BadaBing

Member
  • Inhalte

    188
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1039

Alle erstellten Inhalte von BadaBing

  1. Ostern? Was kommt als nächstes ne PlayStation 5 an Pfingsten?
  2. Evtl. hatˋs der Discofox zerschossen.
  3. 3 Jahre alt das Ding, glaub nicht dass sie ihn noch stalked.
  4. Bleibt trotzdem trocken.
  5. Ist in Ostdeutschland die Infrastruktur besser? Frag für einen Freund.
  6. Junge, wie kann man sowas raushauen und gleichzeitig um Hilfe bitten. Btw. bei Frau/Mann Dynamik bist du noch in der Kreisliga C und erzählst was von Sternzeichen.
  7. Ne, der will einfach nur kein Kind, sollˋ s geben.
  8. Zwar kein Kind aber fulltime Job selbstständig, gern auch mal am Wochenende. Die schreibt dauernd…Keine Ahnung ob Topmodel, ich finde sie mega attraktiv.
  9. Viel mehr gibt Pornhub auch nicht her.
  10. Und alle aus dem Ex-Back thread:
  11. Das stimmt nicht. Ich interpretiere "im Guten" als weitestgehend ohne Emotionen, einigermaßen fair und kompromissbereit. Schon klar, dass das die meisten nicht hinbekommen und dass das sau schwer ist. Unmöglich ist es aber nicht.
  12. Oh nein dann bin ich immer noch verheiratet oder meine Ex Frau hat mich vor ca. 10 Jahren verarscht und ich habˋ s immer noch nicht gemerkt…
  13. Dito, wird mir nicht noch mal passieren. Sag´ ich mal ganz selbstbewusst hier auf meiner Couch…
  14. Die sollten sich mal gegenseitig ordentlich mit Rum bekleckern, evtl. wären sie dann ein bisschen entspannter…
  15. Foren sind dein Ding, nur Alter variiert. Also glaubst du dass er dir 40€ "klaut"?
  16. Du glaubst nach 2,5 Jahren Beziehung dass dein Partner dir 40€ abzockt?
  17. BadaBing

    Tradwives

    Sag bitte Bescheid wenn du eine über hast. Haus im Grünen schon vorhanden.
  18. Hör auf Jimmy, gaaaanz blöde Idee, glaub mir. Es war nichts mehr so wie vorher.
  19. Hi, für alle die es interessiert, hier ist der Anfang der Story.
  20. Das tue ich tatsächlich alles sehr ausgiebig. Ist jetzt auch nicht so dass ich gar keine guten Tage habe, die gibt es und es werden mehr. Zwischendurch hab ich auch immer wieder eine richtige Wut auf sie. Nicht dass sie sich getrennt hat sondern wie. 10 Jahre nicht geredet und selbst durch das von mir (!) initiierte "Trennungsgespräch" (war mir nur nicht klar dass das eins war) hat sie sich so durchgewurschtelt. Das ist schon uncool, aber auch damit werde ich mittelfristig klar kommen. Sie war halt so und das wusste ich von Anfang an. Die Alternative wäre wahrscheinlich gewesen dass ich eines Tages nichtsahnend nach Hause gekommen wäre, Bude leer und Schlüssel im Briefkasten, da hätte ich evtl. noch mehr geheult.
  21. Hi, ich würde euch gern ein Update geben auf das ich zumindest ein bisschen stolz sein könnte. Kann ich aber nicht. Hab sie weder gebeten endlich ihre Klamotten abzuholen noch fühle ich mich so als ob ich einen einzigen Schritt weiter wäre (obwohl, ne Couch hab ich bestellt). Das einzige was funktioniert ist die KS. Fühlt sich aber so als ob das gerade die härteste Prüfung meines Lebens ist. Bin nur beruflich unterwegs und baller mich mit Arbeit zu. Komischerweise geht’s mir zuhause aber 100 mal besser als in irgendeinem Hotel. Unterwegs fehlt sie mir einfach noch viel mehr. Inzwischen hab ich 7 kg abgenommen und Kollegen fragen mich warum ich so aggressiv bin.
  22. Hab ich auch nicht so empfunden. Freundschaftsding ist völliger Quatsch. Überhaupt nicht mein Ziel.
  23. Ich hab einfach viel mehr Kohle als sie und das ist mir nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir ein klarer Cut. Ich weiß dass sie intensiv sucht und es bei ihren Eltern sehr beengt ist. Ist bei uns in der Ecke nicht so einfach.