da waren ging das. Mir hat´ s damals geholfen um ein bisschen Abstand zu bekommen. Irgendwann fand die Übergabe dann auch wieder bei ihr/bei ihnen statt. Hab aber immer kurz vor Ankunft angerufen und sie standen draußen, pendelt sich irgendwie ein.
  9. Liest du was du hier für konkrete und praktikable Hinweise bekommst? Junge!
  10. Habe ich das richtig verstanden? Die Freundin seiner Mutter hat ihm einen (an?)geblasen, er bricht ab weil er an dich denkt und die Omi hatte nix dagegen dass er sie dabei filmt? Hhm
  11. Alles an einem Tag?
  12. Nur das mit dem Zitieren noch nicht so richtig.